- 39 -

5K 342 8
                                    

Liam

Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Sie war unsichtbar.

Wir konnten sie so nicht sehen und irgendwas machen. Was würde sie jetzt als nächstes tun?  
Diese Unwissenheit ist das Schrecklichste das es gibt.

Warum tut sie uns oder eher mir das an? Weiß sie denn nicht, wie sehr ich sie liebe? Obwohl, nein, weiß sie nicht. Sie hat ja dank, Evan ihr Gedächtnis verloren und erinnert sich so an gar nichts mehr. Ich wurde nur noch wütender. Nicht auf sie, sondern auf mich. Ich konnte sie nicht beschützen und deshalb ist sie jetzt hier gelandet. Das ist alles meine Schuld. Ich brach in Tränen aus. Ich ließ sie einfach laufen, denn ich hatte sie schon zu lange zurück gehalten. Ich konnte es nicht länger und somit brach der Damm. Mir war es egal, ob ich vor allen weinte. Sie würden mich schon verstehen. Dies war ja nicht mal das schlimmste Problem.               

Mein Blut gefror in meinen Adern, als ich den Geruch von Blut in meine Nase bekam. Hat sie ..nein, dass kann nicht sein. Das darf nicht sein!

Ich schreckte dennoch hoch, als ich ein klirren vernahm. Mein Blick glitt in Richtung Badewanne. Auf dem Boden lag die Rasierklinge, die sie vor kurzen in ihren kleinen zärtlichen Händen hatte.

Nun schaute ich in die Badewanne hinein und entdeckte sie dort zusammengekauert drin. Sie bewegte sich nicht mehr und aus ihrer Pulsader flossen unmengen an Blut.

Weinen konnte ich jetzt nicht, dafür hatte sie nicht mehr genügend Zeit. Ich rannte zu ihr hin, nahm sie vorsichtig in meine Arme und hob sie hoch.

Die anderen waren wie erstarrt und deshalb schrie ich sie an, dass sie sich endlich mal bewegen sollten, um ihr zu helfen.

Zayn rannte sofort los und holte Blut, Louis besorgte den Erste Hilfe Kasten, Harry holte Decken, Niall holte Handtücher und ich brachte sie zum Sofa. Zwischendurch liefen einzelne Tränen meine Wangen runter, aber ich musste stark sein. Für sie.

Ich legte die Handtücher unter ihren Arm. Als erstes säuberte ich die Wunde, nähte sie mit insgesamt drei Stichen, da sie sie ziemlich tief geschnitten hatte, säuberte ihre Hand wieder und legte noch locker ein Verband um ihr Handgelenk. Niall schaute die ganze Zeit, dass sie noch Atmet und gott sei dank tat sie es, wenn auch nur schwach.

Zayn kam auch schnell wieder und gab uns das Blut. Ich setzte sie aufrecht hin und schüttete das Blut in ihren Mund. Danach wickelte Harry sie in den Decken ein und ich brachte sie in mein Bett. Eigentlich brachte so eine kleine Wunde keinen Vampir um, aber in den ersten Jahren könnte es passieren, dass wenn man zu viel Blut verliert, stirbt.

Die nächste Zeit würde die schlimmste sein, die ich jemals hatte. Ich wusste nicht, wie lange sie brauchen würde, bis sie aufwacht. Wenn sie überhaupt aufwacht. Ich durfte das nicht denken. Sie wird aufwachen!

,,Wir werden abwechselnd auf sie aufpassen und bei ihr bleiben."

,,Nein, ich mach das alleine. Ich möchte gerne dabei sein, wenn sie aufwacht. Falls sie denn aufwacht."

Den Schluss flüsterte ich nur noch, aber Zayn hörte es trotzdem. Er stimmte mir zu und meinte, dass sie alle hinter mir stehen.

Sie muss einfach aufwachen. Ich würde alles dafür tun. Wirklich alles.

-------------------------------

Wir nähern uns dem Ende:-(

Ich wollte nur mal sagen, dass ihr echt unglaublich seid*-*

Sie viele Votes, Reads und Kommis...und Platz #15 bei Vampirgeschichten:o Ich glaub ich bekomm pipi in den Augen:')

Fühlt euch geknuddelt♡

Wird sie es schaffen?

Vampire?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt