Louis
Wir saßen alle bereits im Hochzeitssaal und warteten auf Amelia, die Braut.
Liam ließ sich immer noch nicht blicken und das war echt seltsam, denn er hatte versprochen, das er kommen würde.
Plötzlich ging die Musik an und alle standen auf. Ich erhob mich ebenfalls und schaute zur Tür, die sich dann auch öffnete. Aus ihr kam Amelia mit ihrem Vater zusammen und beide schritten im langsamen Tempo und ziemlich elegant zum Altar, so wie es sich gehörte.
Sie sah wunderschön aus, aber auf einmal blieb sie stehen und flüsterte etwas vor sich hin, dann wendete sie sich und rannte aus dem Saal.
Sie schaute, kurz bevor sie verschwand, zu uns und ich realisierte, dass wir ihr folgen mussten.
,,Jungs! Los, wir müssen hinterher."
Und schon drängelten wir uns an allen vorbei und waren, mit Vampirspeed, schnell bei ihr. Anstatt irgendetwas zu sagen, blieben wir alle still und liefen ihr einfach hinterher. Sie wusste was sie tat und langsam wusste ich auch wo wir hingingen.
Amelia
Gott sei dank kamen mir die Jungs hinterher, denn alleine würde ich das nämlich bestimmt nicht schaffen, wenn meine Vermutung stimmte.
Ich atmete tief ein und aus. Hätte ich ein Herz, dann würde es bestimmt wie verrückt schlagen, aber ich hatte nunmal keins.
Nach dem letzten kräftigen Atemzug schlug ich die Tür, vor der ich gerade stehn geblieben war, auf. Alles war wie in meinem Traum.
Liam lag auf dem Boden und rührte sich nicht mehr und der Unbekannte schlug auf ihn ein, aber er hatte mich und die Jungs noch nicht bemerkt. Ich schaute zu den anderen und diese nickten mir zu.Die Jungs stürzten sich auf den Typen und ich rannte zu Liam. Ich nahm seinen Kopf auf meine Beine und schaute ihm in die Augen.
Er lebte und schaute mir auch in die Augen. Tränen liefen mir über meine Wangen und mein schlurchsen hallte von den Wänden wieder ab.
Wie lange er das über sich ergehen habe musste. Warum war ich nicht sofort gekommen, als er verschwunden war?
,,I-Ich liebe dich, m-mein Engel"
Auch wenn er nur fast flüsterte, hörte ich ihn klar und deutlich.
,,Ich liebe dich auch. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. Ohne dich bin ich nichts und nur du machst mein Leben sinnvoll und nur wegen dir lebe ich noch. Würde es dich nicht geben, hätte ich es schon längst beendet. Bitte bleib bei mir und heirate mich...aber bitte verlasse mich nicht. Ich liebe dich und das für immer.''
Liam lächelte ein wenig, aber seine Mundwinkel gingen schnell wieder nach unten, da er schmerzen hatte. Ich konnte es ihm ansehen.
Seine Augenlieder zuckten und schlossen sich langsam. Schnell legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn, aber er erwiderte ihn nicht.
Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an und fing nur noch mehr an zu weinen. Seine Augen waren geschlossen und er rührte sich nicht mehr.. Er war Tod!
,,Nein..Nein..NEIN!! Liam! Wach auf! Wach auf, bitte''
Ich brach zusammen und legte mich auf seinen Oberkörper.
Niall kam zu mir und schloss mich in seine Arme. Ich schüttelte ihn aber ab und stand selber auf.
Mit schnellen schritten ging ich zu Liams Mörder hin und die Jungs entfernten sich von ihm. Ich spürte eine Wut, die ich vorher noch nie empfunden hatte und schlug auf ihn ein. Man konnte hören wie seine Knochen brachen und er krümte sich bereits auf dem Boden, trotzdem schlug ich immer weiter. Er sollte genauso wie Liam leiden, deswegen ließ ich von ihm ab.
Er schaute mich an und ich zog ihn an der Wand hoch. Seinen Hals hatte ich zwischen meinen Händen und er schwebte wenige Centimeter über dem Boden.
,,Wieso?"
Von ihm kam keine Antwort, also schlug ich in seinen Magen. Schmerzerfüllt verzog er sein Gesicht und hielt seine Hände an die Eintreffstelle, als ob das etwas nützen würde.
Dieses mal schrie ich ihn an, meine Wut wuchs nur noch mehr.
,,WIESO?! Verdammt, ich habe dich etwas gefragt! Also antworte."
Er brachte keinen Ton raus und das ließ mich immer wütender werden.
Ich schaute ihm tief in die Augen und dachte mir, dass er es endlich sagen sollte. Plötzlich fing er an zu reden und ich stellte ihn wieder auf den Boden.
,,Mein Meister hat mich beauftragt, diesen Jungen so schmerzhaft wie möglich zu töten und die Leiche verschwinden zu lassen"
,,Wer ist dein Meister?"
,,Prinz Evan"
Nun schmiss ich ihn gegen die nächste Wand und wieder hörte ich das Geräusch, wie Knochen von ihm brachen.
,,Zayn? Louis? Könnt ihr so vorsichtig wie möglich Liam mitnehmen und Harry? Niall? Könnt ihr den Typen da mitnehmen?"
Und so liefen wir los. Als wir dort ankamen, wo ich vor hatte hinzugehen, schlug ich die Tür auf. Alle blicke waren auf uns gerichtet. Als erstes kamen Zayn und Louis mit Liam im den Raum und meine Eltern befehlten sofort, dass ihm geholfen werden sollte.
Mehrere Wachen kamen und gingen mit Louis zur Krankenstation. Ich lief zu diesem Typen hin und zog ihn an seinen Haaren hinter mir her. Als wir vorne beim Altar ankamen, schmiss ich ihn Evan vor die Füße.
Ja, wir waren im Hochzeitssaal und alle Gäste waren dort. Unter anderem auch die Eltern von Evan.
,,Du bist so hinterhältig! Ich hasse dich. Du hast ihm aufgetragen, Liam umzubringen und das so schmerzvoll wie möglich. Warum?"
,,Ich.."
--------------------------
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr♡
Ich hätte niemals gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen würden. Ich danke euch allen für die super tollen Kommentare und die vielen Votes! Ihr seid die besten♡
Was passiert wohl mit Evan?
Überlebt Liam?
DU LIEST GERADE
Vampire?
FanfictionVampire? Gibt es sie denn wirklich? Amelias Geburtstag wird wohl ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen. Wird sie damit klar kommen, das sie sich verändern wird? Was ist, wenn sie zu einem Vampir wird und dazu auch noch anscheinend von Adel ist? Aber...