- 24 -

6.6K 359 16
                                    

Amelia

Ich drehte mich im Bett um und sah Evan direkt in seine Augen.
Mir fiel sofort auf, dass die Farbe in seinen Augen nicht die richtige sein konnte, denn sie passte einfach nicht zu ihm.

Dann kam mir der Gedanke: trägt er Kontaktlinsen?

,,Du trägst Kontaktlinsen?''

Ich konnte sehen, wie sich seine Augen weiteten und Panik schien ihm ins Gesicht geschrieben zu sein.

,, a, ich trage welche, weil mir Brillen nicht sehr stehen"

,,Aber warum tägst du Farbige?''

,,Ich finde meine Augenfarbe nicht so schön und deswegen trag ich ein dunkleres Braun. Fällt das etwa so sehr auf?''

Ich glaubte ihm kein Wort, sagte aber nichts mehr dazu. Ich werde schon noch heraus finden, was er verheimlicht.

Die Sonnentrahen, die mich schon seit Tagen jeden Morgen nervten, weckten mich mal wieder auf.

Nur langsam wurde ich richtig wach und spürte plötzlich etwas neben mir.

Wer war nochmal Gestern bei mir?

Irgendwie komm ich mir ein wenig Schlampig vor. Jeden Tag mit einem anderem im Bett. Ok, nicht witzig.

Also, wer war das denn heute?

Ich drehte mich um und sah einen schlafenden Ethan. Bei genauerem betrachten fiel mir auf, dass er eigentlich gar nicht so hässlich war. Seine Lippen waren voll und hatten eine schöne Form. Er hatte hohe Wangenknochen und mehr ein eckiges Gesicht. Seine Augen und Augenbrauen hatten eine schöne Form und seine Wimpern waren so schön lang. Also jetzt nicht so richtig lang, aber lang - Sagen wir einfach, sie waren schön. Punkt. Jetzt streite ich mich schon mit mir selber. Sollte ich nicht vielleicht mal zum Psychologen?-

Ich versuchte mir tatsächlich erst einmal geschlagene zehn Minuten einzureden, dass es normal ist mit sich selber zu reden, bis ich merkte, dass es vollkommen unnötig war.

Weiter gehts:
Ethan hatte kürzere dunkelbraune Haare und sie sahen ziemlich gepflegt aus. Hätte er blaue Augen, würde ich glaube ich eher auf ihn stehen.
Blau würde viel mehr zu ihm passen.

Also Liam standen braune Augen, aber Ethan? Nein. 

Ethan's Körper war gut trainiert. Nicht zu viele Muskeln, aber auch nicht zu wenige und er war ungefähr 1 1/2 Köpfe größer als ich.

Würde er sich anders anziehen, blaue Augen haben und genauso romantisch sein wie Liam, würde ich mich vielleicht mal mit ihm teffen.

Aber das gute ist, er ist so nicht und außerdem liebe ich nur Liam und würde ihn niemals betrügen, auch wenn wir nicht zusammen sind.

Ethan wurde langsam wach und ich schloss schnell meine Augen. Ich konnte spüren, wie er mich ansah.

,,Du kannst deine Augen ruhig auf machen. Ich weiß, dass du wach bist"

Ich hörte ihn ein wenig lachen und da sein lachen ansteckend war, musste ich auch lachen.

Ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn an. Er hatte Grübchen beim Lachen. Ich glaube, jedes Mädchen könnte sich in ihn verlieben. Gut, dass ich nicht wie jedes Mädchen bin.

,,Wer passt heute auf dich auf?''

,,Aufpassen hört sich an, als wäre ich ein Kind was die ganze Zeit beaufsichtigt werden muss, damit es keine Dummheiten macht.''

,,Du bist auch ein Kind''

,,Na warte''

Und schon rannte ich mit einem Kissen hinter ihm her. Es endete so, dass ich jetzt auf ihm drauf saß und ihn durch kitzelte.

,,Ok.Ok.OK..Ich neh..m es zurü..ck..aber bit..teee hör auf..''

Und schon hörte ich auf ihn durch zu kitzeln, doch plötzlich drehten wir uns und er saß auf mir, aber so, dass nicht sein ganzes Gewicht auf mir drauf war.

,,Das bekommst du noch irgendwann zurück, Fräulein''

,,Werden wir sehen''

Wir schauten uns in die Augen.

,,Also..Wer macht heute etwas mit dir?''

,,Liam, Harry, Louis, Niall, Zayn und ich gehen ein Hochzeitskleid einkaufen. Ich hab meinen 'Verlobten' noch nie gesehen und trotzdem soll ich schon ein Kleid kaufen. Ich finde das unfair.''

,,Oh. Ja, das ist echt nicht gerade schön. Kann ich vielleicht mitkommen?''

,,Ja, klar. Dann kannst du die anderen auch nochmal richtig kennenlernen.''

Evan

 Ich konnte ihr doch nicht erzählen, dass sie ihren Verlobten schon die ganze Zeit bei sich hatte.

Also soll sie heute ein Kleid für unsere Hochzeit kaufen gehen? Schön. Ich kann dann ja mit gehen und mit entscheiden, was sie sich kauft. Aber bringt es nicht eigentlich unglücklich, wenn der Bräutigam das Brautkleid schon vor der Hochzeit sieht?

,,Kann ich vielleicht mitkommen?''

,,Ja, klar. Dann kannst du die anderen auch nochmal richtig kennenlernen.''

Ich kenne sie schon, glaub mir. Ich habe sie sogar ausgebildet und dir zu geteilt, sodass sie dich schützen, weil ich ihnen blind vertraue.

Nach 45 Minuten kamen wir dann endlich beim Brautladengeschäft an.

Wir waren mit zwei Auto's gefahren, da wir ja sieben Leute waren.
Amelia, Liam, Louis und ich in einem Auto und Zayn, Harry und Niall im anderem.

Wir gingen schnell ins Geschäft und wurden so gleich herzlich von einer älteren Frau begrüßt.

Ich schätzte sie so auf um die 60. Sie führte Amelia tiefer ins Geschäft und sagte uns, wir dürften auf dem Sofa platz nehmen.

Dies taten wir dann auch. Währenddessen schaute ich schnell nach, dass Amelia uns nicht hören und sehen konnte.

,,Danke, das ihr bis jetzt nichts zu Amelia gesagt habt. Ich gebe mich als Ethan aus, um sie besser kennenzulernen. Könnt ihr bitte geheimhalten, das ich in Wahrheit Evan bin?''

,,Ja, klar''

Sagten alle im Chor. Nur Liam schaute irgendwie nicht sehr begeistert. Was ist denn mit dem los?

,,Du weißt schon, dass sie das ganz und gar nicht gut finden wird, das du sie die ganze Zeit angelogen hast?"

,,Ja, das Risiko muss ich aber eingehen.''

Nach geschlagenen zwei Stunden hatten wir dann endlich ein Kleid für sie gefunden. Es war echt schön und passte ihr gut.

Was meinte sie? Louis war dran auf sie aufzupa-.. mit ihr Zeit zu verbringen? Irgendwie wollte ich ja gerne etwas mit ihr unternehmen, aber das würde glaube ich zu auffällig sein.

,,Dann noch viel Spaß euch beiden''

,,Danke, Evan''

,,Evan?"

Warum hast du dich nur verplappert, Louis?!

Vampire?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt