- 37 -

5.1K 352 5
                                    

Amelia

Langsam wurde ich aus meiner Traumwelt gezogen und nachdem ich meine Augen aufgeschlagen hatte, sah ich mich um. Irgendwo her kannte ich diesen Raum, aber ich weiß wirklich nicht mehr woher.

Wie bin ich hier her gekommen und wo bin ich?

Nachdem ich noch ein wenig im Bett, in dem ich lag, verweilte, stand ich auf. Mir wurde ein wenig schwarz vor Augen und ich setzte mich schnell wieder hin, damit ich nicht umkippte.

Wahrscheinlich kam es davon, dass ich einen Schlag auf den Hinterkopf gekommen hatte.

Wenn ich den erwische, der das gemacht hat. Ich schwöre, der kann was erleben.

Ich dachte daran, dass derjenige meine Faust ins Gesicht bekommt..und in der Hand hab ich einen Stuhl..mit Nageln..und Scherben..und vielleicht steht er noch in Flammen..aber das überlege ich mir noch. Man bin ich heute wieder gut drauf.

Als es mir wieder einigermaßen besser ging, stand ich auf und ging zur Tür. Als ich sie öffnete, erblickte ich das Badezimmer. Volltreffer. Ich ging hinein und schloss ab. Danach zog ich mich aus, ging duschen, föhnte meine Haare, machte das was man normalerweise in Badezimmer tut und ging wieder zurück in den anderen Raum. Da hier kein Schrank war und ich nicht in meinen alten Klamotten laufen wollte, beschloss ich, die nächste Tür aufzumachen. Und wie ich es erwartet hatte, war hier ein begehbarer Schrank. Ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus, bis ich bemerkte, dass hier nur Mädchenklamotten hingen. Jetzt wo ich darüber nachdachte: im Badezimmer waren auch Schminksachen und andere Mädchenutensilien. War hier noch ein anderes Mädchen anwesend oder sind die Jungs, die mich entführt haben, schwul? Ich äußere mich da jetzt mal nicht zu.

Ich genehmigte mir einfach mal,  Anziehsachen davon zu nehmen und anzuziehen.

Nun stand ich hier. In einer Leggins, einem großen grau/schwarzen Pullover auf dem ,,I ♥ me'' in weiß stand, Flauschisocken in schwarz und einem lockeren Dutt.

War ich bereit diese Tür zu öffnen? Bevor ich mich umentscheiden konnte drückte ich die Türklinke runter. Vor mir war ein langer Flur.

Ich lief in die Richtung, aus der ich Stimmen gehört hatte. Da ich ziemlich leise war nahmen sie mich nicht war.

Evan hatte mir erzählt was ich in Wirklichkeit bin und was meine Fähigkeiten waren. War Unsichtbarkeit nicht auch dabei?

Ich dachte daran unsichtbar zu sein und es funktionierte. Langsam, leise und vor allem vorsichtig machte ich mich auf zu den Jungs. So bekam ich auch mit über was sie diskutierten.

,,Ich fasse es nicht. Wie konnte Evan das machen?''

,,Er hat mit seinen Fähigkeiten ihre Erinnerungen gelöscht?''

,,Ja und das schlimmste ist, sie denkt jetzt er ist der Gute und wir die Bösen"

,,Sie erinnert sich nicht an mich? Ich glaube meine Welt bricht zusammen, denn ohne sie kann ich nicht leben. Ich liebe sie doch''

,,Sie wird sich schon wieder erinnern und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein."

,,Ich werde um sie kämpfen"

-----

Evan hat mich mit seinen Fähigkeiten manipuliert und anscheinend war ich mit einen dieser Jungs zusammen?

Aber warum hat er das gemacht? Warum kann ich mich nicht an diesen Jungen erinnern?

Normalerweise erinnert man sich doch schnell wieder, wenn man an Orte zurück geht, wo man schon einmal war.

Aber warum war das bei mir nicht? Ich mein, mir kommen bestimmte Sachen bekannt vor, wie zum Beispiel dieses Zimmer, die Jungs und weitere Dinge, aber ich weiß nicht richtig was ich mit ihnen in verbindung bringe.

Liegt das vielleicht an Evans Fähigkeit?

Ich muss unbedingt meine Erinnerung zurück bekommen! Ich will wissen was ich für diesen Mann fühle / gefühlt habe.

Er sieht gut aus, aber wäre eigentlich nicht der Typ für meinen Geschmack. Er musste mir also anscheinend viel bedeuten.

,,Jungs? Ich glaube hier ist jemand?"

,,Was meinst du Zayn?"

,,Ich meine, wir sind nicht alleine. Irgendjemand ist hier und hat uns wahrscheinlich auch belauscht."

-----------------------------

Wird sie sich vielleicht doch erinnern?

Vampire?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt