Als Hermine und Draco zusammen an Hogwarts ankamen blieben sie kurz vor dem Eingang stehen, Malfoy sah sie lange an. Konnte er weiter gehen? Konnte er jetzt schon den nächsten Schritt wagen? Es schien ihm zu früh zu sein. Er kannte Hermine. In den ganzen Jahren hatte er sie gut genug kennengelernt, wenn auch nicht durch Gespräche. Er wusste das sie schlau war. Sie war einzigartig. Sie war gerissen und eine kleine Streberin. Er konnte nicht aufhören sie anzustarren während sich seine Gedanken mehr und mehr darum kreisten was sie doch alles war, aber auch wie wenig es ihn zu interessieren schien. Alles an das er denken konnte war Hermine. Ihre rosigen Wangen, ihr langes Haar, ihre schönen Augen und ihre wunderschönen vollen Lippen, die einen ganz eigenen natürlichen Glanz hatten. Nichts das man mit Make-up hätte faken können.
Hermines Herz hingegen raste wie einer der Rennwagen, die ihr Vater sich immer im Fernsehen ansah. Malfoy starrte sie an und das nicht gerade unauffällig. Normalerweise hätte sie sein starren jetzt als anstandslos und unhöflich betitelt. Aber dies war für sie eine andere Situation. Sie hätte sich zwar nie zu träumen gewagt, das sie mal mit Malfoy in so einer Situation landen würde, jedoch neigte sie der Gedanke schockierender weise nicht ab.
Sie merkte das ihre Wangen immer heißer wurden, Malfoy grinste sie an und kam ihr immer näher, bis sie mit dem Rücken an der Wand ankam und es keinen Ausweg gab. Demonstrativ legte Draco seine Hand auf der Wand ab. Er wollte ihr zeigen das er die Kontrolle hatte... Er war der Mann, er wollte sie und das ließ er sie mit jeder Faser ihres Körpers spüren, ohne sie auch nur ein einziges Mal anfassen zu müssen. Hermines Haut brennte beinahe. Ihre Wangen waren schon so sehr gerötet, dass man gar denken konnte sie hätte Fieber. Was machte sie hier nur? Eigentlich hätte sie ihn beiseite schubse müssen. Sie waren noch nicht mal einen einzigen Tag richtig befreundet. In ihr stieg eine leichte Angst auf. Was wenn das alles nur ein Spiel war? Ein Trick. Als er dann seine Lippen auf ihre legte waren all ihre Ängste verschwunden. Sie dachte an nichts mehr außer diesen Kuss.
Es war ein sehr vorsichtiger Kuss, beide bewegten ihre Lippen kaum als hätten sie angst den anderen zu verletzen. So sanft hatte Draco noch nie ein Mädchen geküsst. Es ging immer darum so schnell wie möglich mit ihr im Bett zu landen. Er fühlte sich als hätte er noch nie ein anderes Mädchen geküsst und dieser Gedanke gefiel ihm.
Nach ein paar Sekunden lösten sie sich voneinander und Hermine sah Draco mit Hoch roten Kopf tief in die Augen... Das so etwas jemals passieren würde hatte sie nun nicht gedacht!
»Na Granger? Besser als mit Weasley hm?« Draco fing an zu lachen und setzte sein typisches grinsen auf und starrte sie an. Wie schamlos! Er hatte sie gerade geküsst und das direkt vor der riesigen Tür, wo jeder Schüler hätte ein und aus spazieren können!
Er nahm sie in den Arm und sie stützte ihren Kopf an seiner Brust ab. Nein all das wirkte unwirklich. Warum machte er das? Oder viel wichtiger, warum machte sie das? Die Alarm Glocken in ihrem Kopf tanzten Zumba und dennoch ignorierte sie diese. Sie genoss es endlich von jemandem wahrhaftig geliebt zu werden. Ron hatte sie noch nie so geküsst. So als wäre sie die schönste Frau der Welt. Der Kuss mit Malfoy war wirklich besser als mit Ron gewesen, aber das hätte sie niemals laut sagen können das war ihr viel zu peinlich.
Langsam lösten die beiden sich voneinander. Draco war mehr als zufrieden er hatte es geschafft nur war er sich nicht im Klaren ob Hermine in ihn verliebt war. War das schon Liebe? Nein so einfach war das auch nicht. Er war schließlich nicht doof. Vor ein paar Stunden noch hatten die beiden sich gehasst und am liebsten getötet. Er konnte froh sein, dass er es zu einem Kuss geschafft hatte.
Er musste dieses Spielchen also noch etwas länger spielen, wenn sein Plan aufgehen sollte und er es ihr heimzahlen wollte. Er brachte Hermine noch schnell zum Gryffindor Aufenthaltsraum. Beide blieben vor dem Bild der dicken Frau stehen.
»Granger...« Doch weiter kam er nicht da sie ihn mit einem weiterem Kuss unterbrach. Er erwiderte diesen. Es war für sein eigenes Ziel nur von Vorteil!
»Nenn mich Hermine dann nenne ich dich Draco.« Sagte sie nach dem sie den Kuss eigenständig gestoppt hatte und ihn lange ansah. Er sah die Nervosität in ihren Augen aufblitzen. Dies war das Zeichen für ihn es etwas langsamer angehen zu lassen.
»Hermine« Ihr Name aus seinem Mund ließ sie erschauern. Noch nie hatte ein Mann ihren Namen so sexy ausgesprochen. »Ich hatte einen schönen Tag« Sie musste lächeln und erwiderte das gesagte nur zu gerne. Es war ein schöner Tag gewesen.
»Sehen wir uns beim Abendessen?« Die Frage klang mehr wie eine Aussage aber dennoch bejahte Draco mit einem Lächeln während er langsamen Schrittes in Richtung Treppen ging.
DU LIEST GERADE
Dramione | Our Secret Love
FanfictionTrigger Warnung: Sexuelle Inhalte und Vulgäre Sprache vorhanden! In Überarbeitung Es ist soweit. Das siebte Schuljahr in Hogwarts wird wiederholt. Hermine freut sich auf ein endlich ruhiges Jahr, ohne mit einem blonden Fiesling zu rechnen, der nac...