Das Schiff

45 3 2
                                    

Ich öffnete meine Augen und fand mich in einem schönen dekorierten Zimmer auf und musste kurz überlegen wo ich war. Doch schon nach kurzer  Zeit  wurde es mir klar.  Ich War an Bord der "Great Britain" auf dem Heimweg von Amerika nach London England. Aber bevor man mir nachsagt ich hätte keine Manieren möchte ich mich vorstellen.  Mein Name ist Lady Hannah O'Donnel. Ja ihr habt richtig gehört ich bin Adlig.
Ich hörte ein Klopfen an meiner Tür und herein kam meine Zofe und seid Kindertagen meine beste Freundin  Vivien. " Guten. Morgen ! " trällert sie fröhlich. " Haben  Miss gut geschlafen? " fragte sie für meinen Geschmack etwas zu förmlich.  Und ich sagte ihr erneut das wenn sie mit mir allein war mich ruhig  bei meinem  Namen  ansprechen konnte  und die Formalitäten ruhig sein lassen  konnte.  "Gut", gab ich ihr zur Antwort. Und sofort  platzte sie mit dem neuesten Tratsch heiß und erzählte  mir das sie von der Crew erfahren habe das sogar Edward Kronprinz von England an Bord sein soll. " Hach nur noch 3 Tage  und dann legen wir in Bristol an." Und dann nur noch mit der Kutsche nachhause." Sagte Vivien ganz aufgeregt. " Für dich wird es schön sein nachhause zu kommen für mich nicht ich werde dort auf meinen Zukünftigen treffen Lord Michael.(Mike) Einen mann den ich nicht kenne  und nicht liebe.  Sondern nur heiraten soll weil meine Eltern es so wollen." sagte ich etwas traurig. "Nun ja ich kenne jemand den ihr liebt ." sagte sie mit einem Augenzwinkern.  Ich wusste genau  von wem sie sprach von Prinz Edward. Doch das War nichts besonderes  jede junge  Dame  war in ihn verliebt. Ich quälte mich also aus dem bett und ließ mich einkleiden und ging mit Vivien und ihrer Schwester  Viola zusammen  an deck an die frische Luft...

The Royal Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt