Erwachen im Palast

53 2 5
                                    

Hannah ( POV ) :
Ich erwachte am nächsten Morgen in meinem neuen Zuhause. Ich wusste das Vivien und Viola noch nicht wach sein konnten denn beide waren gestern bis spät in die Nacht wach gewesen. Ich entschied mich daher aufzustehen und ohne die beiden auf Erkundung zu gehen. Ich schlenderte durch die Gänge und mir wurde bewusst wie groß und Prachtvoll hier alles war im Gegensatz zu dem kleinen Schlösschen aus dem ich stammte. Hier war schon zu sehr früher Stunde geschäftiges Treiben der Dienstmädchen und Mägde. Und wenn man ganz leise war konnte man das klappern der Töpfe und das schimpfen des Kochs hören wenn er mal wieder eine Küchenjungen beim Naschen erwischte. Aber ich traf nicht auf Edward. Und doch wusste ich das er sicherlich schon wach war und in seinem Arbeitszimmer saß. Noch immer in Nachthemd und Morgenmantel ging ich zu seinem Arbeitszimmer. Ich klopfte leise an und trat dann ein. Edward sah von seinen Papieren auf und lächelte mich liebevoll an. Ich lächelte ebenfalls und ging zu ihm an den großen Schreibtisch. Er beobachtete mich. Am Schreibtisch angekommen setzte mich auf die Platte. Er begrüßte mich mit einem guten morgen. Welches ich erwiderte. Dann fragte er mich was ich den so früh schon auf den Beinen tat. Ich sagte ihm das ich nicht mehr schlafen konnte und ich ihn sehen wollte. Da er mir so fehlte. Wieder lächelte er. Dann sagte er das es ihn freute das ich ihn besuchte. Aber er befürchte das er nicht viel Zeit für mich erübrigen konnte. Ich konnte es verstehen denn er war immerhin Kronprinz von England und musste schließlich ein Land führen. Ich gab ihm einen Kuss und erhob mich ich sagte ihm ich würde eine meiner Dienerinnen suchen und mich von ihr zu meinem Zimmer zurückbringen zulassen. Er verneinte dies jedoch. Und sagte das er dies höchstpersönlich übernehmen würde. Dann hielt er mir seinen Arm hin und ich hakte mich unter und er brachte mich zurück...

The Royal Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt