Ich wartete im großen Saal des Schiffes und begrüßte alle Gäste und dann war es soweit und Hannah s Name wurde angekündigt und als ich dir Treppe hinauf sah stockte mir der Atem und mein Herz begann freudig zu hüpfen sie sah so atemberaubend aus in ihrem roten kleid mit passender Maske.Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand in meine und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken und machte ihr das Kompliment das sie das Juwel des Abends sei.
Hannah (POV):
Als mein Name genannt wurde trat ich auf die Treppe und sah ihn sofort. Er trug eine Blaue Uniform mit schwarzer Maske. Er kam auf mich zu als ich auf der letzten unteren Stufe stand war er da und nahm meine Hand und hauchte einen Kuss auf den Handrücken. Er machte das Kompliment wie schön ich aussah. Danach führte er mich auf die Tanzfläche und wir eröffneten den Ball. Es spielte ein langsames Piano stück der Tanz mit ihm alleine war wundervoll. Aber leider viel zu schnell vorüber. Für die anderen Tänze kamen die anderen Gäste hinzu selbst Vivien Tanzte mit einem gut aussehenden jungen Mann mit dem sie sich offensichtlich schon so lange traf wie ich mich mit Edward.
Dieser Mann stellte sich als sein 1 Berater Lord Erik heraus. Und war sehr freundlich perfekt für Vivien. Während der Tanz pause führte Edward mich nach oben und führte mich zu einer der Bänke. Ich setzte mich und er sich neben mich. Er begann zu sprechen und seine letzten Worte hätte ich gedacht nie aus dem Mund eines Mannes zu hören er liebte mich. Dann zog er mich in seine Arme und küsste mich.Am nächsten Morgen liefen wir in Bristol ein und ich versprach ihm immer zu schreiben und machte mich auf den Weg nach London wo mein verlobter Mike (Michael ) auf mich wartete.
Edward (POV )
Nachdem ich wieder Zuhause war hatte ich Viel Papierkrieg zu erledigen und hatte daher wenig zeit um mich bei Hannah zu melden auch wollte ich meinen Plan in ruhe zu ende bringen meine Verlobung mit Lord Markus Tochter Anika zu lösen und mich mit Hannah zu verloben ich hatte von Erik erfahren der es von seiner Vivien das Hannah ihre Verlobung mit Mike gelöst hatte dem passte das aber nicht ganz.
DU LIEST GERADE
The Royal Teil 1
RomanceEin Schiff, eine Begegnung... Ein Treffen das ein Leben verändert. Von der Lady zur Königin von England. Lest selbst. Eine Geschichte die in der aufregendsten und Blutigen Zeit Englands spielt The Wars of the Roses (Die Rosenkriege ) tobten 30...