Vivi POV :
Heute sollte die Hinrichtung stattfinden, doch ich fand es schrecklich dort zu sehen, also ging ich in mein Zimmer und sah aus dem Fenster. Ich konnte über den ganzen Hof schauen und dann hielt mein Blick an einem weißen Balkon über dem Eingang des Schlosses, von dem man gut auf den Platz des Geschehens sehen konnte. Dort standen Lady Hannah, König Edward, Lord Markus, lady Anika und ein paar andere Leute und wachen.Ich sah zu meiner Herrin und sah dass sie genauso wenig glücklich über dies war, als ich.
Ich sah wie die Schausteller nach vorne geführt wurden. Ich hörte ein Geräusch hinter mir und drehte mich um.
Ich sah wie Chris seine Kopf durch die Tür Strecke und sagte: "verzeiht die störung, aber ich wollte nicht klopfen, da ich dachte das es dich erschreckt.
Übrigens will dich hier jemand sprechen und dor Gesellschaft leisten." Er trat bei Seite und Erik schlüpfte zwischen dem Diener und der Tür hindurch.Cris verabschiedete sich und schloss die Tür. Erik sah meinen gequälten Blick und zog mich in eine schöne, beruhigende, feste und wundervolle Umarmung. Mich umschloss ein wärmendes, wundervolles Gefühl. Ich hörte eine Ansprache von irgend so einem Richtertypen: " die hier anwesenden Schausteller Sebastian R. , Lisa M. , Tim L. Und Selina H. Werden hiermit zum Tode verurteilt, wegen Hochverrates gegen die Krone."
Ich sah wie Henker die Axt hob, doch als er sie fallen leis, vergrub ich schnell mein Gesicht in Eriks Brust.
Ich wollte nicht sehen, wie sie sterben, ich wollte ... niemanden sterben sehen. Das war auch der Grund, weshalb ich nicht wollte, das Lady Hannah mit in den Krieg zog.
Ich wollte eigentlich überhaupt keinen Krieg, aber ich konnte ja nichts ausrichten.
Ich spürte, wie mir eine Träne über die Wange schloss und und in Eriks Hemd floss.Kurz darauf schaute ich durchs Fenster zu Hannah und Edward. Soviel ich sah, sah meine Herrin nicht so glücklich aus ind sie diskutierte etwas. Nun wand Hannah sich ab und kehre in den Palast zurück und der König machte aufgeregte Gesten. König Edward sollte in den Krieg ziehen, doch die Königin war damit gar nicht einverstanden. nach langem diskutieren lies Hannah ihn gehen.
Ich stand vor der Tür und konnte das meiste hören, wie zum Beispiel Edward sagte: " Du wirst mich nicht auf dem Schlachtfeld verlieren, Ich sterbe im Bett neben der wundervollsten Königin die England je hatte.Am nächsten Tag kam der Botschafter mit der Nachricht, dass 10000 Krieger als Verstärkung für unsere Soldaten zu Edwards kommen sollten.
Hannah hat sie natürlich schreckliche Angst um ihren geliebten Mann und König, weshalb sie mit in den Krieg ziehen wollte, und die 10000 Männer anführen wollte.
Ich und Erik wollten nicht das sie geht. ". Euer Hoheit , bei allem Respekt ... Ihr könnt nicht in den Krieg ziehen und das Volk hier im stich lassen." protestierte Mein Verlobter , doch die Königin hatte sich entscheiden:" aber ich soll meinen Mann im stich lassen!? Ihr könnt mich nicht aufhalten! Ich werde zu ihm reiten und kämpfen!
Nach einer Weile ließen wir sie dann doch gehen...
DU LIEST GERADE
The Royal Teil 1
RomanceEin Schiff, eine Begegnung... Ein Treffen das ein Leben verändert. Von der Lady zur Königin von England. Lest selbst. Eine Geschichte die in der aufregendsten und Blutigen Zeit Englands spielt The Wars of the Roses (Die Rosenkriege ) tobten 30...