Die Begegnung

47 3 4
                                    

An Deck alberten ich und Vivien herum. Das ging so weit bis ich stolperte und einer Person einem Mann direkt  in die Arme fiel. Ich bemerkte das Vivien  aufgehört hatte zu kichern uns bei meinem  Blick über meine Schulter sah ich das sich Vivien und Viola verbeugten. Also wagt ich einen Blick in das Gesicht  des Mannes und wich erschrocken ein paar Schritte  zurück denn ich war Prinz Edward  in die arme  gelaufen.  Ich verbeugte mich Und entschuldigte mich für mein Udamenhaftes benehmen. Doch der Prinz brachte mich zum Schweigen.  Er schickte meine Zofen fort und forderte mich auf mit ihm zu gehen. 

Selbst das Abendessen verbrachte ich mit ihm. Und er sagte das er sich wieder mit mir treffen wolle. Die nächsten Tage  traf ich mich immer wieder mit Edward und wurde von ihm zum Maskenball eingeladen der an Bord statt fand .   Der Tag des maskenballs war hektisch für alle Besatzungsmitglieder des Schiffes. Ich traf mich mal wieder mit Edward. Und verbrachte die Stunden bis abend bei ihm.

Edwards (PoV):
Ich  fand diese Frau so faszinierend. Sie war so anders als ich und doch waren wir gleich. Ich mochte sie sehr. Nein ich liebte sie und das wollte ich ihr heute Abend  sagen. Heute auf dem  Ball. Ich hätte sie viel lieber als meine Königin an meiner Seite  als die  Tochter meines 2 Beraters Lord Markus. Die restlichen Stunden des Abends verbrachte ich damit mich fertig zu machen  und an Hannah  zu denken an ihre Stimme  zu denken  ihr aussehen und an ihr wunderschönes rotes Haar.
Dann war es soweit uns der Ball konnte  beginnen...

The Royal Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt