Hannah POV:
Schweren Herzens Lies ich meinen geliebten Edward gehen. Ich musste mich meinem König gegenüber fügen. Doch es passte mir nicht ganz. seid Edward fort war war bereits ein Tag verganagen. Es verging keine Stunde in der ich nicht an Ihn dachte. gegen Mittag kam ein Bote. Vivi hatte den Brief entgegen genommen doch ich riss ihn ihr aus der hand als ich Edwards Siegel darauf erkannte. ich öffnete ihn und las das Edward mich sehr vermisste aber er brauche eine verstärkung von 10 000 Männern. Ich wusste was ich zu tun hatte . Doch war mir bewusst das e
Edward toben würde vor Wut. Vivi fragte mich was er shrieb. Ich erzählte es ihr sie war natürlich empört darüber was ich vorhatte sie sagte eine Frau gehöre nicht auf das Schlachtfeld doch für mich war es anders. Nach langem diskutirern lies sie mich gehen. ich nahm meine rüstung mit doch trug ich sie nicht auf dem Weg ins Heereslager. es war ein ritt von wenigen Stunden. Doch diese kamen mir vor wie eine Ewigkeit ursprünglich sollten es nur 10 000 Männer sein doch waren es weit aus mehr die dem Ruf zu den Fahnen gefolgt waren. wir waren so viele das wir in einer formation ritten die knapp eine Meile breit war.Nach einer Ewigkeit erreichten wir das Lager und ein Herold kam uns entgegen .Seine Augen weiteten sich als er sah das ich eine Frau war. er brachte mich zu edwards zelt. er kündigte mich nicht an ich ging einfach an ihm vorbei hinein. als ich eintrat sah er von seiner Landkarte auf ich konnte denn Anflug von Zorn sehen und schon ergoss sich die Standpauke über mich. nachdem er geendet hatte meldete ich mich zu wort und erklärte mich. ich endete mit dem Satz zweifelt nicht an meinem Mut euer Gnaden. ich nehme es mit jedem Mann auf. Der satz überzeugte ihn letzt endlich doch musste ich ihm versprechen immer in seiner Nähe zu bleiben. Er kam zu mir und umarmte mich und sagte mir wie sehr er sich nach mir gesehnt hatte .
Am nächsten morgen zogen wir aufs schlachtfeld ich stets darauf bedacht an edwards seite zu bleiben. als die Stadt in Sicht weite kam begann das Schlachten auch schon. Nach stunden des Mordens und Blutvergießens hatten wir gewonnen das Haus York oder Plantagenet hatte gewonnen und Edward hatte seine Krone verteidigt.
den Abend verbrachten wir im Zelt. Am nächsten Morgen ging es zurück nach London. Schon von weitem konnte man die Glocken der Westminster Abtei hörrn und im Nebel konnte man sowohl den Palast von Westminster als auch den Tower von London erahnen. Als wir durch das Tor kamen sahen wir das die ganze stadt auf den Beinen um die siegreuiche Rückkehr seines Königs zu feiern. Die Menschen riefen seinen Namen. Doch als ich genauer hinhörte hörte ich das sie auch meinen Namen riefen. Ich sah wieder zu edward hinüber und er hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie. Im hofe des Palastes konnte ich Vivi, Viola und erik sehen die bei meinem Anblick in Rüstung und Krone nicht schlecht Staunten. Und ich muss zugeben das ich edward ein paar tage vor dem Krieg heimlich in meiner Familien kappele geheiratet hatte in anwesenheit von vivi und Erik. Doch war ich noch nicht offiziell zur königin gekrönt den erst gab es in wenigen tagen erneut eine Sitzung bei der Edward seine Heirat bekannt geben wollte. Edward stieg ab und kam auf meine Seite und Hielt mir seinen Arme entgegen. er nahm mich in die Arme und half mir so herunter. Edward verkündete seinen Sieg und das es zu erhren dessen heute Abed ein großes Bankett geben würde.
Vivi und viola halfen mir später beim Anziehen für das bankett auch legten sie mir eine Kette an die Edward mir zum Geschenk gemacht hatte extra für diesen Abend. Als ich aus meinem Gemach trat wartete Edward schon auf mich. Gemeinsam gingen wir gefolgt von Erik und Vivi zur großen Halle doch auf dem Weg begegnete uns Annika ...
So ein neues Kapitel für euch ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
The Royal Teil 1
RomanceEin Schiff, eine Begegnung... Ein Treffen das ein Leben verändert. Von der Lady zur Königin von England. Lest selbst. Eine Geschichte die in der aufregendsten und Blutigen Zeit Englands spielt The Wars of the Roses (Die Rosenkriege ) tobten 30...