Justin:
Nachdem ich reingegangen war, machte ich die Haustür wieder zu und ging in richtung Wohnzimmer. Im Wohnzimmer, sah ich Selena auf der Couch liegen, wie sie schlief. Beim schlafen sieht sie so friedlich aus und unschuldig, und dann betrügt sie mich einfach.
Ich ging nun die Treppen nach oben und in 'unser' Schlafzimmer. Ich ging in den Kleiderschrank und nahm mir einen Koffer, wo ich dann meine ganzen Anziehsachen rein tat.
Ich schaute noch mal alles an, und da sah ich plötzlich ein Kleid. Es war ein ganz normales, schwarzes Kleid. Was es damit auf sich hat? Nun... Das war das Kleid in dem ich Selena kennengelernt habe. Im Park, am See.
Als ich wieder zurück in die Realität kam, machte ich schnell den Koffer zu und wollte gehen, als ich Geräusche neben an im Bad war nahm. Ich ging aus dem Schlafzimmer und stellte mich vor die Badezimmertür. Dadurch das sie einen Spalt offen war, konnte ich ins Bad schauen. Ich blickte hinein und sah Selena, wie sie sich schon wieder übergab. Schnell machte ich die Badtür komplett auf und ging zu Selena, um ihr die Haare hoch zu halten.
Selena:
Eigentlich schlief ich friedlich, wäre da nicht diese Scheiß Übelkeit gewesen. Ich wachte auf und rannte sofort ins Badezimmer. Ich lehnte mich über die Toilette und übergab mich schon wieder.
Hab ich irgendwas falsches gegessen?
Aber...nein, ich hab das gegessen was ich immer ess?! Irgendjemand riss mich aus meinen Gedanken, indem er meine Haare hoch hielt. Ich vermute, dass es Justin war, weil niemand anderes einen Schlüssel hat. Doch als ich fertig war, und ich mich gerade umdrehen wollte, lief er schon weg. Seinen Rücken konnte ich sehen, weswegen ich jetzt wusste, dass es Justin war.Was machte er hier, und wieso haut er so schnell ab. Kurz danach hörte ich nur noch, wie die Haustür zu fiel. Na ganz toll gemacht, Selena....Hättest du es ihm erklärt. Und das dumme ist ja, dass ich vor 4 Jahren genau so aussah wie jetzt, genau die gleiche Haarlänge und Farbe. Weil ich sie mir immer gleich schneiden und Färben lass. Dumm....echt! Ich merkte, dass ich schon wieder weinte.
Ich putzte mir noch schnell meine Zähne und ging dann ins Schlafzimmer, weil dort mein Handy auf der Kommode lag. Als ich aber zum Kleiderschrank sah, sah ich das alle Sachen von Justin weg waren. Er wollte nur seine Sachen holen. Ich entsperrte heulend und schluchzend mein Handy und ging auf die Kontaktliste. Ich ging auf Justin und rief ihn an.
Paar Sekunden später drückte Justin mich weg. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und lief runter in die Küche etwas essen. Als ich vorm Kühlschrank stand, sah alles so lecker aus. Ich nahm mir Nutella und Wurst und Brot. Mmmh....lecker!
In dem Moment vergaß ich sogar mal Justin ganz kurz, aber gleich als ich wieder an ihn dachte, fing ich an zu weinen.Nach dem Essen legte ich mich wieder auf die Couch und schaute Fernsehen, als plötzlich mein Handy piepte. Ich sah auf den Bildschirm und sah Justin. Ich entsperrte mein Handy und schaute nach, was Justin schrieb. -
DU LIEST GERADE
I HATE U I LOVE U
FanficSelena und Justin sind ein glückliches Paar. Doch eines Tages trennen sich die beiden, da Justin denkt, Selena würde ihn betrügen. Als Selena dann erfährt, dass sie schwanger ist, steht sie vor der Entscheidung: Soll sie es Justin sagen oder nicht...