12. Bin ich....?

1.6K 47 3
                                    

Zuerst gingen wir in einen Schuhladen und dort holten wir uns beide je 2 Paar Schuhe. Natürlich High Heels. Ich entschied mich einmal für Gelbe und dann für schlichte beich farbene. Marie war eh etwas aufgedrehter, weshalb sie sich lila-pinke mit einer Schleife und einmal rote High heels kaufte. Ich zog meine beich farbenen gleich an und Marie ihre pinken. Als wir aus dem Laden gingen, sahen wir schon wieder ein paar Paparazzis. Es nervt auch mal..... Dachte ich mir gleich und ging mit Marie schnell in den nächsten Laden.

Dort gab es Klamotten und nicht nur ganz normale, nein wir beide fühlten uns wie im 7. Himmel. Überall hangen Kleider und....Wow! ,,Schau dir das bitte mal an, Selena! Das muss ich mir kaufen..." staunte Marie und hielt es sich an den Körper.

Es war wirklich wunderschön und sie ging gleich in die Kabine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war wirklich wunderschön und sie ging gleich in die Kabine. Ich wartete solange davor, und als sie rauskam, drehte sie sich vor mir einmal und lächelte mich dann an. ,,Und wie siehts aus?" ,,Toll, wirklich wunderhübsch!" Sagte ich fasziniert. ,,Und hast du schon eins gefunden?" ,,Ne, ich schau mal..." Sagte ich dann und schaute mir alle Kleider an. Und da sah ich eins. Es war ein komplett rotes langes Kleid. Ich hatte mich verliebt.

Sofort schnappte ich es mir und rannte schon fast in die Kabine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort schnappte ich es mir und rannte schon fast in die Kabine. ich zog es an und riss schon förmlich den Kabinenvorhang auf um mich Marie zu präsentieren. ,,Und??" fragte ich gespannt und wartete auf ihre Antwort. ,,Okay, das ist mega geil. Das MUSST du kaufen!" sagte sie und betonte das 'muss'richtig deutlich.

wir beide kauften unsere Kleider und setzten uns dann erstmal in ein Café. Gerade saßen wir an einem Tisch und tranken einen Kaffee als ein Mädchen auf uns zu kam und mich ganz lieb fragte, ob sie ein Foto mit mir machen darf. Natürlich sagte ich ja, und so stand ich dann auf und umarmte sie lächelnd. ,,Danke, wirklich" sagte sie glücklich und ich umarmte sie nochmal, und dann verschwand sie auch wieder. Der restliche Tag verlief eigentlich relativ schnell und ab späten Nachmittag gingen ich und Marie wieder zu ihr nachhause. Wir zogen unsere Kleider aus und probierten unsere anderen Kleider an. Als wir beide unsere neu gekauften Kleider an hatten, fing sie an zu sprechen. ,,Weißt du was?" ,,Äh ne" ,,Wir gehen jetzt in ein Restaurant mit unseren neuen Kleidern und essen dort Abendbrot!" Schrie sie fröhlich. ,,Ich weiß nicht....mit so einem Kleid!" Fragte ich sie zögernd. ,,Hallooo, wir wollten heute den besten Mädelstag machen den wir je hatten, also komm schon!" Sie zog mich aus ihrem Zimmer raus, durch das Wohnzimmer, raus ins Auto und fuhr dann los. Wir beide aßen einen Salat und dann stopften wir uns so viele Eierkuchen wie es ging in den Mund. Wir beide saßen gerade am Tisch und tranken unsere Cola, als es mir plötzlich wieder etwas übel wurde. Ich machte mir nichts draus und trank letztendlich meine Cola aus und lies mich erschöpft in den Stuhl fallen. ,,Die Eierkuchen waren echt lecker!" Sagte Marie und schluckte gerade ihr letztes Stück runter. ,,Ja echt, aber wollen wir dann auch bezahlen und gehen?" ,,Ja ok"

--

,,Und findest du nicht, sowas sollten wir öfter machen?" Fragte sie mich am Abend grinsend auf dem Sofa. ,,Ja aufallefälle..." Sagte ich mit einem aufgezwungenem lächeln und hielt mir die ganze Zeit die Hand auf dem Bauch. ,,Was ist los mit dir Selena, gehts dir nicht gut?" Fragte sie und schaute mich fragend an. ,,Nein, aber-" schnell rannte ich auf die Toilette und übergab mich. Ich hörte, wie sie mir hinterher rannte und als ich fertig war gab sie mir ein Glas Wasser. ,,Okay, ich glaube es waren zu viele Eierkuchen" lachte sie, während ich Zähne putzte. ,,Ne, mir ist schon seit Tagen schlecht und ich übergebe mich auch jeden Tag..." Stammelte ich und schaute sie verzweifelt an. ,,Vielleicht bist du ja schwanger oder so..." Sagte sie überlegend. ,,Aber....-" ,,Wir gehen morgen einfach mal zum Arzt!" Sagte sie lächelnd und ging aus den Bad.

Stimmt...daran habe ich noch garnicht gedacht, was ist wenn ich wirklich schwanger bin. Oh Nein....! Wie soll ich es Justin sagen? Nein, Nein ich sage es Justin nicht. Er will eh nichts mehr von mir hören und ich auch nicht mehr. ICH MUSS IHN VERGESSEN! Uns, Jelena gibt es nicht mehr. Nie wieder. Wegen diesem scheiß Foto. Er ist auch irgendwie dran schuld, weil er mich nichts erklären lassen hat. Aber ich vermisse ihn auch noch.

Ich merkte garnicht wie ich schon wieder etwas weinte. Es ist einfach schlimm in jemanden verliebt zu sein, aber zu wissen, dass du niewieder mit ihm zusammen sein wirst. Das er dich nicht mehr 'kennt'.

Langsam ging ich wieder zu Marie runter und setzte mich mit auf die Couch. ,,Marie?" ,,Ja süße, was ist, hast du geweint?" ,,Naja, ja, aber darum geht es jetzt garnicht. Was ist wenn ich wirklich schwanger bin?" ,,Selena, und wenn, es ist doch schön, und wir alle werden dir helfen. Von mir aus schlafe ich auch die ersten Monate mit bei dir, dass ich dir mit dem Baby helfen kann." Ich bin wirklich so dankbar dafür, so eine Freundin zu haben. Ist das nicht süß... ,,Danke, wirklich, ich bin froh dich zu haben" ich umarmte sie ganz fest und verlor eine Träne. ,,Sag mal Selena, ist das Kind von....Justin?" Fragte sie und schaute mich ernst an. ,,Ja, aber ich will es ihm nicht sagen. Er hat gesagt, er will NIEWIEDER etwas von mir hören oder sehen. Er will, das ich seine Nummer und alles lösche und für ihn bin ich fremd, sagte er" ,,Okay, musst du auch nicht, und wenn er ist selbst daran schuld" sagte sie und umarmte mich wieder. ,,Aber mach dir noch nicht so viele Gedanken, vielleicht bist du ja garnicht schwanger, was ich allerdings nicht denke." Sagte sie skeptisch und schaute mich an. ,,Naja mal sehen.." Sagte ich und legte mich auf die Couch.

I HATE U I LOVE UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt