24.

1.7K 50 7
                                    

Justin:

Ich habe alles versaut...ich muss es irgendwie wieder gut machen, aber wie? Ich werde morgen einfach nochmal zu ihr gehen. Plötzlich piepte mein handy auf als ich gerade in meinem Zimmer lag auf meinem Bett. Ich machte es an und sah das Sel mir geschrieben hat. Ich musste lächeln und hoffte das es nichts schlimmes war.

Alex

Schrieb sie. Das heißt unser Sohn hieß Alex. Ich musste wieder grinsen und da merkte ich das ich es wirklich bei ihr wieder gut machen musste. Ich will mich mit um Alex kümmern. Ich will eine Familie sein mit Sel und Alex und glücklich werden, wie es früher war.

---

Am nächsten stand ich etwas zeitiger als sonst auf und ging mich erstmal duschen. Dann band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und lief in die Küche, wo ich Ryan auch schon traf. Ja in letzter Zeit ist es sehr kompliziert. Ich wohne nicht mehr mit bei Olivia sondern wieder bei Ryan. Aber ich und Olivia sind noch Freunde, allerdings ist sie jetzt für eine Woche zu ihren Eltern gefahren, um mir ein wenig Freiheit zu lassen, und dass ich das in Ruhe mit Sel klären kann. ,,Na gut geschlafen?" Fragte mich Ryan der am Tisch mit einen Brötchen in der Hand saß. ,,Geht..." Murmelte ich etwas traurig. ,,Bro, dass wird schon wieder. Bring ihr einfach etwas mit oder geh etwas für sie kaufen!" Sagte er aufmunternd und da leuchtete mir eine Idee auf. Ich fing plötzlich an zu grinsen und Ryan schaute mich verwirrt an. ,,Was los?" Fragte er und biss in sein Brötchen. ,,Ich habs! Ich werde Babykleidung kaufen gehen!" Rief ich fröhlich und rannte in mein Schlafzimmer und zog mir schnell etwas an. Ein rotes T-shirt und eine kurze Jeans Hose, die mir ca. Bis zu den Knien ging. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und rannte dann wieder runter. Ich schnappte mir mein Portmonee und meinen Autoschlüssel und ging aus dem Haus. Schnell stieg ich ins Auto ein und fuhr los.

--

Als ich vor der Mall ankam, stieg ich aus und ging rein. Dort waren zum Glück noch nicht so viele Leute, da es erst 10:08 war, aber es waren schon welche da...

Ich schaute auf den Plan der neben den Rolltreppen stand und sah das der Babyladen in der 3. Etage war. Schnell ging ich auf die Treppe und fuhr bis zur 3. Etage rauf, und lief dann auf den Laden zu.

Dort ging ich rein und sah schon von weiten die Jungs Abteilung. Ich nahm mir einen Korb und lief dann nach hinten zu der Jungskleidung. Ich schaute etwas rum, bis mich eine Verkäuferin ansprach. ,,Guten Tag, kann ich ihnen Helfen?" Fragte sie Freundlich. Ich überlegte etwas bis ich dann schließlich antwortete. ,,Ähm...ja" sagte ich und schaute sie an. ,,Ein Junge also?! Okay... Das hier ist zurzeit sehr beliebt!" Sagte sie und hielt mir einen Blau- grünen Strampler vors Gesicht, wo Frösche drauf waren. Es sah wirklich niedlich aus. ,,Ja, dass nehm ich!" Sagte ich fest entschlossen und tat es in den Korb. Sie zeugte mir noch weitere Sachen, wie ganz kleine blaue T- shirts, weiße Socken, kleine Schuhe und alles mehr, was ich auch alles kaufte. Ich bezahlte an der Kasse und ging gerade aus dem Laden, als mein Handy piepte. Ryan schrieb mir.

Na, hast du schon was?

Fragte er mich. Ich musste gleich wieder lächeln und schrieb zurück.

Jap, sogar viel....;)

Okay Bro, dann viel Glück mit Sel...👍🏼

Schrieb er gleich und ich steckte das Handy weg und als ich an gestern dachte wurde mir wieder etwas schlecht. Ich hatte Angst, dass sie mich wieder weg schickt....

Draußen auf dem Parkplatz stieg ich wieder ein und ich hatte auch noch ein paar rote Rosen gekauft. Ich fuhr langsam los und als ich merkte das ich bald da sein würde wurde ich plötzlich etwas nervös. Ich tippte aufgeregt mit meinen Fingern auf dem Lenkrad rum und schaute gespannt auf die Straße, bis ich dann merkte, dass ich da war. Ich stand vor ihrem Haus. Ich atmetete noch einmal tief ein und aus und stieg dann aus. Ich holte die Rosen und Kleidung aus dem Kofferraum raus und lief dann auf die Haustür zu. Ich wollte es schnell hinter mich bringen, also klingelte ich schnell und tippte dann etwas aufgeregt mit meinem Fuß auf dem Boden rum. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Selena stand davor. Sie schaute erst mich an und dann in meine Hände. Sie fing plötzlich an leicht zu lächeln, aber wurde dann wieder komplett ernst. Sie schaute mich dann erwartungsvoll an. Okay mein Einsatz....

,,Sel, bitte lass uns reden, gib mir nochmal eine Chance bitte..." Flehte ich und schaute sie an. ,,Und dass ist für dich und...Alex" sagte ich noch schnell und bekam ein schlechtes Gewissen. Ich hielt ihr den Blumenstrauß hin und die Tüte mit der Kleidung. Sie nahm alles ab und ließ mich dann rein. ,,Danke" sagte sie leise als wir uns aufs Sofa setzten. Sie lief in Die Küche und stellte wahrscheinlich die Blumen in eine Vase und kam dann mir Alex auf dem Arm wieder nach oben ins Wohnzimmer. Sofort musste ich wieder lächeln als ich ihn sah. Sie setzte sich wieder neben mich aufs Sofa und setzte Alex auf ihren Schoß. ,,Ähm...darf...darf ich ihn mal nehmen?" Fragte ich schüchtern. Sie schaute mich an und nickte dann. ,,Klar" lächelte sie und hob ihn hoch und gab ihn mir. Sie nahm sich dann die Tüte und schaute rein. Plötzlich fing sie an zu lächeln und griff in die Tüte. Sie holte den Strampler raus und schaute ihn grinsend an. ,,Wie süß'' sagte sie grinsend und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und schaute dann Alex an. Er saß auf meinem Schoß und Spielte mir meinem T-shirt. Ich musste lächeln und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich wieder zu Sel und merkte das sie mich und Alex anstarrte. ,,Selena?" Fragte ich leicht und sie schreckte etwas zusammen und schaute mir dann in die Augen.

Selena:

Ist das süß, wie Justin mit Alex spielte. Er gab ihm einen Kuss auf die Wange und dann starrte ich sie einfach nur noch an. Justin würde so ein guter Vater sein. Und dann was er Alex gekauft hat....Das war einfach nur niedlich. Und er war heute so schüchtern. Ich glaube ich werde ihm noch eine Chance geben. Plötzlich hörte ich ihn meinen Namen sagen und ich schreckte zusammen. ,,Ja?" Fragte ich. ,,Sel, bitte gib mir noch eine Chance, es tut mir echt leid wie ich zu dir war. Ich möchte mich mit um Alex kümmern und ich möchte wieder das du mein Mädchen bist...Bitte" schaute er mich traurig an. ,,Ja okay, aber dass hast du alles falsch verstanden. Ich hab dich garnicht betrogen. Das war vor vier Jahren mit meinem alten Freund.." Nuschelte ich und schaute auf den boden." ,,Was?" ,,Ja.." Antwortete ich und schaute ihn an. ,,Lass uns einfach alles was passiert ist vergessen und neu anfangen okay" sagte er und nahm mich seitlich in den Arm, da ja Alex auf seinem Schoß saß. ,,Okay" sagte ich und schaute ihn in die Augen und küsste ihn ganz schnell. Er erwiderte und lächelte in den Kuss was ich auch tat. ,,Es tut mir wirklich leid. Und Selena, willst du wieder mein Mädchen sein?" Fragte er soooo süß! ,,Ja!!!" Sagte ich grinsend und küsste ihn wieder. Ich war so froh, dass alles wieder gut war. Den restlichen Tag verbrachte Justin noch bei mir und spielte die ganze Zeit mit Alex. Am Abend fragte ich ihn dann ob er nicht mit hier schlafen wöllte, und da sagte er zum Glück ja und wir legte uns ins Bett und Alex zwischen uns. Justin gab ihn dann noch einen Kuss auf die Wange und mir einen auf den Mund und dann schliefen wir drei alle ein, und so langsam fühlte ich micv wie eine richtige Familie....

––------------

Und? Wie ist es bis jetzt? Wenb ihr wünsche habt wie es weitergehen soll, einfach in die Kommentare, weil mir fällt nicht viel ein. 🙂

I HATE U I LOVE UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt