Hört am besten das Lied nebenbei😉
Selena:
,,Baby!!!" Rüttelte mich Justin wach. Ich blinzelte etwas mit den Augen und öffnete sie dann ganz und schaute ihn an, der gerade rot im Gesicht anlief. Wieso wurde er rot? Eigentlich werde ich doch eigentlich nur immer rot, wenn er mit Komplimente macht.
,,Ja?" Fragte ich ihn sehr verschlafen. ,,Kannst du bitte...." Und zeigte auf seinen Schritt. Ich schaute hin und....oh...und zog schnell meine Hand von seinem Schritt. Ich setzte mich schnell auf. Jetzt war ich diejenige die rot anlief. Wie kann sowas passieren, bitte? Im schlaf...
Ich schaute ihn peinlich berührt an und er fing an zu grinsen. Wie kann er in so einer Situation noch grinsen.
Er musterte meinen Körper. Ich schaute an mir herunter und merkte, dass ich ja noch nackt war. Jetzt wusste ich auch wieso er grinste. Schnell nahm ich meine Hände und überdeckte meine Brüste. Er grinste mich immernoch an und kam dann auf mich zu, mit seinem Kopf. Er nahm meine Hände weg und verschränkte seine Finger mit meinen, und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte, und rückte noch näher an ihn ran, sodass sich unsere Körper berührten.Justin:
Ich fing an sie zu küssen und sie rutschte noch etwas näher an mich ran, sodass ich ihre Brüste an meinem Oberkörper spürte. Wie mich das schon wieder anmachte. Ich merkte langsam wie sich wieder bei mir etwas regte. Ich küsste sie immer Leidenschaftlicher und verlangender und legte mich langsam hin, sodass sie auf mir breitbeinig saß. Sie beugte sich zu mir runter und küsste mich weiter.
Selena:
Ich küsste ihn immer wilder und wollte ihn jetzt. Jetzt. Genau. Jetzt. Ohne Vorwarnung hob ich etwas mein Becken und setzte mich auf sein Glied. Sofort stöhnte er mir in den Mund und ich tat es ihm gleich. Ich bewegte mich rauf und runter und seine Hände ruhten auf meinen Hüften, und er drückte mich weiter mach unten.
--
,,Ich geh Alex holen" Rief Justin und kam ins Wohnzimmer wo er zu mir kam. ,,Ich liebe dich" sagte er noch und küsste mich dann. ,,Ich liebe dich auch" sagte ich lächelnd zu ihm und er ging dann Alex von Mum holen. In der Zwischenzeit schaute ich Fern oder laß Zeitungen. Allerdings musste ich dann an gestern Abend und heute früh wieder denken. Es war echt toll. Ich hatte alles das vermisst und alles an Justin. Bei dem Gedanken musste ich wieder lächeln. Ich stand auf und ging dann raus, wo ich mich auf eine Liege legte und meine Zeitung weiter laß, da es heute etwas wärmer war als ein gewöhnlicher Herbst-Tag.
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde durch Justin und Alex geweckt. Sie standen neben mir und kitzelten mich. Naja eher Justin und Alex hatte er auf dem Arm. Alex musste die ganze Zeit lachen und ich grinste dann auch und nahm Alex, und setzte ihn auf meinen Bauch. Justin legte sich neben mich auf eine Liege und beobachtete uns. Ich klapste mit Alex etwas rum. Ich fasste ihn unter den Armen an und hob ihn immer mal hoch und spielte mit ihm Flugzeug. Das gefiel ihm total. Der Tag war wirklich toll. Wir waren jetzt eine richtige Familie und zusammen. Besser konnte es nicht mehr werden.
-----
Ende
-> Ich hab mich entschieden und es gibt: Eine Fortsetzung😄😀
Ich werde morgen oder übermorgen das erste Kapitel dort in meinem 2. Buch hochladen. Das Buch wird so aussehen:
Damit ihr bescheid wisst. Ich werde eich auch hier in diesem Buch bescheid sagen, wann dort das erste Kapitel da ist...🙃😃😉♥️😘
Eure ameebiebs
DU LIEST GERADE
I HATE U I LOVE U
FanfictionSelena und Justin sind ein glückliches Paar. Doch eines Tages trennen sich die beiden, da Justin denkt, Selena würde ihn betrügen. Als Selena dann erfährt, dass sie schwanger ist, steht sie vor der Entscheidung: Soll sie es Justin sagen oder nicht...