Selena:
Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte, dass David noch schlief. Ich drehte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn ran. Er öffnete langsam seine Augen und lächelte mich dann an. ,,Morgen" sagte er mit seiner rauen Stimm und drückte mich an ihn. ,,Morgen" flüsterte ich in sein Ohr und küsste darauf seine Wange. Wir beide mussten lächeln und wir lagen noch ein paar Minuten wach da, als wir dann langsam wieder einschliefen....
----
,,Schatz? Wo bist du?" Rief ich David, als ich gerade in der Küche stand und ihn zum Frühstück rief. ,,Komme, babe..." rief er und kam die Treppe runtergetrampelt und zog sich gerade noch sein T-shirt über den Kopf. Sofort kam er zu mir, drückte mir einen Kuss auf den Mund und setzte sich dann auf seinen Stuhl und wir beide fingen an zu essen. ,,Ähm, babe?" Fragte er plötzlich etwas unerwartet. ,,Ja?" Fragte ich.
,,Wir haben noch garnicht so wirklich darüber gesprochen, und zwar wegen dem Baby...Willst du es Justin sagen?" Er schaute mir in die Augen und ich brauchte garnicht lange nachzudenken. ,,Nein." Sagte ich fest entschlossen. Er schaute mich verwirrt an. ,,Aber...Er ist doch der Vater? Er hat doch ein recht es zu erfahren!" Sagte er und schaute mich fragend an. Er hatte recht. Justin ist der Vater, aber wenn ich es ihn sage, was wird dann aus mir und David...?
Ich denke, David wäre auch ein guter Vater! ,,David, ja du hast recht, aber wenn ich es jetzt Justin sage, dann...naja...du sollst der Vater werden!" Er schaute mich an und atmete tief ein und aus. ,,Und außerdem will er mich eh nicht mehr sehen..." Murmelte ich, aber so das es trotzdem David noch hören konnte. Er zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich.
,,Ja, aber hör mal. Ich will das es Justin auch erfährt, dass er Vater wird. Er hat ein recht darauf, und dann kann er selbst entscheiden was er macht, okay?" Sagte er und streichelte meinen Rücken rauf und runter. ,,Ja okay, aber jetzt noch nicht...in paar Monaten okay?" Sagte ich und lächelte ihn an. ,,Ja ist okay, lass dir Zeit, aber jetzt komm mal mit, wir gehen heute an den Strand, solange du noch schlank bist!" Sagte er lachend und zog mich mit. Ich fing auch an zu lachen und wir beide zogen uns um und gingen dann gemeinsam an den Strand. Natürlich waren auf dem Weg immerwieder mal Paparazzis aber uns war das egal.
Wir verbrachten einen schönen Tag und hatten echt viel Spaß, sodass wir erst am späten Abend wieder nachhause gingen.Justin:
Ich lag gerade mit Oliv auf der Couch und wir kuschelten. In den letzten Monaten ist nicht viel passiert, wir machen viel miteinander, und sie ist einfach...naja...anders. So geheimnissvoll. Manchmal denke ich, ich wusste alles über sie und dann, tja, erfahre ich wieder etwas neues über sie...!
Sie tippte auf ihrem Handy rum und fing plötzlich an wie geschockt auf ihr Handy zu starren. Ich merkte wir sich ihre Lippen bewegten. Das heißt sie laß gerade etwas. Nach ein paar Minuten schaute sie mich an. ,,Was ist los?" Fragte ich sehr verwirrt. Sie fing an etwas zu lachen und sagte dann. ,,Selena soll schwanger sein"
DU LIEST GERADE
I HATE U I LOVE U
FanfictionSelena und Justin sind ein glückliches Paar. Doch eines Tages trennen sich die beiden, da Justin denkt, Selena würde ihn betrügen. Als Selena dann erfährt, dass sie schwanger ist, steht sie vor der Entscheidung: Soll sie es Justin sagen oder nicht...