10. er hat ne neue?

1.5K 50 3
                                    

Justin:

Ich wachte durch das laute zwitschern der Vögel auf und setzte mich in meinem Bett auf, als ich Olivia neben mir sah. Ich konnte mich noch daran erinnern, das ich sie mit hier her getragen habe und dann sie ins Bett gelegt habe. Ich meine so betrunken war ich ja auch nicht. Langsam stand ich auf und zog mir meine Hose und T-shirt an. Als ich mich umdrehte, wurde Olivia gerade wach.

,,Morgen" nuschelte sie und lächelte mich an. ,,Morgen" lächelte ich zurück. Sie stand dann auch auf und war nur in Unterwäsche? Ach stimmt ja, ich habe ihr ihr Kleid ausgezogen. Sie wollte sich gerade ihr Kleid anziehen, als ich sie fragte, ob sie nicht ein Shirt und eine Hose von mir haben will, weil es doch im Kleid unbequem ist. ,,Ja okay, danke" sagte sie und ich holte derweil einen grau- weißen Pullover und eine schwarze Jogginghose heraus. ,,Danke, das ist wirklich nett" sagte sie wieder lächelnd und verschwand im Bad. ,,Ich bin unten in der Küche, ok?!" Rief ich durch die Badtür. ,,Jaa" rief sie zurück. Ich ging runter in die Küche und dort saß auch schon Ryan am Tisch. ,,Wann kamst du nachhause?" Fragte ich ihn, während ich in den Kühlschrank schaute. ,,Kein Plan" sagte er verzweifelt. Ich nahm mir Milch und Cornflakes, schüttete alles in eine Schüssel und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher an und es kamen gerade Nachrichten. Ich hörte nicht wirklich hin, als aber mein Name fiel blickte ich sofort auf den Fernseher.
Sind das Hollywood Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez getrennt. Gerüchten zufolge haben Paparazzis gestern Nachmittag gesehen, wie Selena Gomez allein und stark verweint aus ihren Haus rausgekommen ist. Sie solle darauf mit ihrem Auto weggefahren sein. Wohin ist noch nicht Klar. Auch Justin Bieber wurde gestern Abend mit einem-

Selena:

Anderen Mädchen auf einer Party gesichtet, die beiden sollen sich sehr lang unterhalten und miteinander geflirtet haben, als er sie dann im Brautstyle in ein Taxi trug und davon fuhr. Nun kommen wir zum Wetter...

,,Was? Der hat jetzt schon ne neue!?" Schrie Marie aufgebracht. ,,Leute wer hat ne neue?" Kam Chaz verschlafen runter und blieb vor dem Sofa stehen. ,,Justin..." Flüsterte ich und mir rollte eine Träne die Wange runter. ,,Selena...Es ist noch nicht klar, und außerdem, muss es ja nicht gleich seine neue Freundin sein, vielleicht sind sie gute Freunde." Tröstete mich Chaz und umarmte mich. ,,Ja, aber er hat es wirklich ernst gemeint, er will mich niewieder sehen, ich muss ihn vergessen und ich will ihn auch vergessen!" Sagte ich und weinte. ,,Vielleicht ist es jetzt auch erstmal das beste, wenn du ihn vergisst. Du kannst nicht jeden Tag weinen. Du musst auch mal wieder Spaß haben." Lächelte mich Marie an und nahm meine Hand und stand auf. ,,Jetzt gehen wir dich erstmal hübsch machen und dann gehen wir mal so richtig shoppen ok?" ,,Ja ok" lächelte ich zurück.

I HATE U I LOVE UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt