"Naaah ich mag die lieber!"
"Jetzt endscheide dich mal"
"Ich nehm nur Hellblau! Oh oder Türkise..."
"JETZT ENTSCHEIDET EUCH MAL"Ich Masaki, Usagi und Yuri waren zusammen endlich mal Badeanzüge shoppen. So wies aussieht können Usagi und Yuri sich noch nicht ganz endscheiden, immernoch nicht...obwohl ich und Masaki schon welche für uns gefunden haben. Ich hatte einen sportlichen weissen der am rücken noch frei war, und Masaki hatte den gleichen nur in Rot. Es musste etwas zu unseren neuen Team jacken passen, unsere Jacken waren weiss, wasserblau und auf dem Rücken stand 'Iwatobi Swim Girls'.
"Nehmt einfach irgendeins man! Wir brauchen noch neue Schwimmbrillen und Badekappen also macht hinne!" Beschwerte sich Masaki. Ich stand nur wartend dort bis sie endlich fertig wurden. Yuri schnappte sich einen sportlichen aber hübschen türkisen Badeanzug, Usagi nahm den gleichen nur in Lila.
Wir gingen danach geradewegs zu den Schwimmbrillen und Badekappen. Wir nahmen die Schwimmbrillen in den Glas Farben unserer Badeanzüge, in den Farben nahmen wir dann auch die Badekappen. Masaki und Yuri gingen gerade zur Umkleide und als ich und Usagi ihnen folgen wollten."OH MEIN GOTT, SEHT EUCH MAL DEN KNALL PINKEN BIKINI AN!"
Usagi rannte geradewegs in voll tempo zu der Bikini Abteilung.
"USAGI!" rief ich ihr hinterher doch sie reagierte nicht, als sie dann hinter der Wand verschwand. Oh nein... ich knallte grummelnd die flache Hand gegen meine Stirn und rannte Usagi hinterher.Aufeinmal kam jemand aus einem Abteilungsgang, ich schrag zusammen und wir knallten volle kanne gegeneinander das wir beide zu Boden fielen. "Ugh..." ich setzte mich auf und musste mich ersteinmal sammeln "kannst du nicht aufpassen!?" Brüllte mich der jenige an gegen den ich gestoßen war, die Stimme klang etwas tief und sehr wütend was mich etwas zusammen zucken ließ. Gott warum bin ich nur so dumm..
Das ist mir noch nie passiert... es war mir so unglaublich peinlich das ich den Kopf senkte und nicht aufsah, da mein Gesicht vor Peinlichkeit Rot wurde. Der jenige erhob sich.
"T-tut mir leid... das war ein versehen, Entschuldige..." ich fing fast an zu heulen weil's mir so unglaublich unangenehm war, und ich konnte die Zeit nicht mehr zurück spulen. Ich vernahm ein leichtes etwas seuftzendes atmen, ich bemerkte das mir dir Hand zugestreckt wurde. Ich sah nur bis zur höhe der ausgestreckten Hand hinauf, und legte meine Hand in diese, die mich dann hoch zog. Ich sah wieder auf und vor mir stand... ein... Wirklich, wirklich sehr gut aussehender Junge.. wirklich sehr Aktr-- wa?!-- was rede ich da?! O-Okey! Nochmal von neu! Vor mir stand ein Junger Mann mit länglichem Roten Haar und roten Augen... er sah... ganz ok aus... so!"E-endschulige nochm--"
"Schon gut du brauchst dich nicht tausend mal zu entschuldigen"Meeeh... Wir bemerkten etwas, als wir zu unseren Händen sahen hielten wir beide uns dort noch.
"Eh!?" Wir beide rissen kurz unsere Augen auf und zogen gleichzeitig unsere Hände auseinander und sahen zur Seite. Ich faltete nervös die hände vor mir und wurde natürlich noch Röter. Stille, zumindest für ein paar Sekunden."Yunaaa!!! Guck mal ich hab nen süßen Bikini gefunden!" Rief Usagi aus dem gang von uns gegenüber, tanzte mit den Beinchen rum, lächelte und strich ihre Hande über den Bikini. Man konnte sie fast als geistig gestört bezeichnen... aber nur fast... Wir sahen sie verwirrt an. Sie bemerkte den Jungen neben mir und grinste sehr breit.
"Ohohoho Okey bin schon weg tüdelü!" Sie verschwand wieder hinter der Wand. "Eeeeh?!" Ich Machte ein endsetztes Gesicht das meine Augenbraue kurz anfing zu zucken.Aufeinmal sah mich der Junge überrascht an, ich sah fragend zu ihm auf.
"Yuna?? Yuna Namikawa??" Fragte er
"Ja...?" Antwortete ich.
"Ahh die Schwimmerin mit ihrem Team aus der Zeitung.. Hm.." er schloss ganz kurz seine Augen und grinste leicht als er mir dann die Hand ausstreckte.
"Ich bin Rin, Rin Matsuoka" sprach er
Rin, Rin, Rin... Rin..?
Dachte ich nach, als würde mir der Name irgendwie bekannt vorkommen. Ich schüttelte seine Hand "Nett dich kennzulern" antworte ich
"Ebenfalls" erwiederte er "ihr seid ja schon fleißig am shoppen wie ich sehe, und Team Jacken habt ihr ja auch schon" bemerkte er
"Jepp! Mein Team macht sich wirklich gut!" Lächelte ich leicht, ich sah wie sich in seinem Gesicht auch versuchte ein kleines grinsen aufzubauen.
"Und du? Was machst du hier?" Fragte ich Rin freundlich,
"Ahh.. naja" er kratzte sich kurz am Hinterkopf "die Hälfte meines Teams braucht neue Schwimmhosen und der Rest berät sie","Achso.." verstand ich."Rin!!! Komm schon Ai und Levy haben immernoch nichts gefunden!"
Rief jemand nach Rin. "Ugh..." er seuftzte "ich müsste dann mal los" er legte seine Hand an den Nacken und die andere steckte er in die Hosentasche. "Klar.." erwiederte ich, Rin ging an mir vorbei "vielleicht sehen wir uns ja wieder" sagte er noch, ich vernahm dabei ein ganz leises lachen.
Ich atmete kurz durch als dann Masaki und Yuri kamen. "Hey! Wo ist Usagi?!" Fragte mich Yuri
"Kommt" wir gingen in die Bikini Abteilung."Guckt m--"
"NEIN"
"Bikini weg Usagi!!"Usagi lag schmollend den bikini wieder zur Seite und wir gingen zur Kasse, wir bezahlten unsere Sachen.
Samezuka Schwimmclub
_______________________________"Da bin ich wieder!" Kam gerade Rin zurück. "Ey, Rin mit welcher Lady hast du denn da grade geredet, eh???" legte einer von Rin's Kollegen grinsend den Arm um Rin's Schulter. "Äh... ach die..." lachte Rin kurz leicht "sie ist nur eine jetzt bekannte" Rin grinste. "Uuuh! Und später am Strand rum machen, eh?!" Imitierte der Typ das Rum knutschen nach, indem er sich umdrehte, sich selbst umarmte und Knutsch Geräusche machte. Die Jungs lachten alle. Rin legte stark den Arm um den Hals seines Kollegen, drückte ihn runter und gab ihm eine feste Hirnmasage, er ließ ihn danach wieder los. Und die Jungs halfen Levy und Aiichiro mit dem Aussuchen einer Schwimmbadehose.
DU LIEST GERADE
★ Free! High Speed Girl!! ★
FanfictionYuna Namikawa, ein ganz 'normales' Mädchen aus Japan. Zieht mit Ihrem Vater, ihrem kleinen Bruder Kyo, ihrem Butler Harold und ihrem schwarz, weissem Kater Fett Loui, in ein neues schickes Haus. Da ihr Vater einen Job in einer Firma hatte. Yuna will...