Der Besuch bei den Männern

1.3K 63 32
                                    

Die Blätter der Bäume und der Büsche raschelten. Die wunderschönen Frühlingsblüten waren schön anzusehen und die Vögel zwitscherten, auf unserem Wege zur Samezuka Schule.

"Wie weit is'n die Schule noch?" Usagi sah sich um.
"Ich denke nicht mehr so weit"
wir trugen beide natürlich wie immer unsere Team Jacken und gingen vorraus. Ich lauschte dem schönem Gesang der Vögel und dem Wind, auch dies war schön anzuhören genauso wie das plätschern des Wassers ob auf dem Meer oder in der Schwimmhalle.

Angekommen. Wir gingen leicht staunend durch den Eingang hinüber zu Schwimmhalle. Ich hatte noch nie Männer schwimmen sehen, nur kleine Jungen als ich noch klein war.Wir gingen in die Halle wo schon einige in ihren Samezuka Team Jacken standen, sie sahen Usagi und mich die ganze Zeit an als hätten sie noch nie zuvor Mädchen erblickt. "Heee.. Yu warum glotz'n die denn so?" Fragte Usagi mich, ich zuckte leicht verwirrt mit den Schultern. Wir gingen durch einen gang wo rechts neben uns Scheiben, mit Einblick in die Schwimmhalle zu sehen waren. Ich roch schon den Fantastischen Geruch von Klor in meiner Nase, ich liebte es. Wir stellten uns vor die Scheiben, wir standen ungefähr im 2ten Stock und sahen zu den schwimmenden Männern hinab.

"Ugh..." wir rissen beide die Augen auf als wir... deren... Fantastischen Körper sahen! "OOOOH guck dir das mal an Yuuu!!! So perfekt! Ich könnte es ablecken!" Schwärmte Usagi, meine Augen flogen zu den Fantastischen Körpern der Männer. So nah... und doch so weit entfernt! Ich biss mir auf die Unterlippe Das darf man sich echt nicht ansehn!!! Da bekomm ich doch glatt schwache Beine!!! Aaah... ich schwärmte ebenso und hielt mir die Hände vor den Mund.

Klatsch

Usagi drückte ihren Körper gegen die Scheibe, ihre Augen funkelten. "Diese schönheit..." sprach sie als seie sie in einem Bann. "Eeeeh!? Usagiii nicht! Dich sieht noch jemand!" Ich zog sie knall rot im Gesicht von der Scheibe. Wir hielten uns beide an den Händen, das wir sie fast erdrückten. Wir konnten uns kaum noch auf unsere Aufgabe uns mit ihnen bezüglich Schwimmen zu vergleichen, Konzentrieren. Es war einfach so schön anzusehen..ich stellte mir vor wie all diese Perfekten Männer mich anhimmelten in strahlenden Rüstungen, wärend ich mit Kleid auf einer Couch saß und mich einer von ihnen mit Trauben fütterte... ohhhhh!!!...

Gerade stieg einer der Männer aus dem Becken der breit grinste. Perfekter Körper... rote Augen, rote längliche Haare, spitze Zäh-- oh Moment... spitze Zähne?! Oh mein Gott Rin!... ich drückte die Hände mehr an meinen Mund und meine Augen glitzerten. Ohhhh...!!! Rin Matsuokaaa!!!...

Klatsch

Ich klatschte mich an die Scheibe sehr laut und starrte runter. Die Männer sahen hoch, so wie auch Rin. "OH GOTT" Usagi zog mich runter, ich wurde aus meinem Bann gerissen. "Huh??" Ich sah Usagi fragend an und wir standen wieder auf. "Unsere Aufgabe ist ja fast unmöglich!" Sprach Usagi, wir hatten wirklich noch nie Männer schwimmen sehen, aber sie schwammen Perfekt! So Perfekt war auch ihr unwiderstehliches Sixpack...Ahhh so wunderschöööön!

"Hmhm" hörten wir eine Stimme neben mir leicht lachen. Wir schracken zusammen und Blickten dorthin, dort stand ein Junge mit der Samezuka Team Jacke, schwarzen Haaren und einer komischen kleinen dünnen roten Brille... "habt ihr zwei Hübschen euch verlaufen??" Er grinste und streckte den Kopf zwischen uns. Usagi und ich sahen etwas endsetzt zu ihm auf "Nööö! Keines Weg's!" Erwiederte Usagi und verschränkte die Arme "Naaaw, wie schade ich hätte euch gerne den Weg gezeigt" er lachte leicht höhnisch "Was willst du von uns?" Fragte ich ihn leicht gereizt, er wendete sich zu mir und riss kurz seine Augen auf. "Ahhh... Yuna Namikawa! My Lady!" Er grinste und verbeugte sich vor mir. "Lass den Scheiss! Was willst du?!" Wiederholte ich, er erhob sich "Nun, die richtige Frage ist was wollt ihr zwei hier??" Er hatte weiterhin sein grinsen auf den Lippen. "Wir sind von Mr. Kitazawa her zitiert worden! Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen! Was genau geht dich nichts an!" Erklärte Usagi "So, so lautete der Auftrag starrt den Männern auf ihre Oberkörper?" Erwiederte er "N-Naah!" Usagi stotterte. "Wer bist du eigendlich???" Fragte ich ihn. "Eiji Kirishima ist mein Name. Eure Namen brauch ich nicht mehr zu wissen, danke" wie respektlos...

"Eiji, das sind Damen sei nett zu ihnen" legte jemand seine Hand auf Eiji's Schulter und lachte leicht. Ich blickte den jenigen an, es war Rin. "Endschuldigt, Eiji ist nicht gerade gut dabei sich mit neuen Leuten anzufreunden" Rin grinste leicht. "Tch..." zischte Eiji, in meinem Gesicht verzog ich eine mine als ob ich gleich los Schreien müsste bei Rin's Anblick. Ich sah... ER WAR OBERKÖRPER FREI!!! ich quetschte meine Lippen zusammen. Usagi sah mich verwirrt an, erblickte dann aber ebenso seinen Oberkörper, dann erblickte Rin mich. "Hey, Yuna! Nett dich wiederzusehen" sprach Rin zu mir und lächelte leicht. Schwache Kniee... schwache Kniee... oooh Gott sei mit mir! Ich war kurz davor in meinem gedächniss gebete zur eigenen beruhigung zu sprechen. "Hey!" Lächelte ich breit "Es ist interessant euch zuzusehen! Ihr seid wirklich Talentiert!" Schritt Usagi ein
"Schön das ihr das bewundert. Wie wär's wenn ihr kurz mit in die Halle kommt? Da habt ihr einen besseren Blick" schlug Rin vor. EHH..
"Ehm..." Usagi sprach kaum
"Dann heisst das wohl ja, na kommt!" Rin ging vorraus und Eiji folgte ihm leicht genervt, wir folgten ihnen auch zögernd.

In der Halle angekommen waren Usagi und ich Steif wie ein Brett, da wir uns zusammen reissen mussten. Es kam ein Junger Mann auf uns zu mit Orange Roten nach hinten geschobenen Haaren, Gelb stechenden Augen und kurzer Badehose das man selbst seine Muskolösen Beine sah. "Ihr seid ja süß! Ähem--...! Ich meinte... hey! Ihr seid doch die Mädchen aus der Zeitung!" Sprach er zu uns wärend Rin grinste "das ist Seijuro der Kapitän unseres Teams" klärte Rin uns auf.
"Hey! Jungs! Begrüßt doch mal die zwei Damen hier!" Wendete Seijuro sich zu seinem Team. Alle Männer starrten uns an und lächelten Breit.

"Hallo!!!"

Riefen sie uns alle zu. Wir wunken nur mit unseren knall roten Gesichtern. "Warum seid ihr zwei süße-- ÄH!... ich meine ihr Mädels denn hier?" Fragte uns Seijuro
"Ähem also... wir sollten uns eure Stile mal angucken... naja... für's Training halt" erklärte ich so gut es ging
"Nadann! Setzt euch macht's euch gemütlich! Wir geben uns für euch zwei unser bestes! Oder Jungs!" Brüllte Seijuro am Ende zu den Jungs.

"Jawol!!"

Brüllten sie und hoben ihre Fäuste, selbst Rin tat dies. Ich lächelte über beide Ohren breit vor Aufregung.

Masaki und Yuri
______________________

Masaki und Yuri waren gerade auf dem Wege zum Iwatobi Schwimmplatz. Sie suchten sich diese aus, da es für sie nicht so weit war zu laufen.

Dort angekommen standen die beiden vor einem Gitter und sahen zu. "Oh mein Gott... dieser Sixpack!!!" Sie drückten beide die Hände auf ihre Münder "Huh? Ahh! Masaki, Yuri wie's aussieht habt ihr euch dieses Team ausgesucht, Eh?" hörten sie Fr. Amakata neben sich sprechen. Sie erschracken kurz, "Ehh..." beide wussten nicht was sie sagen sollen. "Na kommt mit! Dort vorn habt ihr einen besseren Blick!" Fr. Amakata schob sie vorwärts zu dem Becken.
"Jungs! Ihr habt Zuschauer!" Rief Fr. Amakata, die Männer sahen zu ihnen. Die beiden wurden knall rot im Gesicht.
"Die beiden haben den Auftrag euch Männern auch mal zuzusehen! Sie sollen sich mal mit euch vergleichen" erklärte Fr. Amakata.
"Ohhh! Ist das nicht Masaki Hyakuya? Die aus dem Magazin?? Uuuh! Die sind beide aus der Zeitung!" Bemerkte dieser Nagisa.
"EEEEEEEH?!" Masaki wurde knall Rot "Magazin???" Fragte Yuri neugierig
"Nein, nein, nein, nein, nein, nein!!!" Masaki schüttelte abwimmelnd mit den Händen. "Uuuh... BIKINI MODEL!" rief Yuri
"SAG DAS JA NICHT!" drohte Yuri, die Männer sahen sie nur verwirrt an, aber lachten leicht.
"Oookey! Wie wär's wenn ihr euch mal hinsetzt!" schritt Fr. Amakata ein und setzte die beiden auf eine Bank. Masaki quetschte die Beine zusammen und senkte den Kopf und Yuri starrte nur schwärmend auf die Sixpacks der Männer.

★ Free! High Speed Girl!! ★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt