Das ist ein kurzer Oneshot, der in der Folge Beschützer des Flügels Teil 1 spielt.
Viel Spaß;)-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Wir befinden uns in Astrids Hütte. Genaugenommen in ihrem Zimmer. Und noch genauer, auf ihrem Bett.
"Hicks, ich habe Angst."
"Musst du nicht, Astrid. Ich verspreche dir, dass ich dir nicht weh tun werde."
"Aber was, wenn doch?"
"Astrid, ich passe auf. Ich will dir schließlich auch keine Schmerzen zufügen."
"Na gut."
Nachdem Astrid sich etwas beruhigt hatte, griff Hicks nach ihrem Rock und zog ihn ihr langsam und vorsichtig aus.
"Hicks?"
"Hm?"
"Was ist, wenn es weh tut?" Ängstlich suchten ihre Augen nach seinen.
"Astrid, ich werde ganz vorsichtig sein, okay?"
Sie nickte und Hicks sah das als Einverständnis für sein Vorhaben. Sanft und vorsichtig fand nun auch Astrids Leggin den Weg von ihren Füßen neben den Rock.
Astrid fing an zu zittern. Ob es wegen der Angst, Nervosität oder der Kälte war, konnte Hicks nicht genau feststellen. Vermutlich war es jedoch alles zusammen.
"Hicks, ich habe immer noch Angst."
"Ich verspreche dir, dass ich es langsam und mit wenig Druck angehen werde, okay?"
Hicks kam nun näher auf Astrid zu. Ganz vorsichtig. Ganz langsam. Und mit wenig Druck. Er war darauf bedacht, sie nicht zu verletzen.
"Ahh! Hiiiicks!!", Astrid ließ einen schmerzerfüllten Schrei ertönen und verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse. Sie biss ihre Zähne zusammen, um nicht nochmals aufzuschreien.
Sobald Hicks Astrids Schrei hörte, zuckte er ein Stück zurück.
Als er jedoch wieder etwas fester drücken wollte, fing sie an, mit ihren Beinen wie wild um sich zu schlagen."Astrid, beruhig dich. Bitte. So wird es doch nur noch schlimmer. Bitte, hör auf zu strampeln. "
Doch Hicks' Worte halfen nichts. Somit entschloss er sich dazu, ganz flink Astrid mit beiden Händen an der Hüfte zu packen. Blitzschnell hatte er ihre Hüfte geschnappt und sie hatte wieder aufgehört zu zappeln. Doch ihre Atmung war zu einem kurzen und schnellen, fast schon panischen, Ein- und Ausatmen geworden.
"Astrid. Schhh. Ganz ruhig. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde es jetzt noch einmal versuchen und du atmest ruhig ein und aus." Er konnte nicht ganz glauben, dass sie wirklich so viel Angst davor hatte.
Als sich ihre Atmung in einem gleichmäßigen, ruhigen Rhythmus befand, versuchte Hicks es erneut. Dieses Mal jedoch plötzlich und mit mehr Druck. Astrid schien am Anfang zwar Schmerzen zu verspüren, doch diese verschwanden nach kurzer Zeit wieder und er fühlte, wie sie sich unter ihm entspannte.
"Geht's?", wollte Hicks von Astrid wissen.
Sie nickte ihm zu, froh darüber, dass der Schmerz gelindert und die Angst vorbei war.
Hicks schüttelte lächelnd seinen Kopf. Wer hätte gedacht, dass die furchtlose Astrid Hofferson Angst vor etwas Schnaps hatte, den er als Desinfektionsmittel für die Wunde an ihrem Bein genommen hatte, um diese vom Gift des Drachenjägerpfeils zu reinigen.
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Natürlich wollte er nur die Wunde desinfizieren, ich mein, was habt ihr denn gedacht xP.
Ich hoffe, es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Neues von der Drachenbasis
ФанфикGeschichten über Hicks und Astrid, sowie über die Abenteuer der Drachenreiter. Manche Geschichten haben etwas miteinander zu tun, und andere eben nicht ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut :) Ach übrigens: Oneshots, die im Titel zwei ☆...