Wie es sich rausstellte war es Halil abi, den ich als Schichtleiter angestellt, der die Jungs nur Testen und gucken wollte wie die reagieren.
Er gab mir seine Hand und sagte: "Deine Kampf Strategie gefällt mir, Eysa. Du machst deine Techniken sauber. Ich wusste gar nicht, dass du so gut kämpfst.
"danke..", sagte ich verlegen.
Sowas hatte ich lange nicht mehr gehört, da ich seit einiger Zeit nicht mehr kämpfte."Woher kannst du eigentlich kämpfen?", fragte mich Emre, einer der Securities, neugierig.
"Ich habe früher eine Zeit lang Tea Kwon Do gemacht und habe den 1. Dan abgelegt.", gab ich von mir.
"Wie du hast richtig gekämpft oder wie?", fragte er mich. " hast du auch an irgendwelchen Wettkämpfen teilgenommen?" , fragte er mich anschließend. " eehhm jaa. Bin 2 mal Europa Meisterin geworden und bei den Weltmeisterschaften habe ich den 3. Platz abgelegt .", antwortete ich stolz. Diese Zeit war sehr schön. Ich habe diese Zeit geliebt. Während des Kämpfens hatte ich immer alles vergessen. Nur das Kämpfen hatte für mich gezählt.Alle staunten und guckten zu mir als wäre ich nicht von dieser Welt. Vorallem Ferhat abi, der nicht die reinste Ahnung davon hatte, dass ich kämpfe.
"So eine wie dich hätte ich gern' im Team", gab Halil abi von sich. Und zeigte somit, wie sehr es ihm gefiel.
Ich war geschockt. Denn ich hätte selber nicht erwartet, dass ich nach so langer Zeit noch die Technicken drauf hatte, vorallem weil ich so untrainiert war.
Ich hatte mich aber auch gefreut, da ich ab und an mal Action hätte, was ein wenig Bewegung in mein Leben bringen würde.
"Ruft mich wenn ihr mich braucht", sagte ich mit einem lächeln.
Halil Abi gab mir seine Hand und ging.
Ich ging den Garten entlang zum Rand, an die Mauer, an die ich mich anlehnte. Die Aussicht von hier war sehr schön.
Ohne dass ich etwas davon mitbekam näherte sich Ferhat abi von hinten, sodass ich erschrocken auf schrie. Er lachte mich aus und lag seinen Arm auf meine Schulter.
"Deswegen liebst du Boyka was? Du kleine Hexe", sagte er gut gelaunt.
"Du verschweigst mir nie wieder etwas.", setzte er an.
"Mal gucken", sagte ich provozierend.
Wir machten Faxen und Ferhat abi ärgerte mich. Waurauf hin ich gespielt ein geschnappt weg ging. Er ergriff meinem arm und sagte: "cirkin aglama hemen." (hässlige heul nicht direkt). Anschließend gingen wir zu den anderen.
Einige Tage später sprach mich Ferhat, bezüglich des Angebots von Halil Abi, an. Er bot mir heute nach der Arbeit mit ihm zu gehen. Ich willigte ein. Ich meine ich habe eh in dieser Firma gearbeitet, halt nur im Büro. Ab und zu Abwechslung bei den Jungs würde nicht schaden, dachte ich mir.
Ich ging wieder hoch denn ich hatte nich einiges zu erledigen. Nachdem meine arbeit getan war ging ich runter zur Rezeption und lies meinen Wagen vorfahren.
Mit Vorfreude setzte ich mich in mein Wagen und fuhr los.
Moment. Wo sollte ich eigentlich hin? Schnell rief ich Halil abi und und fragte wo die Jungs waren. Er sendete mir eine adresse, welches das "Hauptquartier" der Jungs war, welches mir unbewusst war.
Als ich angekommen war parkte ich mein Auto.
Das Gebäude sah aus wie ein Lager. Ich betrat ihn und lief zu den stimmen die ich hörte.
"Vay Eysa hosgeldin" , sagte Emre. (Willkommen).Die Atmosphäre war aber sehr angespannt. Alle hingen vor dem Haupt Laptop der Firma und diskutierten.
"Gibt's ein Problem?", fragte ich die Jungs.
Einige Jungs motzten mich an nach dem motto 'geht dich nichts an'. Einer von ihnen sagte sogar dass ich eh nichts machen könnte, also fragte ich Ferhat abi in der Hoffnung, dass er mir auf die Frage antworten würde.
"Also wir haben ein Sicherheitssystem an unseren PCs gehabt, der angeblich schwer zu hacken war. Aber in den letzten Tagen werden persönliche Daten gelöscht. Unter anderem aber auch die Daten, die wir über andere Security Firmen verfügten. Also, die unserer Konkurrenzen. Und wir sind die einzige Firma, die sein Geld wirklich NUR durch das Sicherheitsdienst verdient. Der rest macht auch krumme Sachen. Und halt solche Beweise waren auch drauf. Stattdessen haben wir unnötige Sachen auf der Festplatte gefunden. Unter anderem waren dort auch Sachen, die unsere Firma scheisse darstellt.", erklärte mir Ferhat abi.
"Ok. Lass mich mal schauen. Guck jetzt. Halil Abi? Ich glaub ich weiß wie wir das Problem lösen können. Dafür brauchen wir das deep web.",merkte ich an.
"was ist deep web? Und wie willst du das Problem lösen?", fragte er mich verwundert.
"Ich habe paar Profis gefragt die sich damit auskennen aber vergeblich niemand kann was dagegen tun", fügte er hinzu."Das hat rein gar nichts damit zutun ob man ein Profi ist oder nicht.
Das deep internet also das versteckte Internet ist ein Teil des world wide webs.
Das Internet was wir kennen ist nur ein Teil des legalen Internets, was wir normaler Weise kennen. Es gibt noch das deep Web, das ist so der sogenannte Hinterhof des Internets.
Dort hat man eine größere Datenmenge es ist in etwa 400-550 mal größer als normal.
Man sagt dass es über 200.000 Websites gibt die im verstecktem Internet sind.
Dort sind viele großen Unternehmen und hacker benutzen dieses Internet, damit man denen nicht auf die spur kommt.
Außerdem sind dort auch geheime Chatrooms von der größten Mafia Welt weit.
Die größten Chefs, von den Drogenhandler und der Zuhälter. Einfach alles.
Ich könnte dort recherchieren und gucken ob ich was finde.", bot ich ihnen an.Und alle guckten wieder als wäre ich außerirdisch.
"Ohaa Mädchen warum weißt du soviel darüber? Pass auf dass es nicht zu gefährlich für dich wird.", sagte Halil abi.
"Keine Angst. Wie gesagt es kann nicht nachgewiesen werden wenn dann nur sehr schwer. Nicht mal die Polizei hat richtigen Zugang zur deep Web . Die NASA z.B: hat dort Daten mit über 200 Terabytes.", erklärte ich um ihn vom Thema abzuleiten.
Was sollte ich zu seiner Frage sagen? Dass mein Vater auch krumme Dinge Macht und ich deswegen soviel darüber weiß? Und dass er mich verfolgt, weil ich zu viel darüber weiß.
Nein! Auf keinen Fall. Ich konnte nur hoffen das mein Vater nicht irgendwie auftaucht. Und Halil Abi weiß ja gar nichts über mich schon gar nicht, dass ich eigentlich noch in "Gefahr" bin. Sollte ich es ihm erzählen?
"Hey komm zu dir und mach dich an die arbeit. Brauchst du etwas?", rüttelte mich Halil abi wach.
"Ehm ja... Ich brauche 1 - 2 Tage Zeit. Ich kann Ihnen meinen Laptop geben und ihre Daten bei mir abspeichern. Und sie benutzen das solange."
Halil abi klopfte mir an die schultern somit zeigte er, dass er mir vertaute. Ich durfte jetzt nichts vermasseln. Ich hoffe ich bringe die Jungs mit dieser Aktion nicht in Schwierigkeiten.
"Ich würde euch raten. Alles auf den Festplatten der anderen PCs zu löschen und neue Software runterzuladen. Und vorrubergehend nicht zu benutzen.", schlug ich vor.
"Komm mit. Ich muss mit dir reden.", sagte Ferhat abi streng.
Er sah sehr ernst aus. Was war denn jetzt los?
Er packte mich fest am Handgelenk und zerrte mich.
Aua, das tat höllisch weh. Was sollte das denn schon wieder?
DU LIEST GERADE
Mein Vater Oder Mein Feind ? #wattys2016
ActionLabinot kam näher und so löste ich mich von meinen Gedanken. Er hatte seine Hand in seiner Hosentasche und es sah so aus als würde er nach etwas darin suchen. "Viele Grüße von deinem Vater süße" lächelte er mich mit einem zwinkern an. &quo...