Das was ich sah erleichterte mich zwar aber ich war auch etwas aggressiv, da ich zu große Angst hatte es war Ferhat abi, der da einfach rumstand und zu mir rüberschaute.
"Junge spinnst du mach das nie wieder. Was fällt dir ein, dass du nachts um diese Uhrzeit einfach in meiner Villa sitzt. ", schrie ich. "Weißt du was das für ein Gefühl ist für einen Menschen wie mich. Emre steht nicht am Tor. Meine Haustür steht weit offen. Weißt du eigentlich wss ich eben durch gemacht habe?" , schrie ich und war kurz vor dem Weinen.
Ferhat abi guckte auf einmal traurig und ging ohne ein wort von sich zu geben."he yaaa sen einfach hic bisey demeden cek git. Özür filanda dileme!", fauchte ich ihn ironisch an. ( geh einfach ohne was zu sagen).
"desewegen bin ich eigentlich auch hier und es tut mir auch leid, dass ich dich so sehr erschrocken habe.
Als Entschuldigung dafür, dass ich so komisch war, habe ich Essen bestellt pluuus ein Film mit Scott Adkins.", sagte er mit einem wunderschönen Lächeln. Wonach ich wieder weich wurde und nach gab."Hmm kommt auf den Film drauf an", sagte ich beim weg gehen.
"Universal Soldiers? " , fragte er mich.
Ich nickte einwilligend.
Wir machten es uns im Wohnzimmer gemütlich und schauten den Film.
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf, denn bevor ich zu den Jungs fahre wollte ich noch mal zur Firma. Mühsam stand ich am morgen auf, lief ins Bad und duschte mich schnell. ich zog mir neue Wäsche an und lief in mein Zimmer. Ich nahm mir meine High-wasted Jeans und ein weißes Oberteil um sie kurz danach anzuziehen. Schnell zog ich meine schwarze Lederjacke und meine schwarzen Vans an und lief aus dem Haus.
Ich stieg in mein Wagen ein und fuhr los. Am Tor öffneten mir Hakan und Serkan das Tor. Mit einem nicken bedankte ich mich und fuhr weiter. An der Firma angekommen grüßte ich Ferhat abi, der am Eingang wachte. Ich gab ihn mein Autoschlüssel, woraufhin er mir einen fragenden Blick zuwarf. "Du darfst ihn Parken Bruder," ,sagte ich lachend und ging rein.
Ich lief zu den Aufzügen und fuhr in den 5. Obergeschoß in mein Büro. Als ich rein ging waren schon etliche Ordnerauf meinem Schreibtisch. Ich saß mich auf meinen Sessel und bestellte einen Kakao. Als mein Kakao ankam fing ich an zu arbeiten. Als die Arbeit dan letzendlich getan war, ging ich runter, lief zur Rezeption und sagte, dass der beauftragte mein Auto vorfahren soll. Nach einer kurzen Zeit stand mein Wagen vor der Tür.
Ich stieg ein und fuhr zu Halil abi.
Als ich dort angekommen war grüßte ich zu erst die Anderen. Wärend alle mit etwas anderem beschäftigt waren, war ich im deep web und habe nach eventuell nützlichen Informationen gesucht. Ich kam zufällig an einem Chatroom vorbei, wo vermutlich ein alter Freund von meinem Vater und ein Typ aus Köln über eine security Firma und über die Verteilung eines neuen Stoffes diskutierten. Ich hoffte nur das Halil Abi nichts mit denen am Hut hatte. Weil sonst sah es nicht gut aus weder für mich, noch für die Jungs. Wenn meine Vermutung stimmt könnte es richtig schlimm für uns alle werden.
Ich hatte auf einmal totale Panik gemacht und brauchte erst mal Ferhat abis Hilfe. Als ich ängstlich auf mein Laptop guckte, kam Emre vorbei.
"Noldu lan? Du guckst so besorgt. Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte mich Emre. (was ist los man)
"Yok sagol Emre Abi. Es ist zwar ein kleines Problem, doch ich hoffe es ist nicht so wie ich es befürchte. Kannst du bitte Ferhat abi zu mir rufen.", bat ich ihn(Nein Danke).
Ferhat abi rannte besorgt zu mir und fragte was vorgefallen sei.
"Guck mal was ich gefunden habe. Ich befürchte, dass wir alle ein riesen Problem mit meinem Vater bekommen werden.", sagte ich panisch.
"Krieg dich wieder ein cirkin aber pass auf dass der dir nicht auf die Spur kommt. Erzähl was hast du gefunden.", forderte er mich auf. (Hässlige)
"Also guckmal ich bin hier reingegangen und habe in verschiedene Portalen und Chatrooms geguckt dann bin ich hier auf ein Chatroom gestoßen, in das ich den Namen meines Vaters gelesen habe. Dort waren 2 Leute am schreiben. Einer ist aus Köln von Der anderen großen security Firma. Die haben von einer neuen zusammen Arbeit gesprochen. Die haben irgendwie ein neuen Stoff entwickelt und wollen das verteilen. Die Ware wird wahrscheinlich teilweise in Russland und teilweise in Polen produziert. Die wirkung soll 2 studen lang sein und es macht sofort abhängig. Damit wollen die bewirken, dass sie einen Riesen Umsatz machen.", erzählte ich ihm.
"Ohaa eine Frage. Fette Schreiben die sowas öffentlich?", fragte er mich verwirrt.
"Das ist kein öffentlicher Chat. Ich habe lange gesucht bis ich das gefunden habe. Das ist verschlüsselt und ich habe einfach mein Glück versucht. Und kam rein. Also ich glaub alle die meinen Vater kennen kommen da drauf.
"Was hat das mit uns zutun?", fragte mich Ferhat abi.
"Vieles denn die haben also dieser Typ hier aus Köln hat darüber geredet wie er eine Firma auslöschen will und sich schon in deren Netz eingehackt hat.", Sagte ich.
"Ou Scheisse, dass heist du hast gefunden wer es ist. Komm lass es Halil Abi erzählen. ", schlug er vor.
"Warte. Das wird nicht so einfach wie wir es uns vorgestellt haben.
Ich glaube mein Vater steckt dahinter. Und er ist gnadenlos. Hauptsache er kriegt sein Geld.", sagte ich besorgt."was willst du jetzt damit sagen?", fragte Ferhat abi.
"Ich will damit sagen, dass er alle hier vernichten wird,falls er nicht bekommt was er will. Er wird hier alle qualvoll sterben lassen. Und wenn er erfährt, dass ich hier arbeite kannst du davon ausgehen dass alle Familienmitglieder die Knochen von jedem, hier und dort auf sammeln. Ich steige aus d.h. ich wechsele such meine Türsteher. Ich rede mit Halil Abi.", sagte ich weinend.
"Nein tust du nicht. Außerdem ist er eh hinter uns auch wenn er nicht weis, dass du auch hier bist also wird das nichts grosartiges ändern.", redete er mir ein um mir das schlechte Gewissen weg zu nehmen.
"Du verstehst mich nicht du weißt nicht wozu der Mann alles fähig ist.", kommentierte ich.
"Er kann dich verletzen und das ist das schlimmste.", sagte er.
Wir gingen gemeinsam zu Halil abi und ich fing an zu reden.
"Halil Abi können wir also Ferhat und ich mit dir reden?", fragte ich ihn.
"Schieß los" , sagte er und ich fing an zu erzählen:
"Also unser Thema ist nicht so schön.. ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Und die gute Nachricht ist eig auch die schlechte.... "
"Ich bin schon ganz Ohr", unterbrach mich Halil abi und ich sprach weiter.
Ich erklärte ihm alles wer der Hacker war mit wem er zusammen arbeitete und dann berichtete ich ihm von meinem Vater. Ich erzählte ihm einfach alles bis in jede Kleinigkeit. Was für ein Mensch mein Vater ist und auch dass wir uns vor ihm schützen müssen.
"Halil Abi ich habe Angst. Was ist wenn er euch wegen mir etwas antut? Ich würde es mir niiieee wieder verzeihen.", sagte ich besorgt.
"Hör gut zu was ich dir jetzt sagen werde und du hast nur eine option du wirst es akzeptieren. Alsoo du bist ab jetzt wie MEINE Tochter. Ich werde mich un dich kümmern wie mein eigenes Kind. Uund wir machen ab jetzt nicht nur security sondern auch Spionage. Wir werden denen auf die spur gehen und mit Hilfe von Detektiven werden wir es verhindern, dass sie den neuen Stoff verbreiten. ", versicherte er mir.
Ich war sehr geschockt auf seine Reaktion, denn dies hatte ich nicht erwartet. Es war ein komisches Gefühl. Jahre lang war keiner da, der mich beschützte und jetzt wollte Halil abi die Vaterrolle übernehmen.
Mir war sehr unwohl, bei der Sache und mir blieb nichts anderes als sein Angebot anzunehmen.
DU LIEST GERADE
Mein Vater Oder Mein Feind ? #wattys2016
AçãoLabinot kam näher und so löste ich mich von meinen Gedanken. Er hatte seine Hand in seiner Hosentasche und es sah so aus als würde er nach etwas darin suchen. "Viele Grüße von deinem Vater süße" lächelte er mich mit einem zwinkern an. &quo...