,,Ach ne wenn haben wir denn da?,, hörte ich die lachende Stimme von Mats. Ich drehte mich um und sah Mats, Cathy, Marco und natühlich Scarlett. ,,So schnell sieht man sich wieder,, lachte ich zurück, nachdem ich jeden außer Scarlett umarmt habe, machte ich meine Nachbarn mit meinen Freunden bekannt. ,,Sagt mal, was macht ihr hier eigentlich?,, fragte Cathy neugierig. ,,Wir wollten gerade zu dem Lied was ich singen werde tanzen...,, ,, uii das möchte ich sehen bitte bitte bitte,, quickte sie ganz hibbelig. ,, Na dann los,, lachte Jan. Wir gingen zur Anlage und machten This ones for you im Karaoke style an, so das man nur die musik hört und jemand singen muss.
Nach dem Lied...,,Wow das war wirklich cool,, staunten die anderen. Bis auf Scarlett, wie nicht anders zu erwarten. ,, Wetten sie hat geschummelt um den ganzen Rum hier zubekommen?,, sagte sie eingebildet ,, Scarlett langsam reicht es mir, du schießt von anfang an gegen sie dabei hat sie dir nichts getan. Kannst du mir mal erklären was das soll?!,, regte sich Marco auf. ,, Sie soll auf hören sich an dich ran zumachen, du gehörst nur mir alleine,, ,,Ich mache mich doch überhaupt an ihn ran,, ,, jaja das sagst doch nur so du kleine Bitch,, ,, Hey hör auf meine Schwester zubeleidigen und überhaupt hat sie einen Freund,, schnauzte sie meine Bruder an doch zum Schluss wurde er leiser, da er wusste das er einen Fehler gemacht hatte und sah mich unsicher an. Währrend ich immer wütender wurde, er wusste doch das niemand davon wissen sollte. ,, Sophie,, ,, DU WEISST DAS ES NIEMAND WISSEN SOLL,, schrie ich ihn an und lief schnell weg. ,,Sophiee,, hörte ich die anderen rufen. Aber ich lief weg, ich wusste nicht wohin aber hoffentlich weit weg. Vielleicht sollte erstmal weg aus Dortmund.. Aber das kann ich dich nicht an meinem 2. Tag hier doch nicht bringen oder ?! Ach mist ich bin verwirrt. Als ich aufhörte zu rennen guckte ich mich erstmal um, und wie soll es anders sein ich wusste nicht wo ich bin.. Na toll das wird dauern bis ich den Rückweg gefunden habe... Nach einer Halben Stunde guckte ich auf mein Handy neben den ganzen Nachrichten und Anrufen merkte ich das ich kein Netz hatte. Traurig setzte ich mich auf eine Bank. Ach hatte ich es nich nicht erzählt ? Es regnet und es ist dunkel.
,, SOPHIE?!!,, ,,Hier,, rief ich zurück ,, Oh gott Sophie,, dann guckte ich nach oben und sah in Grün-braune Augen...
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis (Marco Reus FF) *slow Updates*
Fanfiction,,Ich werde zurück nach Dortmund gehen,,... Als ich das gesagt hatte wurde ich von meinem Manager ausgelacht, er meinte ich werde es nicht schaffen. Nein er hat gesagt:,, Ohne uns und ohne America wirst du unter gehen, in Deutschland interessiert s...