Teil 9

112 9 2
                                    

Marco's Sicht
Wir sitzen hier jetzt schon geschlagende 5 Stunden und kein Arzt kann uns was zu Sophie sagen, lauten einem ist sie noch im OP.,, Was ist wenn sie es nicht schafft ?,, fing ich an zu schluchzen. ,, Hör auf sowas zu sagen sie wird ss schaffen,, meinte Jan mit tränen in den Augen,,. Nach weiteren gefühlten Stunden kam ein Arzt auf uns zu.
A: sind sie Freunde von Frau West ?
Ma: ja sind wir. Was ist mit Sophie?
A: also die OP ist zwar guf verlaufen aber, da Frau West sehr schwach war wollten wir sie ins Künstliche Koma legen da sie noch nicht auser Lebensgefahr war..
Ma: Ja und was ist passiert?
A: Frau West fiel von alleine ins Koma. Deshalb kann ich ihnen nicht sagen ob sie je wieder aufwachen wird, es tut mir sehr leid.
Damit ging der Arzt wieder. Das war zu viel für mich. Koma? Lebensgefahr? Nicht mehr aufwachen? ,,NEIN, NEIN, NEEIN,, fing ich an zu schrein und fiel auf die Knie. Die anderen weinten unerbittlich. Wer tut ihr/ uns sowas an? Egal wer es war, derjenige wird es bereuen und zwar zutiefst. Aber erstmal heißt es hoffen das Sophie nicht stirbt.
Oh bitte Sophie bleib Stark ich kann doch nicht ohne dich, dachte ich weinend bevor ich zusammen sackte.
*************************************
Arme Sophie, armer Marco.
Glaubt ihr sie schafft es oder wird sie nie wieder aufwachen?
Sry das so lange nichts kam

Kussi Lollilo11

Das Geheimnis (Marco Reus FF) *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt