Marco's Sicht
Auf einmal strahlten mich ihre braunen Augen schwach an. ,,Sophie o mein Gott du bist wach,, Sie sah mich verwirrt an. ,,w..wer sind sie ? Was machen sie hier ?,, Nein... Nein sie kann sich nicht erinnern nein bitte lass es ein Traum sein. ,,Aber Sophie ich bins Marco. Weißt du denn nicht mehr ?,, ,,Nein ich weiß nichts mehr nur das ich einen Unfall hatte. Ich würde sie bitten mein Zimmer zuverlassen..,, ,,Aber Sophie...,, Nein bitte ich möchte alleine sein.,, hauchte sie. ,,Ok dann dann gehe ich jetzt.,, weinend lief ich aus dem Zimmer, vorbei an Jan und meinen Freunden ihre Rufe ignorierte ich znd lief zum Wagen und stieg ein. ,, FUCK!,, ich schrie und schlug auf mein Lenkrad das darf nicht sein. Ich wollte allein sein, so wie sie. Ich startete den Wagen und fuhr mit quitschenden Reifen davon. Wie sollte ich ihr jetzt sagen das ich in sie verliebt bin, wenn sie nicht mal mehr weiß wer ich bin. Zuhause schaute ich auf die Uhr 21:30. Hmm hier run hocken ist auch kacke also ging ich noch in einen Klub. Wenn ich gewusst hätte was mir da passiert wer ich nie dahin gegangen....
Sophies Sicht:
Als ich aufwachte saß ein Mann an meinem Bett, allerdings wusste ich nicht wer er war aber ich musste ihn kennen den er schien sehr verletzt gewesen zu sein das ich ihn nicht kannte. Die ganze Zeit fragte ich mich wer war ER ? Was wollte er hier und warum kann ich mich nicht an ihn erinnern ? Plötzlich ging die Tür auf und mein Bruder kam herein. ,, Hey Sophie, weißt du wer ich bin? Fragte Jan vorsichtig. ,, klar warum sollte ich es nicht wissen,, fragte ich verwirrt,, naja immerhin hast du Marco nicht erkannt, was ihn doch gekränkt hat, da er jeden Tag und jede Nacht hier war und gewartet hat das du aufwachst.,, jetzt tat mir dieser Marco leid, ich wollte nicht das er traurig ist wegen mir. Vielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden. ,, Jetzt tut er mir leid.,, sagte ich traurig. ,, rede mit ihm vielleicht weißt du du dann mehr. Ich nickte ,,Jan ? Was hab ich überhaupt?,, ,, du hast eine Gehirnerschütterung, zwei gebrochene Rippen und ein gebrochenes Bein,, geschockt sah ich ihn an. So viel o gott da bleib ich ja gefühlt 3 Jahre im Krankenhaus. ,,Morgen kommt der Arzt nochmal und dann wissen wir mehr ok ?,, ich nickte nur und war noch zu geschockt. ,,naja ok ich lass dich mal alleine. Morgen bring ich dir noch Sachen und so mit. Öhm irgendwas bestimmtes ?. ,,Ja mein Handy und Ladekabel bitte,, er nickte gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer.
Den ganzen Abend dachte ich amgestrengt nach wer Marco war, versuchte mich zu erinnern ohne erfolg. So kam es das ich vor erschöpfung einfach einschlief. Komisch ist das ich sobald ich die Augen schloss diesen Marco vor Augen hatte. Wer bist du Marco ?!
--------------------------------------------------------
I'm so sorry das solange nichts kam aber ich war voll im Stress und dann noch in Krankenhaus tut mir leid. Aber jetzt wird öffter was kommen.
Kussi ❤
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis (Marco Reus FF) *slow Updates*
Fanfiction,,Ich werde zurück nach Dortmund gehen,,... Als ich das gesagt hatte wurde ich von meinem Manager ausgelacht, er meinte ich werde es nicht schaffen. Nein er hat gesagt:,, Ohne uns und ohne America wirst du unter gehen, in Deutschland interessiert s...