Sophies Sicht
Als aufwachte, war ich nicht in meiner normalen Umgebung. Ich wollte aufstehn doch etwas hielt mich zurück bzw. Jemand und zwar Marco. Leise und langsam winde ich mich aus seinen Armen und stand auf, ich suchte erstmal die Küche auf dem Weg dahin kam ich am Wohnzimmer vorbei und blieb geschockt stehen. Die Komplette Wand Seite war aus Glas und man hatte einen Perfekten Blick auf Dortmund und man sah fen Signal Iduna Park. Nachdenklich blieb ich davor stehn. Sollte ich mich ihm öffnen und ihm vertrauen was es mit meinen Freund auf sich hat ? Ich glaube es ist noch viel zu früh ihm mein Geheimnis anzuvertrauen. Warum denk ich darüber überhsupt nach? Als ob ich ihm nach 3Tagen gleich alles erzähle. Plötzlich legten sich zwei große Hände auf meine Schultern, ich zuckte zusammen.
M: sry wollte dich nicht erschrecken.
S: schon gut, alles ok.
M: hast du gut geschlafen?
S: joa schon und du ?
M: auch danke. Hast du Hunger ?
S: ja schon ein bisschen( was mein Magen bestätigt)
M: na dann auf in die Küche lächelt er.
Nachdem wir den Tisch gedeckt haben, setzten wir uns hin. Erst sagte gar keiner was, bis ich das Wort ergriff.
,,Wieso ?,,
Er schaute verwundert und fragend auf ,,Wieso was?,,
S: wieso hast du mich mit genommen? Warum hast du mich vor Scarlett geschützt? Du kennst mich doch gar nicht, vielleicht bin ich ja böse.
M: Also erstmal habe ich dich mit genommen weil ich dich naja irgendwie mag und ich mich verantwortlich gefühlt habe. Und das was Scarlett gemacht hat war unter aller Sau, und ich glaube nicht das du böse bist. Oder was böses willst.
Wenn du wüsstest
S:Liebst du sie? Also so richtig?
M: ja...nein.. Keine Ahnung am Anfang ja aber mit der Zeit hat sie sich zur Arroganten Ziege entwickelt, ich weiß nicht was ihr problem ist.
S: Sprich sie doch drauf an
M: Bringt doch nichts dann ändert sie sich einen Tag und dann das gleiche wieder. Ich nickte und schaute auf die Uhr. ,, ich sollte langsam los,, ,,ich bring dich nach Hause,, wir standen auf und machten uns fertig. Im Auto herrschte eine leicht unangenehme Stimmung. ,,Du ich hab da mal eine Frage,, meinte er nervös ,,du musst sie nicht beantworten aber warum hast du so reagiert als Jan erwähnt hat das du einen Freund hast ?,, Ich musste schlucken, es war klar das diese Frage kommt ,,das ist mein Geheimnis. Bitte gib mir Zeit vielleicht werde ich es dir erzählen doch dazu muss ich vertrauen aufbauen und das ist noch etwas zu wenig, tut mir leid,, er lächelte aufmunternd ,, schon ok ich kann warten,, und schon standen wir vor meiner Villa, ich verabschiedete mich von marco und hing zur Tür. Wie werden die anderen Reagiern, werden sie arg sauer sein? Irgendwie habe ich angst rein zugehen.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis (Marco Reus FF) *slow Updates*
Fanfiction,,Ich werde zurück nach Dortmund gehen,,... Als ich das gesagt hatte wurde ich von meinem Manager ausgelacht, er meinte ich werde es nicht schaffen. Nein er hat gesagt:,, Ohne uns und ohne America wirst du unter gehen, in Deutschland interessiert s...