Teil 4

166 15 6
                                    

Marco's Sicht
Ich machte mir große Sorgen um Sophia, da wir sie einfach nicht fanden. Scarlett ist nach meiner Ansage wütend abfedampft, war mir nur recht so, vielleicht sollte ich doch Schluss machen immerhin nervt sie mich mehr als alles andere. Allerdings merkte ich auch ein leichtes ziehen in der Brust, als ihr Bruder sagte das sie einen Freund hat. Warum war sie nur so ausgerastet ? Naja egal, jetzt muss ich sie finden. Irgendwann Abends fand ich sie durchnässt und zitternd auf einer Parkpank.,,Sophie,, rief ich erleichtert und blieb vor ihr stehen. Dann sah sie mich an und.. WOW ihre Augen waren wunderschön viel schöner und ehrlicher als die von Scarlett.,,M..Marco w..was machst ddu hier,, stotterte sie voll durchfrohren. ,,ich hab dich gesucht.,, sagte ich liebevoll ,,aaber S...Scarlett.. ,,das ist jetzt nicht wichtig,, mit großen Augen sah sie mich an. ,,So komm jetzt mit in meine Ausweichwohnung, wo du doh aufwärmen kannst.,, Sie nihte nur und stand auf, doch sie kippte wieder um anscheinend war sie zu schwach. Kurzerhand trug ich sie zur Wohnung. Dort duschte sie erstmal und bekam Sachen zum anziehn von mir und dann setzten wir uns aufs Sofa und schauten einen Film während wir Pizza assen(?). In der mitte des Filmes merkte ich sie eingeschlafen ist und trug sie im Brautstyle nach oben und legte die ins Bett. Ich machte noch schnell unten den Fernsehr aus und ging wieder nach oben ins Schlafzimmer. Nachdem ich mich bis auf die Boxershorts ausgezogen habe legte ich mich zu Sophie ins Bett, welche sich sofort an mich kuschelte. In mir stieg eine angeneme wärme auf. Was ist das ? Bin ich etwa verknallt in sie?

Das Geheimnis (Marco Reus FF) *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt