Teil 13

60 6 2
                                    

Marcos Sicht:
Am nächsten Morgen...
Boar habe ich Kopfschmerzen. Ich öffne die Augen und sah mich verwirrt um...hä? Das ist nicht mein Schlafzimmer. Ich drehe mein Kopf zur Seite und falle vor Schreck fast aus dem Bett, neben mir liegt eine Blondine NACKT das Traurige ist ich bin es auch. Und zu allem übel kenne ich das Gesicht nur zu gut, die Blondine ist niemand anderes als Scarlett. Was mache ich hier, was ist passiert?. Plötzlich bewegt sie sich und öffnet die Augen, dann sieht sie mich an und fängt an zu grinsen. " Na gut geschlafen? Insgeheim wusste ich das du es nicht lange bei der Bitch aushält." Sagt sie arrogant in mir steigt Wut auf. Schnell springe ich aus dem Bett und ziehe mich an " DU warst der größte Fehler meines Lebens. Gott was war gestern nur los mit mir das ich ausgerechnet was mit sowas wie dir hatte." Sagte ich angeekelt. Nachdem ich alles bei mir hatte rannte ich aus dem Haus und rief mir ein Taxi, was mich mach Hause bringt. In der zwischen Zeit gucke ich auf mein Handy und sehe 50 neue Nachrichten und 10 verpasste Anrufe. Zum größten Teil war es Marcel, bis auf zwei Nachrichten die von Sophie waren. Zitternd öffne ich diese "Hey Marco, ich wollte dich fragen ob du nochmal vorbei kommen kannst um mir was von dir bzw. von uns zu erzählen. Es wäre mir sehr wichtig, du musst nicht nur wenn du willst. Es wäre aber schön wenn du kommen könntest. 💕😙"
Oh Fuck. Was ein Mist jetzt wollte sie sich versuchen zu dran erinnern und ich versetze sie einfach. Die 2. Nachricht kam 2 Stunden später. "Okey ich kann verstehen das du nicht kommen willst. Nein warte eigentlich kann ich es nach den Erzählungen von Jan nicht verstehen, zum Glück habe ich ihm nicht geglaubt was er mir über dich erzählt hat.
PS: Jetzt brauchst du auch nicht mehr zukommen 😔😒"
Was bin ich für ein Idiot, ich könnte mir in den Arsch beißen. Anstatt einfach zu Hause zu bleiben gehe ich feiern und schlafe mit Scarlett. Eins ist sicher für Sophie muss mehr als eine einfache Entschuldigung her. Und ich weiss auch schon genau was...
_________________________________________
Yeah ich melde mich auch mal wieder aus dem Jenseits(?) 😂😂😂
Tut mir Leid aber habe momentan Prüfungstress und ja. Aber trotzdem wird diese Geschichte weiter geführt 😊😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Geheimnis (Marco Reus FF) *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt