Sophies Sicht
Es sind nun schon 3 Wochen vergangen in denen einiges passiert ist. Die Neuigkeit das sich Scarlett und Marco getrennt haben machte einen riesen Wirbel. Noch dazu kommt das ich und Marco uns "näher" gekommen sind, naja ok nicht wirklich ich merkte halt das ich immer mehr Gefühle für ihn aufbaute aber egal. Meine Freunde und ich haben uns schon gut eingelebt und arbeiten gerade an einem neuen Song. Die erste Woche hatte ich noch Angst irgendwo alleine hin zugehen da ich dachte das Scarlett ihre Drohung wahr machen würde, doch das hatte sich wieder gelegt dachte ich.
Im moment bin ich auf dem Weg in ein Tanzstudio wo die anderen schon warteten da ich (mal wieder) spät dran war, Marco und die anderen wollten auch kommen um zusehen was wir so machten. Gerade fuhr ich über eine Brücke als plötzlich ein Auto von der Gegenfahrbahn gegen mich knallte und ich die Kontrolle verlor. Ich merkte wie mein Auto durch das Geländer der Brücke geschleudert wurde und in den Fluss viel. Da das Auto sank versuchte ich mich los zu machen und schrie nach Hilfe. Irgendwann wurde mir Schwarz vor Augen und ich verlor das Bewusstsein.
Marcos Sicht
Sie war jetzt schon 20 Minuten zu spät und an ihr Handy ging Sophie auch nicht, da stimmt was nicht. ,,Marco mach dir keine Sorgen sie wird noch kommen,, versuchten mich die anderen zu beruhigen. Plötzlich bekamm ich einen Anruf
R: Reus ?
P: Hallo Müller, mein Name von der Polizei Dortmund. Kennen sie eine Frau Sophie West ?
R: Ja was ist mit ihr ?
P: nunja sie hatte einen Auto unfall ihr auto wurde geramt und es ist in einen Fluss gefallen. Es steht zurzeit kritisch um sie. Ich würde sie bitten sofort ins Krankenhaus zu kommen
R: O gott ich werde mich sofort auf den Weg machen
Ohne abzuwarten legte ich auf. Die anderen sahen mich fragend an ,, Sophie liegt im Krankenhaus sie hatte einen Unfall.,, Sofort fuhren wir los ins Krankenhaus und fragten an der Repzeption wo sie liegt.,, Sie ist noch im Op-Saal,, meinte die Schwester und sagte uns den Weg.
Oh bitte Sophie du musst das schaffen lass mich (uns) bitte nicht alleine ich brauche dich doch.....
-------------------------------
Sry das solange nichts gekommen ist. Glaubt ihr sie schafft es ? Und wer könnte hinter dem unfall stecken ?
Kussi Lollilo
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis (Marco Reus FF) *slow Updates*
Fanfiction,,Ich werde zurück nach Dortmund gehen,,... Als ich das gesagt hatte wurde ich von meinem Manager ausgelacht, er meinte ich werde es nicht schaffen. Nein er hat gesagt:,, Ohne uns und ohne America wirst du unter gehen, in Deutschland interessiert s...