Horror Trip

335 28 1
                                    

Ziemlich lange stand ich noch dort und dachte über Craigs Worten nach. Was meinte er damit? So gefährlich konnte doch der nicht sein. Schultern zuckend ging ich vom Schulhof.

Ich hatte eh kein Bock mehr auf den Unterricht, weshalb ich beschlossen hatte das ich den ganzen Tag einfach schwänzte. So musste ich auch nicht mehr Craig sehen...

Da ich auch nicht wirklich nach Hause wollte, lief ich durch die schneebedeckten Strassen von South Park. Irgendetwas musste ich ja machen. Jedoch bemerkte ich nicht, dass mich jemand beobachtete.

Erst als ich bei einer Gasse vorbei lief, in einer nicht so bewohnten Gegend. Weshalb auch kein Mensch in der Nähe war. „McCormick." Kam aus dieser. Verwirrt machte ich ein paar Schritte zurück um in die dunkle Seitenstrasse zusehen. Aus dem Schatten trat niemand anderes hervor als...

„Dan", knurrte ich. Dieser kam mit einem Grinsen auf mich zu. Denn brauchte ich jetzt gerade am wenigsten. Doch das Leben meinte es ja nie gut mit mir. „Solltest du nicht in der Schule sein?", er sah mich mit seinen braunen Augen abschätzend an. „Vielleicht...", sagte ich knapp. Irgendwas lag in seine Augen, was mir ein ungutes Gefühl gab und mir sagte ich sollte schnell das Weite suchen.

Dan fing leise an zu lachen. Ich legte mein Kopf leicht zur Seite. Was war jetzt los? Holt er jetzt noch ne Waffe raus und erschiesst mich?! Er hörte wieder auf und nickte zu mir. Noch irritierter als vorher hob ich eine Augenbraue, um ihm nächsten Moment an der Schulter gepackt zu werden.

Mit einem Ruck wurde ich umgedrehte. Vor mir stand ein zwei Meter grosser Typ. Breit gebaut und sah nicht gerade nett aus. Doch bevor ich ihn richtig mustern konnte, wurde mir schon ein Tuch von hinten auf mein Gesicht gedrückt. Als ich den chemischen Geruch ein atmete, wurde mir schwarz vor Augen und ich verlor das bewusst sein. Das einzige was ich noch war nahm, war wie jemand mein Namen rief.

Langsam spürte ich wieder was. Ein stechender Schmerz zog sich durch meinen Kopf, weshalb ich vorsichtig meine Augen auf machte. Schmerzhaft stöhnte ich dabei auf. „Oh wow du bist auch mal wach geworden." Erschrocken schreckte ich hoch. Naja eigentlich nur mit meinem Kopf, da ich gerade fest gestellt hatte, das ich an nem scheiss Stuhl gefesselt war. „Dan! Was soll die scheisse?!", knurrte ich den Blonden an. Dieser grinste nur und lief um mich herum.

Erst nun bemerkte ich, dass ich in einem Keller war. „Irgendwie muss ich ja meine Zeit vertreiben", daraufhin stiess er den Stuhl um, so dass ich mit dem Gesicht nach vorne folg. Der Aufprall tat ziemlich weh. Doch ich würde keine Schwäche zeigen!

Innerlich erwürgte ich ihn schon, doch ich ging ihm Kopf noch mal das Gesagte durch. „Warte mal... Was? Du arbeitest doch?", ich sah ihn von unten leicht irritiert an. Der ältere Bastard schüttelte nur den Kopf: „Ne seit gestern nicht mehr... wurde gekündigt. Hat sich rausgestellt das die Mietze von damals meinem Chefs seine Enkelin ist." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. „Geschieht dir recht du Arsch", lachte ich. Was er nicht gerade toll fand, weshalb er mir mit voller Kraft in den Bauch kickte. Ich stöhnte auf vor Schmerzen, aber das war es wert!

„Na ja... um ehrlich zu sein wär sie sogar meine Frau geworden. Da meine Eltern und ihre das eigentlich geplant hatten. Doch das fehlt wohl auch ins Wasser, nach dem sie gestern das mit dir mitbekommen hatte", er packte mich an den Haaren und zog mich hoch. Ich stöhnte dabei auf und kniff meine Augen zusammen. „Mit anderen Worten. Dank dir geht gerade mein Leben den Berg hinunter", knurrte er, während er mich wieder hinstellte. Wieder hatte ich mein Grinsen auf gesetzt. Er tat mir kein bisschen Leid! Karma war halt ne Bitch. Vor allem nach dem was er mit Jessy gemacht hatte. Sie gezwungen zum Sex und dann auch noch mehre male betrogen. Zum Glück musste sie ihn nicht mehr heiraten.

I want you (but I can't) Crenny FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt