"Was ist jetzt schon wieder?"
Ich weiß diese patzige Antwort war nicht die beste, aber ich hatte keine Lust auf braves Mädchen zu machen damit sie mich nicht schlägt."Du hast mir meinen Teller nicht fertig gemacht."
Ihr Blick würde mich jeden Moment töten, ich spürte es schon.
"Kannst du das nicht ausnahmsweise selber machen?"
Und dann klatschte es, nein keinen Beifall. Wieder in mein Gesicht.
Nun lief ich sofort in mein Zimmer und rief Damion an.
***Skyla?***
***Hast du kurz Zeit für mich?*** Antwortete ich verweint.
***Klar, ich muss mich nur kurz umziehen, bin beim Training.***
***Nein bitte nicht zu mir...Ich komme zum Sportplatz***
Mit dem Satz legte ich auf, packte ein paar Sachen ein und verließ das Haus.Ich hatte ein wenig Angst draußen, da es schon dunkel war, vielleicht ist das lächerlich, aber jeder hat ja seine Ticks.
Auf dem Weg zum Sportplatz passierte mir mal ausnahmsweise nichts, was für mein tollpatschiges ich schon echt komisch ist.
"Skyla was ist passiert?" begrüßte Damion mich mit einer sanften Stimme.
"Meine Mutter ist passiert."
Er sah mich sprachlos an und nahm mich einfach in den Arm, das machte er immer, wenn ich wieder wegen meiner Mutter zu ihm kam."Ach nein wie süß, schon wieder kuschelzeit?"
Und da war er wieder, wenn ich mal rausgehe ist er auch da. Das erschwerte meine Lust rauszugehen natürlich dezent.
"Was willst du?"
Antwortete Damion und schaute ihm genervt an.
"Hmm, lass mal überlegen... lass diese schlampe endlich in ruhe und werd wieder normal."
Oh, oh jetzt hatte Zack den Mund zu voll genommen, das würde nicht gut enden.
Damion ließ mich los und stellte sich gefährlich nah an Zack.
Dann landete Damions Hand in Zacks Gesicht, autsch das wird wohl weh getan haben.
"Das war Zuviel Zack."
Irgendwie sah Zack eingeschüchtert aus, so habe ich ihn noch nie gesehen.
Und das beste kommt noch, er wehrte sich nicht und ging einfach weg.
Kann er uns jetzt bitte für immer in Ruhe lassen?
"Der kommt glaube ich erstmal nichtmehr mit Beleidigungen der Art an," sagte Damion mit einem kleinen Lächeln sudden Lippen. Ich nehme an, dass es von seinem Sieg kam.
"Hoffentlich," meinte ich nur leise.
Ja, Zack machte mir Angst. Wem auch nicht? Wer ihm dumm kam, konnte mit ihm und seiner Clique rechnen und die Clique ist kein bisschen harmlos, nein sogar sehr gefährlich. Niemand will sich mit denen anlegen.
Und wenn ich so darüber nachdenke, bekomme ich einen Kloß im Hals, Damion gehörte früher ja auch zu denen.
"Über was denkst du nach?" Riss Damion mich aus meiner Nachdenklichen fase.
"Ach nichts."
Wow bin ich heute wieder schlau, er merkt doch direkt, dass ich Lüge.
"Skyla... Ich bin doch nicht dumm."
"Ja, ich weiß."
"Also was ist?"
"Damions Clique, wie konntest du früher zu ihnen gehören?"
Damions Blick wurde nachdenklich.
"Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht, ich weis nur, dass du mich daraus geholt hast, danke dafür."
Ich musste Lächeln, irgendwie fand ich die Tatsache, dass ich ihn daraus geholt habe süß.
DU LIEST GERADE
Smile.
Teen FictionHier stehe ich nun, einsam, verhasst und verabscheut. Mein Blick wanderte herunter zu der Strömung von dem reißenden Fluss. Ich stellte mich an den Rand der Brücke, soll ich oder soll ich nicht? Mir war klar, dass somit alles vorbei sein sollte. Ich...