Kapitel 2

349 32 3
                                    

"Hei Kleine."
Ughh, noch so ein Kosename, aber naja er darf das.
"Hi Damion." Ich lächelte und er schloss mich in eine feste Umarmung.
Als er mich losließ sah er an mit hinunter. "Wieso bist du so dreckig."
"Bin hingefallen."
Er lachte "kennt man von dir ja nicht anders."
Er bückte sich und klopfte den Dreck von meiner Hose, manchmal übertreibt er die beste Freund Rolle auch etwas.
"Danke."
"Komm wir gehen in die Schule."
"Ok" Nein, nein, nein. Ich will da nicht rein. Meine Gefühle änderten, aber nichts daran, dass ich in die Schule gehen musste.

Als ich mit Damion an meiner Seite im Schulgebäude war, wurden wir komisch angeschaut, so wie eigentlich jeden Tag. Wieso Damion auch? Bevor Damion mit mir befreundet war, war er der beliebteste junge auf der Schule und außerdem sieht er echt gut aus im Gegensatz zu mir. Dafür hasse ich mich im übrigen auch. Nur wegen mir hat er seinen Status verloren, er meint zwar, dass es ihn nicht stört, da er mich hat, aber trotzdem. Teilweise wird er jetzt sogar wegen mir beleidigt.

Ich lief zu meinem Spind und öffnete ihn. Ein Zettel, vorsichtig öffnete ich ihn. ~Na Jones, mal wieder den Boden geküsst?~
Ich zerknüllte den Zettel, warf ihn zurück in den Spind und nahm ein paar Bücher hinaus. Solche Nachrichten bekomme ich täglich, aber die sind noch relativ harmlos.
Damion musste leider schon weg, da er in einen anderen Kurs als ich musste. Ich lief also zu meiner Klasse, mit der Frage was wohl gleich passieren wird.
Auf dem Weg wurde ich noch mit irgendwelchen Papierkugeln abgeworfen, auch nichts Neues, die jüngeren aus unserer Schule wollen so ein Statussymbol bekommen, coole Kinder.
Als ich in der Klasse war passierte vorerst nichts, naja vorerst, als ich mich hinsetzte krachte mein Stuhl zusammen.
"Tja kommt davon, wenn man so fett ist." Die ganze Klasse lachte und ich konnte meine Tränen kaum zurückhalten. Das Kommentar kam natürlich aus der Clique von Zack, woher auch sonst? Achja stimmt. Keiner mag mich ja hier.

"Jones? Zum Direktor!"
"Was warum?"
"Du störst im Unterricht. Und jetzt raus!"
Wow, mir wird ein Streich gespielt und dafür muss ich rausgehen, ich sage ja hier vergöttern mich alle.

Den Direktor interessierte mein Anliegen natürlich nicht und er schickte mich raus auf die Bank vor seinem Büro. Jetzt kamen meine Gefühle wieder alle aufeinander und ich fing an zu weinen.

Nach Ca zwei Minuten legte sich ein Arm um mich.
"Hä Damion? Was machst du hier?"
"Habe Mütterliche Instinkte."
"Schlechter Zeitpunkt für Scherze."
"Ok,ok. Habe dich verteidigt als Zack einen Witz über dich gemacht hat."
"Aw, womit habe ich dich verdient?"
"Ich weiß,dass ich toll bin."
"Jaja."
Ich lächelte wieder, wie schafft er das nur immer?

Gerade als es mir wieder einigermaßen gut ging, kam niemand anderes als Zack um die Ecke, war ja klar. Jeder winzige Moment in dem ich lächelte, wurde auch gleich wieder kaputt gemacht und das meistens von Zack.
Als Damion ihn sah stand er sofort auf und stellte sich schützend vor mich.

Smile.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt