"Aww und ich hatte noch nie so eine tolle Freundschaft wie diese hier, ich verstehe diese ganzen Menschen um uns herum nicht. Sie geben dir nichtmal die Chance dein richtiges ich zu zeigen."
"Und das schlimmste ist, dass es alle Mitläufer von Zack sind."
Damion verdrehte die Augen.
"Ich hasse Zack,"meinte er.
"Ich auch."In der Schule angekommen waren Zack und seine Clique nirgends zu sehen.
Irgendwie löste das ein mulmiges Gefühl in mir aus. Immer wenn sie nicht da waren, passierte in der nächsten Zeit irgendetwas schlimmeres.
Also natürlich mir. Meistens waren diese "streiche" , aber einfach nur unreif und unlustig.In der Mittagspause waren sie immer noch nicht da, was mir schon irgendwie etwas Angst machte. Aber es war auch schön, wenn sie mal nicht da waren, so passierte mir wenigstens nichts. Von den anderen bekam ich ja nur dumme Blicke, ich glaube die haben Angst vor Damion.
Ich setzte mich wie immer in die letzte Ecke der Cafeteria um nicht genervt zu werden.
Im nächsten Moment kam auch schon Damion und setzte sich zu mir.
"Ey hast du Zack und seine Clique heute schon gesehen?"
"Nein, aber mir fällt gerade auf, dass Zack heute morgen auch in die falsche Richtung gelaufen ist nachdem er mein Rad zerstört hat."
"Hmm, komisch."
"Jap, du sagst es."Da die Jungs nicht da waren, verlief mein Schultag mal außergewöhnlich ruhig. Aber jetzt hieß es erstmal nach Hause laufen, da ich kein Schokoticket mit hatte und mein Fahrrad ja kaputt war. Ich verabschiedete mich von Damion und lief los. Natürlich direkt in eine sehr unangenehme Situation. Die Mädchen Clique. Wozu auch traurigerweise meine ehemalige beste Freundin zugehört. Warum ehemalige? Als das Mobbing an mir begann, wandte sie sich von mir ab. Sie wollte nicht mit einem 'Opfer' befreundet sein und sie hatte Angst durch mich ins schlechte Licht zu geraten. Das zeigte mir, dass sie falsch ist. So eine Freundin bräuchte ich nicht. Aber das beste war, sie fing mit derzeit an mich mit zu mobben.
Bei ihr war es immer phasenweise, mal hatte sie Mitleid und mal war sie fast die schlimmste von allen.
Früher dachte ich das sie die beste beste Freundin war die man haben konnte. Heute weiß ich das es nicht so ist. Eine beste Freundin hätte mich nicht im Stich gelassen und hätte das alles mit mir durchstanden. Naja in ihr habe ich mich wohl oder übel getäuscht.
Ich lief also auf die Mädchen zu, da ich den Weg dort entlang gehen musste.
Angekommen sahen sie mich alle so an als würden sie gleich kotzen, dazu habe ich jetzt auch den Drang. Lucy, meine ehemalige beste Freundin hatte anscheinend wieder die Mitleidsphase, denn sie schaute mich bemitleidend an. Ich verstand erst nicht wieso, aber die Mädchen hatten anscheinend was geplant, denn in dem Moment als ich mich durch sie schlängelte stellte Alicia mir das Bein und ich viel hin. Aua. Ich Schliff über den starken Asphalt und machte meine Hose kaputt und als wenn das nicht genug wäre fing auch noch mein Knie an zu Bluten.
"Danke."
Ich sah auf zu den Mädchen und alle lachten, sogar Lucy.
Nachdem sie sich eingekriegt hatten, verschwanden sie. Somit stand ich auf und klopfte mich ab.
Alle wirklich alle. Ich hasse alle. Beschissene Schule, beschissene Lehrer , beschissene Mitschüler.
Die einzige Person die ich wirklich mag ist Damion. Er ist auch der einzige Mensch, welcher fair zu mir ist.
DU LIEST GERADE
Smile.
Novela JuvenilHier stehe ich nun, einsam, verhasst und verabscheut. Mein Blick wanderte herunter zu der Strömung von dem reißenden Fluss. Ich stellte mich an den Rand der Brücke, soll ich oder soll ich nicht? Mir war klar, dass somit alles vorbei sein sollte. Ich...