Alena sicht
Warum hat er mir geholfen?
"Komm" er nahm mich hoch und lief zu den Motorrädern.
"Zum Internat du fährst vor" sagte Aidan. Okey...
Warum ich nicht schon längst weg bin? Frag ich mich auch.****
Im Internat angekommen schmiss ich meine Box an. Musik an
"Hör auf dich kaputt zu machen" sagte Aidan"
"Du hast mich kaputt gemacht Aidan!"
Ich schlug gegen die Wand. Tränen rannten die Wange runter.
Ich hörte wie die Tür zu fiel. Danke.
Ich schmiss mich auf mein Bett.
"Lass mich endlich, der Schmerz soll aufhören! Was ist dieses Gefühl? Ich will das nicht" murmelte ich.Ich ging ins Bad und machte mich Frisch. Ich machte die Musik aus und lief die Treppe runter.
Ich ging in die Cafeteria.
Ich nahm mir ein Milchkaffee. Dann noch ein Nutella Brötchen.****
2 Stunden saß ich einfach nur da.Aidan ist ein idiot.
Aidan ist ein Idiot
Aidan ist ein Idiot.Ging mir es immer durch den Kopf. So ist es. Er ist ein Idiot. Ich lief wieder die Treppe hoch lief den Flur entlang und stoppte am Zimmer. Ich suchte mein Schlüssel raus. Ich schloss die Tür auf. Ich hätte dies nicht tun sollen. Aidan lag auf irgendeiner Barbie. Ich schloss die Tür wieder.
Ungewollt rollen die Tränen meine Wange runter. Ich muss weg. Ich lief wieder denn Flur entlang. Aus irgendeinem tat das weh. Ich lief die Treppe wieder runter.
Ich klopfte am Seki.
"Bitte ich brauch ein anderes Zimmer" bettelte ich.
"Nein aber der Direktor will sie sprechen" sagte sie.
"Okey" Ich ging raus und steuerte zum Direktor.Ich klopfte bei ihm. Davor standen Blumen und Bilder vom Internat.
"Ja? Oh Guten tag kommen sie bitte rein" sagte Der Direktor.
"Also was gibt es?"
"Können sie bitte ihrem zimmer genossen auch holen?"
"Ehm ja okey"Ich ging wieder die Treppe hoch.
Plötzlich knallte ich gegen was hartem. Die Person fing mich wieder auf. Ich sah hoch.
"Aidan Du und ich Direktor"
"Was hast du gesagt?" Fragte er wütend.
"Nichts!" Sagte ich.
Wir liefen runter und klopften wieder."Gut das ihr jetzt beide da seid dann muss ich das nur 1 mal sagen. Eure Eltern haben gesagt ihr sollt auf ein anderes Internat was hier 800km entfernt ist. Ihr werdet dort weiter ein zimmer haben. Schön das ihr hier wart" sagte der Direktor. Was!?
"Ne ne mein Vater will mich nur los werden!" Sagte ich.
"Ihr müsst morgen da sein packt eure Sachen!"Ich rannte die Treppe hoch.
"Arsch"
"Bitch"
"Ich bin nicht so eine wie deine Barbie!"
"Jaja"
"HDF"
"Selber"Wir kamen am Zimmer an ich nahm mein Koffer schmiss alles rein und legte mich ins Bett.
"Das Internat ist doch auch schon scheisse !" Sagte er.
"Rede nicht mit mir Idiot"
"Hast du deine Tage oder wieso so zickig,"
"Ich und Zickig ? Schau dich an"
"Ich bin-"
"HDF"******
Ich Schein wohl eingeschlafen zu sein den ich sitzte in einem Auto.
"Auch mal wach?" Fragte eine Stimme neben mir.
"Ja" Mekerte ich. Mika....
"Warte halt! Mika ist aber dort auf dem Friedhof das heißt ich kann nicht mehr zu ihm" schrie ich.
"Ja und?"
"HDF Aidan"Ich sah aus dem Fenster nahm mein Handy und Kopfhörer und ging meine Play List durch.
Ich summte bei dem Lied Faded mit.Ich Schein wieder eingeschlafen zu sein da das Auto plötzlich stoppte.
Warte bin ich inere Limosine? Ich sah mich um.
"Aidan sind-"
"Jap mein Vater wollte es so" ich sah ihn mit großen augen An.
Ich wendete mich wieder dem Fenster zu. Wir fuhren wieder."Alena? Es tut mir leid"
"Ach HDF hat es dir damals auch nicht!"
"Dann glaub mir halt nicht Bitch"
"Ich bin keine Bitch!"
"Was dann Schlampe? "
"Nö"
"Ach komm schon so unschuldig bist du nicht"
"Tja ich bin aber noch 100% unschuldig!" Er sah mich mit großen Augen an.
"Du bist noch Jungfrau?"
"Jap und bin stolz darauf keine Schlampe zu sein"
Er verstummte. Danke.Nach stundenlanger Fahrt hielten wir. Ein richtiges Schloss war vor uns. Alles Weiß und Modern. Viel Grünzeug. Schüler die auf Bänken sitzen, andre die Rauchen da werde ich mich gleich dazu stellen. Dann sind da noch die Schlampen & Bitches. Dort noch die Nerds und auf dem Sportplatz daneben die Basketballer. Und dann gab es noch die Normalen.
Ich schaute noch mal durch aber bei einem augen paar blieb ich stehen.
Aidan merkte wohl das ich mich anspanne.
"Ignorier sie" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte nur und lief an ihm Vorbei um mein Koffer zu holen. Ich nahm meinen Koffer und lief wieder zu Aidan. Min Koffer wurde wieder weg genommen."Er trägt es" sagte Aidan. Das war doch der Fahrer.
"Okey" Wir liefen ihm nach.
Am Seki angekommen bekamen wr alles und in unserem Zimmer waren 2 Betten alles Weiß. Trotzdem vermiss ich das Blau. Ich setzte mich an das Bett am Fenster. Unsere Betten haben 2 Meter Abstand. Dazwischen 2 Nachttische und eine große Topfpflanze. 2 Türen. In der ersten Tür war ein Bad und in der 2 Ein riesigen Behgebarer Kleiderschrank.
"Aidannn" schrie ich. Er kam. Sein Kinn fiel runter wie meins.
"Ich dachte erst das wird hier so ne Bruchbude" murmelte er."Ich auch" ich ging an ihm vorbei nahm mein Handy und lief die Treppe runter. In den Fluren waren sehr viele Pflanzen und Bilder von Schülern u.s.w
Ich ging auf den Hof plötzlich bekam ich ein Ball an den Kopf.
"Aua" ich hielt mir mein Kopf. Ein gut aussehender Junge kam auf mich zu. Er hatte Braune Haare und Nussbraune Augen."Sorry" sagte er.
"Schon gut"
"Lass mal sehen" ich machte meine Hand weg.
"Komm wir holen dir was zum kühlen" er schlug seinen Arm um meine Talie und wir liefen wieder rein.Aidan sah uns. Er kam auf mich zu.
"Keine Schlampe also?" Fragte er.
"Ja ich bin keine er hat mir nur den Ball auf den Kopf geworfen" sagte ich.
"So ist es" sagte der Junge. Wie heißt er eigentlich?Er klopfte am Krankenzimmer.
"Ich bräuchte was zum kühlen" sagte der immer noch unbekannte Junge. Ich bekam was zu kühlen und wir gingen.Neues Kapitel das 2 Heute 😂 Das erste kam schon um 0:02 😂
LG
Jocy
DU LIEST GERADE
Teile Niemals ein Zimmer mit einem BadBoy
Teen FictionAlena musste in ein internat. Doch da die Zimmer voll waren musste sie sich mit dem größten BadBoy Aidan das zimmer teilen. Ob das gut geht? Aidan ist ein Player. Doch was ist da los verliebt er sich in sie?