Alena sicht
Heute ist es soweit. Ich geh. Ich hab einen Brief geschrieben für die 2 Jungs das ich weg bin und sie sich keine Sorgen machen soll.
Ich stehe gerade mit Jayden,Lius und Sarah im begehbarer Kleiderschrank.
Wir packen gerade alles Weg was ich brachen werde.
Lius hatte schon einiges weg gebracht. Fragt nicht wie wir nicht erwischt wurden. Naja jetzt ist das die letzte Kiste. Ich leg gerade mein Schwarzes Kleid rein als Sarah anfing zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. "Nich weinen...ihr kommt mich besuchen und wir euch" sagte ich. "New York ist so weit weg, und was wird aus deinem Schulabschluss?" Fragte Sarah. "Sie bekommt Privat untericht ist ja nur noch paar Monate bis sie fertig ist" sagte Lius. Privat Untericht?"Darüber haben wir noch nicht gesprochen und woher das Geld?" Fragte ich. "Du hast ein reichen Bruder" sagte Lius und hob die Kiste hoch. "Kommst du dann gleich?" Fragte er. Ich nickte.
"Ich werd dich vermissen" sagte Jayden und umarmte mich nun auch. Ich fing an zu weinen. Ich bin so Jung und Bekomm ein Kind von einem Arsch. Ich hoffe sie sagen ihm nichts niemanden...
Nach einer weile gingen sie nun muss ich auch gehen. Ich wollte die Tür schlissen aber wollte noch einmal alles ansehen. "Bye Zimmer" flüsterte ich und machte die Tür zu.
Ich ging runter und Stute mich ins Auto. Neues Leben ich komme.
Wir fuhren zur Post da wir die Kisten zu uns schicken. 1 Koffer behalte ich da sind meine Wichtigen Sachen drin.Ab zum Flughafen. 30 Minuten später waren wir da. Sein Leihwagen hat er dort abgegeben und jetzt müssen wir noch 15 Minuten warten bis wir ins Flugzeug können. Sarah hat mich angerufen. Ich hab es aber zu spät gemerkt deswegen rief ich sie zurück.
"Ja?" Kam es von Sarah.
"Du hast vorhin angerufen" sagte ich. "Achso ich wollte noch mal deine Stimme Hören"
"Okey wir werden oft Skypen und wenn ich in New York bin schick ich die Bild und sag dir bescheid" sagte ich. "Okey , ich will dich nicht aufhalten melde dich wenn du gelandet bist" sagte sie. "Mach ich und bitte weine nicht" sagte ich. "Ich versuch es" und da legt sie auf.Dann mal los. Ich lief mit Lius zum Flugzeug. In paar Minuten geht es los. "Du schaffst das ja?" Sagte Lius. "Ja" wir setzten uns auf unser Platz und es ging auch schon los nach 5 Minuten. Tschüß Deutschland.
Aidan sicht
Ich kam zurück ich habe heute nicht getrunken aber in der letzten Zeit hatte ich viele Schlampen, mit Alena war es aber immer noch am Besten. Alena war die ganze Zeit so komisch. Ich werde sie jetzt darauf ansprechen. Ich lief die Treppe hoch und öffnete die Tür. Ihre Sachen sind weg! Nichts auf ihrem Schreibtisch oder Nachttisch. Ich ging schnell ins Ankleide zimmer. Nur noch ein paar Sachen. Ich rannte ins Bad. Alles von ihr ist weg.
"Was hab ich gemacht?!" Schrie ich und schlug gegen die Wand. Sarah...
Ich rannte zu ihr. "Sarah was hab ich gemacht sag es mir bitte" sagte ich verzweifelt als sie die Tür öffnet. "Ich würde es dir sagen darf aber nicht" sagte sie. "Bitte" ich zog sie mit und brachte sie in mein Zimmer. "Sie ist weg! Weg man Weg!" Schrie ich. "Ich weiss..." sagte sie und setzte sich auf Alena ihr Bett. "Sag es mir Bitte, ich könnte es wieder gut machen ich meine ist ja nicht so als ob man das nicht rückgängig machen kann oder?"
Sie sah mich an. "Wenn du dran denkst das sie abtreiben soll dann vergiss es" schrie sie und schlug die Hand vor ihr Mund. Warte was?!
"Wie... wie meinst du das?" Fragte ich. "Hast Shop richtig verstanden, du hast sie geschwängert" sagte Jayden hinter mir. "Wo ist sie?" Schrie ich. "Sagen wir dir nicht" sagte Sarah. Fuck...Sie ist schwanger?
Ich werde Vater?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Das ist noch nicht letzte Kapitel 😁
Danach gibt es wenn der Epilog da war noch nicht das Buch verscheinlich 1-2 Tage später 😉So Aidan weiss es weil es Sarah raus gerutscht ist. Was wird Aidan tuhn?
LG
Jocy🌸
DU LIEST GERADE
Teile Niemals ein Zimmer mit einem BadBoy
JugendliteraturAlena musste in ein internat. Doch da die Zimmer voll waren musste sie sich mit dem größten BadBoy Aidan das zimmer teilen. Ob das gut geht? Aidan ist ein Player. Doch was ist da los verliebt er sich in sie?