"Die haben ja ein Luxushotel bestellt" sagte Mo. Ich nickte nur. "Ich penne auf dem einzelbett!" Sagte ich schnell. "Wieso du kannst bei mir schlafen" flüstert Aidan in mein Ohr. Soll ich? Nein. "Nein" sagte ich knapp und ging zu meinem Handy was ich auf den Tisch gelegt habe. "Wieso denn nicht?" Fragte Aidan. "Ich will alleine schlafen" sagte ich und sah aufs Meer. Ich ging zu meinem Koffer nahm mir ein Schwarzes Kleid und Meine Schwarzen Jordan und zog mich im Bad um. Ich holte Sarah ab und wir gingen an den Strand.
"Aidan will mit mir in einem Bett pennen ich fühle mich aber nich wohl dabei" sagte ich zu ihr. "Dann lass es einfach und leg dich auf die Coach wenn du es nicht auf das einzel Bett schaffst" sagte Sarah. "Anders geht es wohl nicht" Murmelte ich. Wir setzten uns auf eine Bank. Das Meer funkelte im Sonnenlicht.
*
Wir waren bereits zurück und ich war mit Aidan alleine im Zimmer. Ich hörte gerade Musik als mir Aidan meine Kopfhörer und mein Handy weg nahm. Er legte sich über mich und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte sofort. Er wurde wilder und verlangender. Er legte sich über mich und drückte dein Becken auf meins. Er stöhnte leise auf. Seine Beule wuchs aber ich bin nicht bereit! Er steckte seine Hände unter mein
T-shirt und fuhr zu meinen Brüsten. Er fing an sie zu kneten. Bin ich bereit? Er löste sich von mir. "Ich bin noch nicht soweit" sagte ich ausser Atem. "Aber jetzt hab ich ein kleines Problem" grinst er. "Selber schuld" sagte ich. Er stand auf und ging ins Bad. Ich bin einfach noch nicht so weit ist das schlimm?Jaaaa du bist 17 und hast angst vor Sex?
Na und ? Ich bin anders.
Mo sicht sexuell
Ich war gerade bei 2 Schlampen. Die eine wackelte mit dem Hintern um mich geil zu machen und dir andere massierte mich. Wir waren noch alle angezogen. Die eine namens Jenny machte schloss die Tür zu als sie aufhörte mit dem Arsch zu wackeln. Beide setzen sich neben mich und zogen sich langsam aus. Als erstes ihre Oberteile. Ich fing an bei beiden die Titten zu kneten. Jenny setzte sich auf mein Becken und Hüpfte rum. Ich stöhnte auf. Sie rutschte rum und ich wurde Härter. Es wurde immer enger in meiner Hose und ich schmiss Jenny aufs Bett und sie zog mein Oberteil aus. Sophie zog ihr BH aus und kraulte meine Eier. Ich zog Jenny ganz aus Bis auf den Slip. Ich fuhr mit meine Hand rein und merkte sie war feucht. Ich würde das gerne jetzt bei ... nein ! Schlag sie aus dem Kopf und fick die 2 Bitches hier. Sophie war ganz Nackt und spielte an ihren Brüsten. Ich zog meine Hose runter und Boxer und zog ihren Slip runter. Ich leckte sie und sie wurde feuchter. Zeit mal wenn wieder zum schreien zu bringen. Ich zog mir ein Kondom über und stoßte hart in sie ein immer schneller. Sie schrie und Sophie küsste ich an ihren brüsten. Sie tauschten die Stellungen.
"Oh oh ich will dir einen Blasen!" Sagte Plötzlich Sophie und zog mein Kondom ab. Sie fing an zu lutschten und Jenny lutschte an meinen Eiern.
Ich sah wie sophie würgte aber ich zog ihr Kopf noch näher an. Ich ließ mein Kopf in den Nackenfallen und stöhnte. Ich sah wieder zu Sophie da sie aufhörte ihren ganzen Körper fließ das sperma runter ich würde zu gerne wissen ob sie auch so geil währe.
Ich zog mich an und ging. Was mach ich hier wenn ich SIE Liebe!____________________________
Na wenn liebt er wohl?Kurzes Kapitel aber ich hab in letzter Zeit auch keine Zeit zum Trainieren also nicht wirklich hoffe das ist ok später kommt noch eins sorry für die Pervers en Teile😐 findet Aidan macht zu schnell?
Was haltet ihr von der Geschichte ?
LG
Jocy💓❤🙈💕
DU LIEST GERADE
Teile Niemals ein Zimmer mit einem BadBoy
Teen FictionAlena musste in ein internat. Doch da die Zimmer voll waren musste sie sich mit dem größten BadBoy Aidan das zimmer teilen. Ob das gut geht? Aidan ist ein Player. Doch was ist da los verliebt er sich in sie?