~37~

2K 75 16
                                    

"Alena warte ich will mit dir reden!"
Schrie Zack.
"Was willst du?" Irgendwie macht es mich Traurig zu wissen das er mit meiner Schwester Rummacht.
"Ich will dich, dich will ich!" Sagt er.

Er hat einfach mit Jura rum gemacht!
Er hat mich betrogen mit meiner Schwester. Ich sah sie und Küsste ihn und was macht er? Er küsst sie noch verlangender. Ich kann mir das nicht anschauen. Ich wollte Grad gehen als Zack mich fest hielt.
"Jura geh mal bitte" Jura ging sofort."Ich will dich" sagte er."Nein! Wenn das so wäre würdest du nicht mit meiner Schwester rum machen" schrie ich ihn an. Ich merkte wie mit Tränen die Wange runter Rollen.
"Jura...sie-"
"Fresse ich will nichts hören geh zu ihr und fick sie durch das sie stirbt und du mit!" Ich riss mich von ihm los und sah Aidan den ich in die Arme rannte.

"Alles gut Behruig dich lass denn Spast, er verdint es nicht dich fertig zu machen" flüstert er. Ich nickte. Wir liefen in unser Zimmer. Mo war nicht da. Ich setzte mich zu Aidan aufs Bett.
Ich sah in seine Augen. Ich merkte wie ich mich ihm näherte und er mir.

Kurz bevor wir uns küssten stand ich auf."Ich kann das nicht" sagte ich. "Zack oder?""Nein wirklich nicht es ist... ich weiss nicht wie Liebe sich wirklich anfühlt. Ich war nie richtig verliebt" er stellte sich vor mich ich sah in seine Augen.
"Sag mir was du spürst ja?" Er küsste mich.

Mo...

Warte MO?! Was ist mit Mo was ist mit mir. Er löste sich von mir. Was geht in mir vor?
Das fuckt mich Grad Mega ab.
"Verammt!" Schrie ich.

*

Ich stand im Bad. Wann bin ich hier her gekommen? Ich sah das Aidan mich festhielt. Ich sah an mir runter. Im Kaputten Spiegel sah ich Wunden am Oberarm und am Kopf.
"Was...was hab ich gemacht?" Fragte ich an mich selbst.
"Warte du weisst es nicht?"

Scheiss meine Black Outs. Ich riss mich von ihm los und rannte raus. Fuck nicht wieder meine Black Outs.

Ich war an einem Park. Ich ließ mich den Baum runter und weinte.

*

Es war Dunkel und mir wurde Kalt. Mein Handy fing an zu klingeln. Ich nahm es und ging ran.

"H-hallo?" Stotterte ich.
"Wo bist du?"
"Mo I-ich ... ich weiss...nicht" ich hatte nur das Kleid an und es ist sehr Kalt.
"Beschreib dein Standort"
"Es ist" ich unterbrach mich selber da mir schwindelig wurde.
"Ich seh dich halt durch!" Sagte Mo und legte auf. Ich Zitterte am ganzen Körper.

Ich spürte 2 Arme unter mir und ich kuschelte mich an die Brust. Ich Zitterte nicht mehr so stark.
"Aidan fahrbitte ich setzte mich mit Alena nach hinten" sagte Mo und ich schlief ein.

__________________
Ich hab Grad nicht so viele Ideen also sorry das die Kapitel so kurz sind 😯

Was ist euer Wort was ihr oft sagt?

Meine:Digga,Käsekuchen,Jaha,Wuss?

LG
Jocy🌸🙈✌

Teile Niemals ein Zimmer mit einem BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt