~54~

1.9K 64 4
                                    

(Musik an)
Ich stand da. Alles zog an mir vorbei.
Er steht da! Mit dem Mikro in der Hand. Er hatte die Augen geschlossen. Nein sag es nicht! Ich hab dir nichts getahn. Mir stiegen Tränen in die Augen.
"Alena, ich liebe dich. Es mag egoistisch klingen aber ich brauch dich. Ich will dich Meins nennen dürfen, du bist Kalt zu mir wie ich es war. Ich weiss ich habe Fehler gemacht und hier ruhe ich es nun wieder. Aber es muss sein... Alena wie sehr ich dich auch Liebe, Alena wurde vergewaltigt. Sie hat sich mal fast umgebracht hätte ich sie nicht aufgefangen als sie sprang, Aber sie ist das letzte! Nur sie wusste von meinem Gehimniss. Leya... Sie! Ihr wisst es alle und sie hat es gesagt. Ihr Vater schlägt sie, Jura hat sie fertig gemacht. Sie wollte sich umbringen. Sie hat ein Album mit ihren Erinnerung." Es geht hinter ihm mein Bild an. "Hier ist sie gesprungen." Sagte er. Ich fing an zu weinen. Hör auf! Er zeigte das nächste Bild. Ich rannte auf die Bühne und stoßte ihn weg. "Ich hab nichts getahn!" Schrie ich ihn an. Ich weinte. Die Bilder wurden weiter gezeigt. "Dieses Augenpaar das kennt doch jeder? Jedes Mädchen was hier verascht wurde von unserem Mo, ihre Arme als sie sich ritzte" zeigte er. Ein bild wo ich mich geritzt habe. Hör auf! "Sie ist eine Schlampe könnte man sagen" sagte er. "Hör auf! Ich war ss nicht" sagte ich. "Du warst die einzige" sagte er uns schuckte mich von der Bühne. Ich konnte daraus ein Rückwärts Salto machen. Ich rannte aus dem Saal.

Im zimmer angekommen und im Bad sah ich eine Klinge. Ich will nicht! Aber ich nahm sie. Ich Mächte nicht! Aber ich zog eine Linie. "Die steht für Mika's tot, die Für Zack dem Arsch, Die wegen meiner vergewaltigung,die wegen Dad,die weil er Mum umgebracht hat,die das ich bei der drogensache drin war,die wegen Jura und die" murmelte ich und zog immer wieder bei jeder Aufzählung eine neue Linie. "Die dafür das Aidan alles verrät" ich zog eine Linie ich wollte die Pulsader aufschneiden aber Sarah nahm mir die Klinge weg. Ich nahm die nächste. "Die dafür das ich mich nicht endlich umbringen kann" sagte ich und zog noch eine Linie. "Alena hör auf" sagte sie. "Nein! Er!" Ich ging raus aus dem Raum aus den Internat einfach weg.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Neues Kapitel.
Jetzt will ich euch fragen Bitte beantworten.

Was für ein Ende wünscht ihr euch denn?

LG
Jocy🌸❤

Teile Niemals ein Zimmer mit einem BadBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt