Alena sicht
"Aufwachen!" Sagte eine stimme. Aidan-.-
"Aidan lass mich du Idiot"
"Ja Okey schlampe"
"Hast du mich Grad schlampe genannt?!"
"Eh... nein"
Ich sah ihn böse an.
"Ich hol meinen Kaffe" ich sprang vom Bett und ging aus der Tür."Alena?" Fragte Aidan hinter mir.
"Hmm?"
"Es ist kalt" sagte er und zog mir über mein T-shirt ein Pulli drüber.
"Danke Idiot" sagte ich und lief die Treppe runter. Kaffe! Ich komme.
Zu lange Schlange. Hmmm ich geh vor."Ey Schlampe hinten anstellen" ich lief einfach weiter.
"EY ich bin dran!" Schrie ein Junge hinter mir. Hmm 2 Kaffe's.
"Du brauste nur 1 !" Sagte der Typ hinter mir.
"Sie braucht 2 sie gehört zu mir" sagte Aidan wütend. Woher weiß er das ich ihm einen geben wollte? Naja.
"Hier" er nahm einen Kaffe und wir gingen."Idioten" sagte ich als wir an ihnen vorbei liefen.
Ich nippte an meinem Kaffe und dann trank uch ihn aus. Den Becher warf ich in den Mülleimer.
"Und jetzt ?" Fragte ich ihn.
"Was und jetzt?"
"Wir haben Samstag"
"Ich wüsste da was" sagte er und wir gingen ins Zimmer. Er schloss die Tür und kam auf mich zu. Unsere Gesichter kamen näher.
"Ach ja? Ich hab darauf kein Book ich geh meine Haare Färben" sagte ich und verschwand im Bad."Hmm Pink oder Schwarz?" Murmelte ich vor mich hin.
"Ach komm ich mach Pinke spitzen und schwarze Haare" ich nahm die 2 Farben und färbte meine Haare.ich kam zurück ins Zimmer als alles Ferig war.
"Steht dir" sagte er.
"Danke" Ich ging ans Fenster. Drehte mich aber um als ich Hände auf meiner Hüfte spürte.
"Aidan nö" ich ging an meinem Schmink Kasten und schminkte mich stark."Ich geh raus" sagte ich nahm meine Tasche und verschwand aus der Tür.
"Hallo Hübsche wie heißt du? " Fragte Chris.
"Ich bins Alena" grinste ich.
"Oh hab dich nicht erkannt" sagte er. Ich nickte und wir liefen weiter.
"Wo gehst du hin?" Fragte er.
"Ich geh irgendwo hin" ich lief gerade aus der Tür als auch schon Taylor kam. Arsch."Hey Chris darf ich Sie aussleihen?" Fragte er grinste Pervers.
"Nein Alena will bestimmt nicht" lächelte Chris uns wir liefen an Taylor vorbei dem der Kinn auf dem Boden gefallen ist.Ich musste mir ein lachen verkneifen.
Aidan sicht
"Bro so kann es nicht weiter gehen... Du musst Alena runter machen!" Sagte Jason mir.
"Ich soll was?"
"Du hast richtig gehört du musst sie fertig machen sie sitzt nich bei uns ausser einer von uns legt sie flach! Verstanden ?"
"Ja man" sagte ich genervt. Ich kann doch nicht meine Beste Freundin runter machen."Da sie kommt also mach sie runter!" Sagte Jason und setzte sich auf mein Bett.
"Hey Aidan" sagte sie Fröhlich.
Sei Kalt Aidan. Ich setzte mich auf mein Bett.
"Aidan alles okey?"
Ignorieren
"Aidan?"
"Lass mich du Hure" sagte ich. Fuck gab ich das gesagt ich wollte das nicht.
"Okey"
"Red nicht mit mir Schlampe" Fuck Aidan aus.
"Alter was ist dir über den Weg gelaufen? Ganz erlich du bist grad voll der arsch"
"Hast du mich Arsch genannt?" Schrie ich. Fuck ich muss.
"Ja!" Ich muss sie gegen die Wand drücken Jason will das genau sehen.
Na dann. "Aidan lass los" schrie sie.
"Niemand nennt mich arsch"
Fuck sie hat mich getreten.
Aus Reflex landet meine Hand an ihrer Backe.
"AIDAN WAS IST MIT DIR LOS" schrie sie mit Tränen in den Augen. Fuck. Sie riss sich aus meinen Armen und rannte aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Teile Niemals ein Zimmer mit einem BadBoy
Ficção AdolescenteAlena musste in ein internat. Doch da die Zimmer voll waren musste sie sich mit dem größten BadBoy Aidan das zimmer teilen. Ob das gut geht? Aidan ist ein Player. Doch was ist da los verliebt er sich in sie?