(Musik noch nicht an)
Ich liege in meinem Bett. Wir haben bereits Mogens und ich habe noch 7 Stunden Zeit um mich vorzubereiten.
Ich will schick aussehen aber mich auch bewegen können. Für mein Salto und so. Ich stand seufzend auf und lief ins Ankleide zimmer.Ich suchte und suchte. Da es kein Ball war sondern eine Party brauch ich kein Kleid. Ich fand nichts passendes deshalb rief ich Sarah an.
(Sarah=S Alena=A)
S: Ja?
A: komm schnell ich brauch deine Hilfe was soll ich bloß anziehen?
S: haha ich komme gleich und nehme meine Sachen mit um sie zu zeigen!
A: Ahhh mach schnell sonst verrecken ich im Ankleide zimmer
S: haha gleich daWir legen auf.
Sie kam rein. Sie suchte in meinen Klamotten und drückte mir was in die Hand.
"Partnerlook" lächelte sie.Es War ein Schwarzes Bauch freies Top und eine Hellblaue Jeans. Sie hatte Weiße Nike Air's also zog ich meine auch an.
"Machen wir uns bei dir fertig?" Fragte ich sie. Sie nickte und wir liefen schnell in ihr Zimmer. Wir schickten Mo ein bis von unseren Klamotten das er sich was passendes sucht. Er scheint auch was gefunden zu haben.
Ich ging bei ihr duschen und sie auch. Wir machten unsere Haare zu einem Schönen Dud(?) wo 2 Haarsträhnene vorne raus hängen.
Wir schminkten und leicht und machten uns fertig.
*
Nun war es soweit wir stehen hinter der Bühne.
"Ich Bitte um Aufmerksamkeit! Wir werden bald eine neue AG haben. Eine Tanz-Ag. Ich würde sie bitten jetzt Aufmerksam zu sein. Alena,Sarah und Mo aus der jetzigen 12 klasse haben diese gegründet und geben euch einen ersten Eindruck. Ielen Dank" sagte die Direktorin. Dann mal los.(Musik an)
Mo begann zu Shufflen. Sarah und ich sahen uns an.
1
2
3Uns wir begannen auch.
Mo begann mit Breakdance.
Sarah und ich Shufflen nach innen und nach außen. Wechselten Seiten.
Immer wieder.
Mo machte ein rückwärts Salto und wir Shufflen weiter. Nun waren wir dran. Sarah und ich nicken uns zu. Wir machten ein vorwärts Salto und Shuffleten direkt weiter als wir am Boden waren. Mo machte weiter Breakdance. Wir haben gestern noch endschieden das wenn ich ein Handstand mit Sarah mache das Mo wieder Shufflet und wir dann Bisschen Breakdancen.Jetzt war unsere End Position.
Lautes klatschen kam.
"Das ist mein baby" schrie Zack und ich erörtete. Mit einem Salto sprang ich von der Bühne und so mit vor Zack den ich erfreut Küsse.Sarah machte auch ein Salto und sprang somit von der Bühne. Mo sprang normal runter und wird von den Bitches Angehimmelt.
"Was drinken?" Fragte er mich. Ich nickte und wir gingen zur Bar."2 Mal Wodka E" sagte ich und setzte mich gechillt hin.
Ich Trank meinen auf Ex und Zack auch. Wir liefen zu Sarah und jayden. Läuft da was?(😏).Es kam eine gute Musik und ich fing mit Sarah sofort an zu Shufflen. Leute sammelten sich um uns rum.
Und da kam mir eine Geniale Idee!
Tanz Wettbewerb! Ich zog Sarah mit mir und Mo der Mitlerweile auch kam.
"Tanzwettbewerb!" Sagte ich nur. Mo und Sarah fanden die Idee gut und folgten mir. Auf der Bühne angekommen machte der DJ die Musik leiser."Hey iiiiihr!" Schrie ich ins Mikro.
"Tanzwettbewerb!" Schrien wir 3.
"Wer hat Lust? Ihr könnt Teams bilden wir werden nicht mitmachen"
Sofort schossen Hände Hoch. Zack sein auch mit Jayden und Aidan seine."Die Teams kommen zu uns ! Es müssen mindestens 2 Personen sein Bis 4!" Sagte Mo und wir stellten uns hin und bekamen ein Papier und Kuli um es aufzuschreiben.
"Baby, ich, Aidan und jayden machen mit" sagte Zack Un küsste meine Stirn.
"Gut also spacko, Liebling und Idiot , die nächsten?" Lachte ich. Zack gab mit noch ein Kuss und ging.Wie haben insgesamt 5 Teams.
"Ihr endscheiden wer gewinnt! Am Ende"*
Alle Tanzten gut.
"So wer ist für Gruppe 1? Die schreien!"
In Gruppe eins waren meine Lieblinge
*Gruppe 1 gewann. Ich küsste Zack.
Sie haben Breakdance getanzt und Aidan Hip hop.Das ist mein Schatz.
Zack küsste mich wieder.
"Awwww" kam von Sarah und wir lösten uns.
"Wollte nicht stören" sagte sie schnell.
"Hast du nicht" sagte ich und Zack gleichzeitig.*
Die Party war vorbei und ich werde betrunken. Aber Shufflen kann ich immer noch!
"Bby mach mit" sagte ich zu Sarah. Sie nickte und wir Shufflen auf der Tanzfläche.
"Sexy" sagte eine fremde stimme hinter mir.
"Ich hab nen Freund! ZACK!" Rief ich aber unterbrach nicht zu Shufflen. Jetzt merkte ich Wie Zack den Typen weg Schob und er nun hinter mir steht."Ich liebe dich" sagte er.
"Ich dich auch" ich unterbrach mein shuffle nicht. Aber ich will was drauf legen.Ich schob Zack sanft weg und er verstand .
Ich und Sarah legten jetzt richtig los und die Schlampen wurde die Show gestohlen als Sarah und ich auf der Bar standen.
Wir wackelten mit dem Arsch und boomen uns immer wieder weg. Wir Shufflen wieder und machten Saltos.
Ich sah Zack und gab ihm ein Zeichen das er mich auffangen soll.
Er nickte. Und ich machte ein Salto und sprang in seine Arme. Er ließ mich runter und ich Tanzte weiter. Sarah sprang zu Jayden
Und ...OMG Jayden küsste sie. Ich quikte auf. Zack lachte und ich merkte ich war gar nicht so betrunken!
Sarah lächelte mich freudig an. Ich habs gesehen*-* wenn Jayden mit ihr spielt bring ich in um. Ich drehte mich um um weiter zu Shufflen aber ich quikte noch mal auf. Zack Jayden und Sarah sahen mich fragend an. Ich zeigte in eine Ecke.
Da war Aidan mit der 10 klässerin und sie küssten sich und wenn er so küsst Meinz er es Ernst!Zack lächelte mich an und nun küssten wir uns.
Er trug mich in mein Zimmer. Wir küssten uns weiter.
"Ich liebe dich!" Sagte er. Er legte sich neben mich deckte mich zu, er zog sich aus Bis auf die boxer Shorts und legte sich zu mir unter die Decke. Ich schlief glücklich ein._______________________________
Lesenacht 11/12
DU LIEST GERADE
Teile Niemals ein Zimmer mit einem BadBoy
Ficção AdolescenteAlena musste in ein internat. Doch da die Zimmer voll waren musste sie sich mit dem größten BadBoy Aidan das zimmer teilen. Ob das gut geht? Aidan ist ein Player. Doch was ist da los verliebt er sich in sie?