!Der Schwur!

2.7K 99 4
                                    

Als ich so um 10:00Uhr aufwachte, sah ich auf mein Handy und hatte 2 Nachrichten von Leon.
(Chat zwischen L=Leon und E=Emma)

L: Hey
L: Wir haben etwas vergessen, sag deinen Brüdern bescheid und kommt 14:00Uhr zu Camelot.
E: Ok, bis dann, wir werden da sein.
L:Alles klar, bis dann.(Ist ja kein weiter Weg):D
E:Ja da hast recht ;)
Chat Ende
Also machte ich mein Handy aus und ging rüber zu Joschka's Zimmer und sagte ihm Bescheid, dannach gingen wir zusammen zu Juli und er sagte "Ja, alles klar"
Also ging ich noch in den Garten um Fußball zu spielen, als Juli und Joschka auch kamen und gleichzeitig "WIR MÜSSEN LOS!!!" riefen und ich vor Schreck zusammenzugte. "Ja ja ist gut" antwortete ich und wir gingen in den anderen Garten nach Camelot. Gegessen hatte ich den ganzen Tag eigentlich nur ein Toast, aber mehr Hunger gab es nicht. Als wir oben waren sahen wir schon die anderen und Leon holte Papier aus seiner Tasche. " So Marlon und ich haben eure Verträge fertiggestellt." Ist doch bloß ein Blatt Papier mit irgendwelchen Buchstaben drauf. Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich meine innere Stimme hasse? Ja?! Oh...Sry.
"Und die sollen wir jetzt unterschreiben, richtig?!"sagte ich "Richtig" meinte Marlon und reichte mir meinen und Juli seinen Vertrag. Dann sagten sie alle irgendwas mit "wer die wilden Kerle Verlässt" "Bestraft" "Weinachtsschmuckbastelverein?" Ich verstand am meisten nur Bahnhof da ich mich mega freute, bis dann der liebe *hust* genaues Gegenteil *hust* Leon mit einem Messer anstatt einem Stift ankam. "Juli?! Warum hast du das uns nicht erzählt!" Ich starrte dabei unauffällig aufs Messer "Was?...Oh das...dann wärst du niemals gekommen" meinte Juli "Ach Quatsch... gib dat Messer her!" Forderte ich Leon auf und er gab mir den besagten Gegenstand. Ich schnitt mir in den Daumen und machte die "Unterschrift". Joschka tat es mir gleich und alle jubelten. Nun lernten wir auch ihren Spruch richtig kennen. "Alles ist gut " sagte Leon und die anderen antworteten mit "Solange du Wild bist!" Dann fing Leon wieder an "1" Marlon"2" Maxi "3" Alle zusammen "Rrraaaaahhhhh"
Das war der beste Tag meines Lebens. Doch dann knurrte mein Bauch und wir alle fingen an zu kichern. "Ich geh kurz runter was essen" meldete ich mich ab und ging zur Leiter "Ohh...Sry habt ihr auch Hunger?" Ich beeilte mich die Leiter runter,da ich wusste das sie nun runterschtürmen wie die Idoioten, aber es waren meine Idioten. Naja eigentlich nicht. (Ach wie ich dieses Wort "Eigentlich" liebe :'D)

Bitte schaut bei meinem Info-Buch vorbei.
Und bleibt WILD!!!

Emma-Die Schwester von Juli und JoschkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt