Lucy!

2.2K 73 3
                                    

Doch kurz bevor sich unsere Lippen trafen wurden wir von einem "Awww Maxi und Emma sind zusammen❤" unterbrochen. Wir schreckten aus Reflex voneinander weg und schauten in die Richtung wo die Stimme herkam und dort sah ich sie und sprang vor Freude auf. (Ihr fragt euch bestimmt wer Sie ist,nun gut sie ist keine geringere als meine beste Freundin Lucy) Ich rannte auf sie zu und ohne auf die anderen Kerle zu achten sprangen wir uns in die Arme,so standen wir dort bis Leon mir auf die Schulter tippte und mit dem Finger auf Maxi deutete,der die Situation anscheinend immer noch nicht kapiert hat. Ich ließ Lucy los und rannte zurück zu Maxi (der mittlerweile aufgestanden ist) und viel ihm um den Hals. Er schaute mich an und kam wie vor ein paar Minuten mit seinem Gesicht näher und dann geschah es, unsere Lippen berührten sich und ich bekam ein starkes kribbeln im Bauch. Seine Lippen waren einfach so weich und warm,ich weiß,einfach unvorstellbar schön. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder und schauten uns tief in die Augen. Nun fragte er mich ob wir dann jetzt zusammen sind und als Bestätigung nickte ich. Wir gingen dann zu den anderen die uns einerseits verblüfft,andererseits glücklich ansahen,bis auf Leon der eher traurig wirkte aber das war mir in diesem Moment egal. Alle zusammen,fuhren wir mit den Rädern zum Teufelstopf. Als wir ankamen umarmte ich nochmal Lucy und begrüßte sie auch noch vernünftig. Sie konnte mega gut Fußball spielen,doch bevor wir anfingen fragte ich Lucy warum sie eigentlich hier ist und sie antwortete:"Nun ja wie soll ich sagen...in der Schule hatten wir so ein Projekt und die 3 erstplazierten durften für eine Woche in die Schule ihrer Wahl, natürlich mit einer Gastfamilie un..." weiter kam sie nicht da ich ihren Satz beendete "Und weil du wusstest das ich hier wohne hast du meine Familie gefragt""Ja aber woher weißt du das?"fragte sie verblüfft "Naja das kann man sich doch denken" lächelte ich und Leon pfiff zum Spiel an. Die Mannschaft von Marlon gewann knapp(ich verlor da ich in Leon's Mannschaft war,doch schlimm fand ich es nicht da verlieren halt dazu gehört😄) und da es mittlerweile 18:00Uhr war fuhren wir nachhause.

Hey meine wilden❤,ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen und falls ihr Ideen habt schreibts in die Kommentare,denn die ein oder andere Idee werde ich auf jeden Fall umsetzen,das heißt ihr könnt in der Story mitwirken👏. Cool oder?!❤Aber nicht vergessen 💕Bleibt wild💕

Emma-Die Schwester von Juli und JoschkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt