Verliebt?!

2.7K 82 7
                                    

Am Tag nach Fli-Fla's Geburtstag
Emma's Sicht
Es war jetzt mein 3ter Sonntag hier und ich hab schon so viel erlebt,damals hätte ich nie gedacht das ich so gut in dieser neuen Gegend aufgenommen werd. Doch das Schicksal wollte es diesmal wohl gut mit mir."Hey Schwesterchen wie lange willst du noch an die Decke starren?!" mit diesen Worten riss mich Juli aus meinen Gedanken "Nun komm schon wir wollen Frühstück essen!""Ich komm gleich,geht schonmal vor" sagte ich mit einer heiserner(?) Stimme. Tja war wohl gestern doch zuviel gesinge.
Hach ja dich gibt es ja auch noch...kannst du mich nicht einmal inruhe lassen. Ich bin ein Teil von dir also müsstest du dich theoretisch selbst inruhe lassen😛Damit hatte sie ausnahmsweise recht,aber trotzdem es nervt langsam. Nachdem ich aufgehört habe mit meiner inneren Stimme zu diskutieren zog ich mir ein Kleid an und ging runter.

Ich weiß ich weiß,Kleid und wilder Kerl passt irgendwie nicht,aber meine Mom wollte mich mal wieder in sowas sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß ich weiß,Kleid und wilder Kerl passt irgendwie nicht,aber meine Mom wollte mich mal wieder in sowas sehen. So unten angekommen roch es nach Pancakes und ich setzte mich an den Tisch."Naa auch schon wach" funkelte mich Joschka an,aber ich erwiderte nichts weiter. Nach dem mega leckeren Frühstück ging ich nochmal hoch in mein Zimmer und holte meine Tasche die ich gestern Abend noch gepackt hatte,weil ich heute an einem See fahren wollte den ich letztens in der Nähe von Fabi gesehen habe. Kurz vor der Haustür rief ich "Tschüß ich geh raus" und schon öffnete ich die Tür,holte mein Rad und fuhr los. Ein paar Minuten später kam ich an und legte die Decke auf den Boden und setzte mich drauf. Es sieht schon echt schön aus hier,doch morgen ist wieder Schule. An diesem Gedanken verlor ich mich und schlief ein.
Maxi's Sicht
Zuhause wurde mir heute echt langweilig und da wir kein Training hatten fuhr ich zu meinem Lieblingsplatz. Das ist ein See,um genau zu sein wenige Meter von dem Steinbruch von Fabi entfernt aber ja gut. Dort angekommen sah ich das Rad von Emma an einem Baum gelent Woher kennt sie nur diesen Ort? Stellte mir meine innere Stimme die Frage,aber sie hatte vollkommen recht. Nun gut ich ging zu Emma um sie zu begrüßen doch als ich nah genug dran war erkannte ich das sie schlief also setzte ich mich zu ihr und weckte sie sanft.
Emma's Sicht
Ich spürte einen Blick auf mir und plötzlich wurde ich angetippt und mit den lieblichen Worten "Hey Emma wach auf ich bins Maxi" geweckt. Ich schreckte leicht hoch,aber entspannte mich gleich wieder als ich in Maxi's Augen sah. "Hey" brachte ich nach gefühlten 10min heraus. Das waren aber nur 10sec. Miss Ich hab mich verliebt Warum muss diese Stimme immer in den schlimmsten Situationen sich einschalten?Echt nervig oder?!Und nein ich bin nicht verliebt..."Woher kennst du diesen Ort hier?" Unterbrach Maxi die Unterhaltung mit meiner inneren Stimme. "Ich hab den See gestern als wir nachhause gefahren sind gesehen und du" antwortete und fragte ich gleichzeitig "Ich war hier damals immer mit meinem Vater angeln...bis er zum Leiter der Bank aufgestiegen ist" sagte er darauf hin und schaute verlegen auf den Boden. "Hey wenn du willst können wir hier ja mal zusammen angeln" schlug ich vor und Maxi nickte. Nun schauten wir uns gegenseitig tief in die Augen,es waren einfach so schwer sich nicht in ihnen zu verlieren Sag ich doch verliebt hab ich das nicht vorhin gesagt...immer in den schlechtesten Situationen. Aber ich konzentrierte mich einfach wieder auf Maxi der nun vorsichtig mit seinem Gesicht näher kam,Ich tat es ihm gleich um zu zeigen das ich ihn auch küssen will und ob ich wollte oder nicht ich hatte mich wirklich  verliebt. Doch kurz bevor sich unsere Lippen trafen wurden wir von einem "Awww Maxi und Emma sind zusammen❤" unterbrochen.

Ich weiß mieser Cut aber ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen♡
Falls euch was stört lasst es mich wissen😉
Und nicht vergessen !Bleibt wild!

Emma-Die Schwester von Juli und JoschkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt