Als wir angekommen sind sagte Leon mit glänzenden Augen "Da seid ihr ja, das hier ist der Teufelstopf" beim letzten Teil drehte er sich einmal."So nun schauen wir mal was ihr so drauf habt, Markus ins Tor, ihr macht Elfmeterschießen" befahl Leon und Joschka fing an und er traf 4/5 Schüsse und nun war ich dran, so stellte ich mich an die Linie und traf jedes einzelne mal.
"Wow" hörte ich leise von Maxi.
"Ihr seid echt gut" meinte dann auch Leon und er ging in Richtung seines Rades "Und nun kommt die Mutprobe, kommt alle mit" befahl Leon mal wieder und wir fuhren los. Nach wenigen Minuten fuhr ich plötzlich nicht mehr neben Joschka und Juli, sondern neben Maxi. "Hi" hörte ich ihn flüstern "Naa" flüsterte ich zurück. "Wenn du nicht freiwillig springst, wollen wir dann zusammen springen?, ich bin da schon gefühlte tausend mal runter" fragte er mich immernoch flüsternd "Ja klar" antwortete ich im selben Ton. Irgendwie schon süß. Nicht schon wieder diese doofe innere Stimme.
Wenige Zeit später hörte ich Marlon "Stopp, wir sind da" rufen und wir hielten an, stiegen ab und ich packte noch alle wichtigen Sachen in mein Rucksack damit nichts nass wird.Dann ging ich auch mal in die Nähe der Klippe und erschrack "Wieviel Meter geht's da runter?"
"Um die 10 Meter" antwortete mir Klette, "Oder tausend" versuchte mich Nerv zu ärgern. Nun sagte Leon bestimmerrisch(?) "So nun stellt euch beide an den Rand der Klippe und springt!""Maxi?!" drehte ich mich fragend nach ihm um und Maxi kam und nahm meine Hand, so standen wir nun alle 3 am Rand und Juli fing an runter zu zählen "Drei!""Zwei!" machteRaban weiter und Leon schrie dann "EINS!" und wir sprangen. Nachdem ich wieder aufgetaucht war hörte ich wie die anderen auch sprangen. Wir machten noch eine Wasserschlacht und gingen dann aus dem kühlem Nass. Ich wickelte mir mein Handtuch um und Juli machte mit Marlon ein kleines Feuer. Spät Abens (so ca. 20:00Uhr) radelten wir als stolze Wilden Kerle Mitglieder Heim. Dort angekommen zog ich mir Schlafsachen an und hörte Musik.Emma's Schlafsachen
Nach einer Stunde schlief ich dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Emma-Die Schwester von Juli und Joschka
FanficIn dieser Geschichte geht es um die Schwester von Juli und Joschka. Die Familie ist umgezogen nach Grünwald und Emma beginnt ein neues Leben mit vielen Abenteuern, Höhen und Tiefen, aber auch mit einer neuen Liebe.