Geburtstag♥

2.4K 90 5
                                    

"Ja ich weiß und das soll auch so bleiben" fing Fabi an und erzählte sofort weiter "Nur Fli-Fla hat Geburtstag und wir wollten mit euch eine riesige Überraschungparty veranstalten, also seid ihr dabei?!""Ja na klar oder was meint ihr!?" fragte Leon und drehte sich dabei zu uns um" Wir sagten zu und fuhren zum Steinbruch der Biester. Wir dekorierten alles vorwiegend im Biester-Style, doch ein bissl DWK durfte ja auch nicht fehlen, deswegen wurde der Tisch in Schwarz-Orange gedeckt. Raban und Joschka kamen dann aus der "Küche" die sie aufgebaut hatten und präsentierten uns das Essen. Nun schrieb ich mit Maxi noch Kärtchen mit den Namen von jeden einzelnen drauf und stellte sie in der vorher ausgedachten Sitzordnung auf. Nachdem wir alles fertig hatten schrieb Lara-Moon Fli-Fla, das sie zum "Training" kommen soll und nach wenigen Minuten hörten wir Motorengeräuche von Fli-Fla's Quad und versteckten uns. "He wo seid ihr denn..., bei allen Nattern und Vipern sieht das biestig aus!" sagte sie freudestrahlend und ich weiß es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber wir gingen "Happy Birthday" singend aus den verstecken und gratulierten ihr dannach herzlich und Fli-Fla bekam von Fabi ein Neues größeres Quad geschenkt, worüber sie sich mega freute und da wir wussten das sie Spielzeug Insekten sammelt schenkten wir ihr ein 10-teiliges Packet voll damit. Sie bedankte sich und rannte sofort mit diesen in ihr Zelt und stellte sie auf. Zwischen durch spielten wir noch Fußball und verschiedene Spiele.
19:00Uhr aßen wir dann Abendbrot und waren erst ca. 20Uhr fertig. Wir verabschiedeten uns von den Biestern und fuhren Heim.
Dort bekamen wir erstmal richtig ärger was uns relativ wenig interessierte und gingen schlafen.

Bitte schaut doch mal bei meinem Info- Buch vorbei, dort schreibe ich die ganzen Informationen die ich hier nicht unbedingt ins Buch schreiben will.
♥Stay Wild♥

Emma-Die Schwester von Juli und JoschkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt