>>Every Day 2<<

509 50 12
                                    

Nun war ich wieder allein. Allein in diesem blöden Heim. Allein in diesem blöden Zimmer. Alles hier war blöd.

Auf einmal kam mir die Idee, mal wieder mein Handy zu checken, da ich das lange nicht getan hatte. Ich nahm also mein Handy und sah: '16 verpasste Anrufe und 57 neue Nachrichten'

Oops.

Ich ging auf 'Telefon' und schaute nach, wer mich angerufen hatte. Hauptsächlich Marley. Ardy, Taddl und Luna hatten mich auch angerufen, aber nicht so oft. Gerade die, von denen ich nun wirklich nichts mehr wissen wollte. Sie haben mir das hier schließlich eingebrockt.
Es war genauso bei den Nachrichten. Wieder waren die meisten von Marley. Wenige nur von Ardy, Taddl und Luna. Ich las mir jedoch alle durch. Ich hatte ja nichts zu tun, also ließ ich mir auch dementsprechend Zeit. Jede einzelne prägte ich mir ein. Ich würde sie wahrscheinlich trotzdem vergessen, doch dann hätte ich wenigstens einen Zeitvertreib.
Es waren Nachrichten wie: 'Bitte sei nicht böse auf uns, wir haben's doch nur gut gemeint.'
Ja ja, das sagen alle. Obwohl sie dir vielleicht den Tod wünschen. Aber so ist das mit der Menschheit. Zu egoistisch um überhaupt zu erkennen, ob andere verletzt werden oder nicht.

Plötzlich klopfte es wieder an meiner Zimmertür. Mein Kopf schnellte hoch, doch ich sagte nichts. Mein Hady hatte ich mit einer Hand umklammert, als würde es mir jemand wegnehmen wollen.
Die Tür öffnete sich und wieder stand Frau Schiller in dieser. Ich wunderte mich ein bisschen, aber versuchte es zu verbergen. Auch wenn es unnötig gewesen ist.

"Du hast Besuch.", sagte sie freundlich lächelnd. Ich nickte nur ein wenig verwirrt. Wer würde mich denn besuchen wollen?
Doch schon gleich bekam ich die Antwort auf meine Frage, als ich Marley, Ardy, Taddl und Luna durch die Zimmertür kommen sah.

I'm sorry, kleiner Cliffhänger ^^' aber es geht gleich weiter, denn ich habe gerade viele Ideen und ich kann mich schlecht kurz fassen. Ich hätte beinahe weiter geschrieben ':D Aber jetzt werde ich auch weiterschreiben, also fühlt euch geehrt meine kleinen Kartoffeln. :D

Every Day 2 (Dat Adam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt