"Du könntest in der Nacht aus den Fenster steigen und wir holen dich dann ab.", sagte Marley und zuckte - mal wieder - die Schultern. Boah, kann der nicht mal aufhören?
"Hör auf", forderte ich ihn auf.
Er schaute mich verwirrt an. "Womit?"
"Mit dem Schulterzucken.", erwiderte ich, "Das nervt."
Unter normalen Umständen wäre ich nicht so vorlaut gewesen. Wie gesagt, unter normalen Umständen."Okay?", fragte Marley mehr als er es sagte.
"Also ich finde die Idee gut.", meinte Ardy.
"Ich auch.", stimmte Taddl zu. Luna nickte nur zustimmend. Waren denn hier alle gegen mich?
Marley rutschte noch ein bisschen näher an mich ran, sodass nur noch ein paar Zentimeter Abstand zwischen uns zu finden waren. Bisher hatte ich erfolgreich den Gedanken, dass er mir so nah war, verdrängt, doch jetzt wurde ich wieder daran erinnert. Ich schluckte schwer und schaute unruhig in der Gegend rum. Ich hatte das Gefühl, dass mich alle ansahen. Was sie wahrscheinlich auch taten, doch im Moment nahm ich alles viel intensiver wahr.
"Und?", fragte Luna. Ich sah sie perplex an.
"Huh?", machte ich verwirrt. Ich war viel zu sehr beschäftigt, meine Atmung unter Kontrolle zu halten. Was übrigens ganz schön schwer war, wenn man neben jemandem saß, den man sehr mochte. Warte, was?
"Machst du nun mit?", wiederholte Luna nochmal geduldig. Ich nickte nur, wie in Trance. Marley lenkte mich zu sehr ab. Ich konnte nicht mal mehr klar denken. Denn wenn ich das gekonnt hätte, hätte ich auch bestimmt nicht zugestimmt. Und ich hätte als Reaktion auch keine überraschten Gesichter bekommen. So wie es jetzt der Fall war. Oh man, was machte er nur mit mir.
"Echt?", fragte Ardy etwas dümmlich. Er erhielt jetzt schon zum dritten Mal einen Schlag auf den Hinterkopf, wenn ich mich nicht irrte.
"Jetzt frag' doch nicht nochmal nach! Sonst ändert sie noch ihre Meinung.", hörte ich Luna zischen, doch ich war zu abgelenkt von meinem viel zu schnellen Herzschlag.
Hello!
Sorry, dass das so lange gedauert hat. Ich wollte mir auf YouTube Musik anmachen, hab' dann aber aus Versehen angefangen Videos zu schauen, die auch noch vollkommen sinnlos waren. Oops. ^^'Also hier auf jeden Fall das versprochene Kapitel. Das war's aber erst mal für heute. Bis dann meine kleinen Kartoffeln. :D
DU LIEST GERADE
Every Day 2 (Dat Adam)
Fanfic~on hold~ [Fortsetzung von 'Every Day'] Xia's Vater ist Alkoholiker und misshandelt sie. Nun kommt er in eine Entzugsklinik und Xia somit ins Heim. Die Frau vom Jugendamt hätte es nie herausgefunden, wenn Marley, Luna, Taddl und Ardy es ihr nicht ge...