"Okay, dann wäre das ja geklärt.", sagte Marley. Ich schreckte auf und sah ihn an.
"Was wäre geklärt?", fragte ich verwirrt. Ich hatte meine Umwelt irgendwie total ausgeblendet.
"Was?" Nun war Ardy verwirrt. "Du hast doch gerade zugestimmt..."
"Wozu denn?", drängelte ich.
"Na, zu unserem Plan!", erläuterte Taddl. Ich verstand immer noch nicht. Das sah man mir anscheinend auch an, denn Marley schüttelte den Kopf und sah mich mit undefinierbarem Blick an.
"Versprich aber, dass Du immer noch zustimmst.", bat er nach kurzer Zeit, in der ich nervös mit dem Bein wippte. Ich überlegte kurz, nickte aber schließlich. So schlimm konnte es ja nicht sein, oder?
"Okay, ehm, Du hast zugestimmt, dass du abhaust-", fing Marley.
"Was!?", unterbrach ich ihn. Luna und Taddl sahen sich an.
"Jetzt lass' mich doch ausreden! Okay, wo war ich? Ach ja, wir würden dich dann abholen. In der Nacht, in der wir bzw du hier abhauen werden, musst du natürlich bereit sein und alles gepackt haben. Ich denke, wir werden erstmal alles planen müssen. Außerdem wirst Du fürs erste bei uns wohnen müssen. Außer Du willst auf der Straße übernachten, was wir nicht zulassen werden. Stimmts?", fragte er und sah die anderen an, doch er wartete gar keine Antwort ab und sprach weiter, "Und Du musst besser aufpassen und nicht so abgelenkt sein, wenn Du hier wirklich weg willst. Denn die Gefahr erwischt zu werden ist sehr groß, wenn du nicht aufpasst."
Ich schaute ihn während dieser 'Rede' nur ungläubig an, denn ich konnte nicht fassen, dass ich da wirklich zugestimmt hatte. Was war bloß los mit mir?
"Ich weiß es", sagte plötzlich eine bekannte Stimme. Geschockt schaute ich ihn an. Nein, das kann nicht sein.
"Nein, Du bist nicht echt! Lass mich in Ruhe!", rief ich. Jetzt schienen die anderen verwirrt zu sein, von meinem plötzlichen Dazwischenruf. (Ist das überhaupt ein Wort? xD)
"Da ist niemand Xia.", sagte Ardy ruhig aber dennoch verwundert.
"Er sollte nicht da sein, aber er ist es!", hauchte ich. Ich hatte in diesem Moment nur Augen für eine Person.
Marvin.
Uhh, Cliffhänger. Na, wie fandet ihr es? Sorry, das Kapitel hätte ich eigentlich gestern hochladen müssen, aber ich bin irgendwie richtig verpeilt diese Woche. I'm Sorry ^^
Was haltet ihr von noch einem Kapitel? So als Entschädigung? :D
Ach so und noch was: Es sind hier mittlerweile mehr als 1k reads. Hab ich irgendwas anders gemacht, dass das so schnell geht? ':D
Aber mal um zum Thema zurück zu kommen, DANKESCHÖN! :D Ich hab euch lieb meine kleinen Kartoffeln.Und (sorry für die vielen Themen ^^'): Ich habe ein Tag-Buch aufgemacht. Schaut doch mal vorbei. Und wenn wir schon dabei sind: schaut auch bei meinen anderen Büchern vorbei. ^^
Aber jetzt endlich: Bis dann meine süßen Kartoffeln. :D
DU LIEST GERADE
Every Day 2 (Dat Adam)
Fanfiction~on hold~ [Fortsetzung von 'Every Day'] Xia's Vater ist Alkoholiker und misshandelt sie. Nun kommt er in eine Entzugsklinik und Xia somit ins Heim. Die Frau vom Jugendamt hätte es nie herausgefunden, wenn Marley, Luna, Taddl und Ardy es ihr nicht ge...