>>Every Day 14<<

365 26 18
                                    

"G-geh weg!", stotterte ich mit gespieltem Selbstbewusstsein. Er jedoch fing nur an zu lachen. Wie ich ihn hasste. Was ist aus meinem ehemaligen besten Freund geworden?

"Mhm, lass mich mal überlegen. Wie ist doch gleich das Wort, das mir jetzt gerade nicht einfallen will? Ach so, ja, wie wär's mit Nein?", meinte er und fing an dreckig zu lachen. In diesem Moment hatte ich so viel Angst vor ihm, wie noch nie in meinem Leben. Dann fiel mir plötzlich wieder ein, dass ich ihn mir nur einbildete. Wie hatte ich das vergessen können? Ich kniff meine Augen zu, betete still und wartete. Ich wartete und diese wenigen Sekunden kamen mir vor, wie eine Ewigkeit. Als ich meine Augen wieder öffnete, war er wie vom Erdboden verschluckt. Ich atmete erleichtert aus und schaute auf den Boden.
Plötzlich sagte jemand 'Buh!' und ich schrie einmal kurz auf. Als ich die Person im Türrahmen stehen sah, legte ich meine Hand auf mein Herz und atmete erleichtert aus. Dort stand das Mädchen von vorhin, der Junge gesellte sich nach wenigen Sekunden zu ihr. Warum sie dort standen, fragte ich mich in diesem Moment nicht. Ich war immer noch zu abgelenkt von dem, was eben passiert war.

"Warum seid ihr hier?", fragte ich und stand mittlerweile wieder normal da, "Und erschreckt mich bitte nie wieder so."

"Wir wollten nur mal nach dir sehen. Du sahst vorhin ziemlich erschöpft und aufgelöst aus. Wir haben uns Sorgen gemacht.", lächelte das Mädchen, dessen Namen ich noch immer nicht wusste, doch wirklich glauben, dass sich beide Sorgen um mich machten, tat ich nicht. Höchstens das Mädchen, welches, seit ich sie das erste Mal gesehen hatte, durchgehend lächelte. Der Junge starrte nur gelangweilt durch die Gegend und man sah, dass er am liebsten sein Handy aus der Hosentasche nehmen würde. Aber er tat es nicht, wahrscheinlich auch nur der Höflichkeit wegen.
Ich ließ das eben Gesagte einfach mal unkommentiert, schnitt aber ein neues Thema an.

"Wie heißt ihr eigentlich?", fragte ich neugierig.

"Also mein Name ist Nora und er heißt Jonas.", sagte sie und zeigte erst auf sich und dann auf den Jungen. Das waren wirklich coole Namen. "Und wie heißt du?"

"Ich heiße Xia.", antwortete ich. Nun schaute der Junge mich an.

"Du hast einen ... schönen Namen.", meinte er. Verlegen nickte ich und stammelte nervös ein leises Danke. Ich wusste noch nie, wie ich mit Komplimenten umgehen sollte.

Heey, ähm, ich lebe noch. Wie geht's euch so?

Jaaa, ich weeeiß, ich habe ewig nicht geupdatet, aber ich bemühe mich, ich bemühe mich wirklich, mehr und öfter zu updaten.
Ich werde jetzt noch ein paar Kapitel vorschreiben und vielleicht auch hochladen.

Das war's erstmal von mir und ich sage Tschüss und bis dann meine herzhaften Kartoffeln. Fühlt euch umarmt meine kleinen. <3

Every Day 2 (Dat Adam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt