>>Every Day 3<<

493 49 24
                                    

Ich drehte mich sofort weg, als ich sie sah und wendete meinen Blick wieder auf mein Handy. Ich löschte jede Nachricht einzeln, damit ich beschäftigt aussah. Und ich denke, das könnte auch eine Weile dauern. Ich hatte spontan entschlossen sie zu ignorieren, wie man vielleicht schon mitbekommen hat. Doch leider funktioniert das nicht so gut, wenn derjenige, den zu ignorieren versuchst, dich andauernd antippt und die ganze Zeit deinen Namen sagt.
Nach einer Weile reichte es mir und ich seufzte genervt.

"Was wollt ihr?", fragte ich gereizt. Es war ungewohnt seine eigene Stimme zu hören, wenn man lange nicht sprach.

"Wir wollten sicher gehen, dass es dir auch wirklich gut geht, das du nicht auf unsere Nachrichten antwortest und auch nicht auf unsere Anrufe reagierst.", sagte Marley simpel. Er hatte mir auch die ganze Zeit in die Wange gepiekst und meinen Namen gemurmelt.

"Warum sollte ich das tun?", hakte ich genervt nach.

"Was?", meinte Ardy verwirrt.

Ich stöhnte und antwortete: "Na, euch antworten."

"Ahh", machte Ardy leise, während er von Luna einen Schlag auf den Hinterkopf kassierte. "Aua", kommentierte er und rieb sich den Hinterkopf. Unter anderen Umständen hätte ich gelacht, doch das wäre jetzt einfach total unpassend.

"Weil es uns Leid tut.", murmelte Taddl geknickt, was ich mit einem kühlen Blick quittierte.

"Tja, das hättet ihr euch überlegen müssen, bevor ich bei Frau Schiller petzen gegangen seit.", pampte ich. Frau Schiller hatte in der Zwischenzeit den Raum verlassen und die Tür geschlossen, also konnte ich das sagen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie es hörte. Außer natürlich sie stünde vor der Tür und lauschte, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich hielt.

"Okay. Mir geht es gut, ihr könnt jetzt wieder gehen!", sagte ich deutete auf die Tür, "Tschüss!"

"Wir werden noch nicht gehen.", meinte Marley Stirn runzelnd (oder wird das zusammen geschrieben? Ich hab keine Ahnung xD).

"Warum nicht?", fragte ich resigniert.

"Weil wir das irgendwie wieder gut machen wollen."

"Tja, dann müsst ihr mich aus diesem Heim holen.", zischte ich.

"Dann werden wir das tun."

Hello, it's me.
I'm back, again!
Doppelupdate ^^ wer weiß, vielleicht kommt sogar noch ein drittes, mal sehen. ;) Wenn ich nochmal zum Schreiben komme, dann auf jeden Fall. Freut ihr euch? :D

Bis dann meine Kartoffeln! <3

Every Day 2 (Dat Adam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt